12

717 23 2
                                    

chapter twelve

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


chapter twelve

Ich zog meine Schuhe an als ich sah wie Daniel gerade die Treppe herunter gelaufen kam und auch zu Tür lief.
„Lass mich raten du bist auf die super tolle Cameron Party eingeladen." lachte ich leicht und hörte ihn gleich genervt auf stöhnen.
„Scheiße hat dich Sarah schon wieder eingeladen?!" sprach er mehr als Aussage.
„Fast. Diesmal war es das andere Cameron Geschwister Teil." lachte ich leicht als ich meine Schuhe fertig angezogen hatte.

„Ich lasse das jetzt mal unkommentiert."
Ich ließ ein kleines Lachen aus.
Also lief ich aus der Tür als ich bereits einen Wagen vor der Tür stehen sah.
Am Steuer saß Sarah welche sich die Sonnenbrille von ihren Augen auf die Stirn strich.
„Da bist du ja endlich. Komm schon steig ein." sprach sie grinsend.
Etwas verwirrt trat ich dann zum Auto und stieg auf den Beifahrer sitz.

„Topper hat mir erzählt das du heute auch kommst. Und da ich weiß das du und Daniel noch nicht so zusammen gewachsen seit habe ich mich entschieden dich abzuholen." erklärte sie mir lächelnd als sie den Wagen startete.
Ich erwiderte das lachen.
Als ich aus dem Fenster sah erkannte ich Daniel der gerade in Richtung seines Wagens lief.

Neben Sarah lief ich durch die Eingangstoren des Hauses.
Staunend taumelte ich hinter der Blondine her.
Das Haus war riesig.
Ich meine das in dem wir wohnen war ein schlag für mich.
Aber das!?

„Komm schon, sky. Holen wir uns was zu trinken. Sonst halten wir das nicht aus." weckte mich dann Sarah aus meiner Faszination.
Also liefen wir in Richtung Garten wo ein großer Tisch voller Getränke stand.
Überfordert sah ich die vielen möglichen Getränke an.
„Ich weiß nicht genau was davon gut ist." lachte ich nur.

„Das beste ist einfach nur Vodka mit irgendeinem Getränk mischen. Der ganze andere kram ist nur unnötig und teuer." grinste sie und ich lachte nur.
Also mischte sarah uns jeweils eine Mische welche wir dann begannen zu trinken.

„SHOTS!" hörte ich die lallende stimme von Topper rufen.
Alle hier waren schon gut angetrunken und nachdem der Blonde das rumgeschrien hatte standen jetzt Sarah, Klece, Daniel, Rafe, Topper, ich und ein paar weiter Leute bereit zum trinken.

Gleichzeitig griffen wir alle nach den kleinen gläsern und tranken den hochprozentigen Alkohol in einem Zug aus.
Ich stellte das Glas wieder ab und verzog mein Gesicht beim brennenden Geschmack in meinem hals.
Doch bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte drückte mir Sarah einen weiteren in die Hand.
„Einen darauf das ich dich leiden kann." lachte sie lallend.

Sarah war schon wirklich betrunken.
Grinsend und überfordert stieß ich einfach mein Glas an ihres wodurch ein kleines ping entstand.
„Darauf das ich dich tatsächlich auch leiden kann." antwortete ich auch grinsend und nachdem sie angefangen hatte weiter zu lachen schossen wir und das Getränk wieder den Rachen herunter.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt