35

461 17 1
                                    

chapter thirtyfive

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



chapter thirtyfive

Ich lief aus dem Haus doch blieb stockend stehen als ich Jeremy vor mir stehen sah.
„Jere-" ich konnte nicht mehr sprechen da mich der Maybank Junge sofort unterbrach.

„Wenn du fragen willst wie es JJ geht. Keine Ahnung. Ich hab ihn verloren nach dem er mich angeschrien hat, aber darum bin ich nicht hier. Hör zu Sky. Ich versteh dich nicht? Erklär mir wieso du dich distanzierst. Ich war die letzten Tage immer hier und deine Mom hat mir erzählt das du kaum noch zu Hause bist. Also wenn du nicht bei uns warst wo warst du? Hast-Hast du einen neuen. Wenn ja...dann dann ist das ja okay aber dann sag es mir. Ich will es wissen...Ich-Wir wir machen uns sorgen, keine Ahnung was mit dir los ist." stotterte er aufgeregt.
Nervös sah ich hinter mich aus Angst das Rafe gleich raus kam.

„Hör zu Jer, können wir ein anderes mal darüber reden...es...Jetzt ist ein ungünstiger Moment."
„Ich will nur das du es mir erklärst. Wer..wer ist es denn? Ich bin doch nicht sauer ich will nur-" doch er unterbrach seinen Satz selber als er geschockt hinter mich sah.
„Nein...nein. Skylar das meinst du nicht ernst." meinte er dann aggressiver.
Ohne mich umzudrehen wusste ich das Rafe gerade aus dem Haus kam.
„Das glaub ich nicht. Willst du mich veraschen Skylar!?" kam es wieder lauter von ihm.
Ich kniff fest die Augen zusammen.

Das durfte gerade nicht wirklich passieren.
Langsam trat Rafe auf uns zu.
„Jer, lass es mich erklären. Okay?"
„Nein hör auf. Hällst du mich für komplett bescheuert?"
„Nein. Du verstehst das nicht, Jer." antwortete ich doch er schüttelte den Kopf.
„Oh doch ich verstehe. Du denkst du bist die erste oder die letzte für ihn. Du denkst du lässt deine Klamotten für ihn fallen und er wird dich lieben. Das ist einfach nur abbartig, traurig und naiv von dir-" jetzt wurde Jeremys laute Stimme von Rafe unterbrochen welcher sich etwas vor mich stellte und somit Jeremy einen Schritt zurück trat.
„Rafe." sprach ich leicht und legte meine Hand auf seinen Oberarm.

Er sah aggressiv zu dem Maybank runter.
„Ich bin nicht hier um dich in irgendeiner Weise dumm anzumachen oder mit dir zu streiten. Ich bin für Skylar hier, und ich hab ihr versprochen das diese Streitigkeiten zwischen uns sterben. Aber wenn du noch einmal so mit ihr redest oder wenn dieser verfickte Eckel in deinen Augen, wenn du sie anschaust nicht verschwindet ist mir das Versprechen scheiß egal. Das schwöre ich dir."
Ich sah wie Jeremy sein Kiefer anspannte aber aggressiv zu Rafe sah.

Dann fielen seine Augen auf meine.
Ich konnte selber nicht deuten was mein Blick sagte.
Er schüttelte seinen Kopf und ich könnte den Schmerz in seinen Augen sehen.
Ohne noch etwas zu sagen drehte er dann um und verlies das Grundstück.

Seufzend sah ich dem Jungen noch hinterher.
„Scheiße." flüsterte ich zu mir selbst und fuhr mir angespannt durch die Haare.
„Er kommt schon drüber hinweg." sprach Rafe drehte sich zu mir und stellte sich vor mich.
Ich sah kurz zu ihm hoch bevor er seine Arme um meinen Hals legte.
Angenehm legte ich meinen Kopf an seiner Brust ab und versuchte das ganze aus meinem Kopf zu kriegen.

„Kannst du mich zum Chateau fahren?" fragte ich dann nach kurzer Stille.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er zu mir runter.
„Ich will es den anderen sagen bevor Jeremy es tut." erklärte ich ihm.
Kurz schluckte der Cameron Junge doch nickte dann bevor wir in Richtung seines Autos liefen.

Als ich aus dem Wagen stieg erkannte ich schon den Wagen von Heyward und sah Kie und Pope aussteigen.
Gleich lief ich zu den beiden.
„Hey, da seit ihr ja. Ist der Rest auch hier?" fragte ich sie als sie sich zu mir drehten.
„Hi sky."
„John B und Sarah sind auf tannyhill. John muss morgen ja früh raus...Hast du was von JJ gehört?" wollte dann Kie wissen.
Ich schüttelte nur den Kopf während wir begannen den Weg zum Chateau zu laufen.

„ich-ich muss euch etwas sagen...ich-"doch bevor ich weiter reden konnte gingen plötzlich mehrere Lichterketten auf den Bäumen an.
Verwirrt sahen wir drei uns um.
Sofort ertönte ein lautes brummendes Geräusch und wir liefen in dessen Richtung.
Angekommen erkannten wir JJ in einem Whirlpool mit einer Flasche Sekt in der Hand.
Gehockt und verwirrt sahen wir zu dem Jungen im Wasser.

„JJ?" fragte ich als wir vor ihm zum stehen kamen.
„Da schießt Garde ein Monomentaler Strahl in meine Hose." lallte er betrunken vor sich hin.
Kie und ich warfen uns einen kurzen blick zu.
„Ihr drei dürft auch sofort hier rein. Hört ihr? Prost!" rief er am ende nachdem er die Gläser gefüllt hatte.
„Was hat das gekostet?" hinterfragte Pope dann.
Kurz trank der blonde noch einen großen Schluck aus seiner Flasche bevor er sich nachdenklich umsah.

„Ähhh...naja, mit dem Generator, dem Sprit und äh oh ja...expresslieferung. Hm ziemlich alles was ich hatte." sofort fiel mein Mund gehockt auf.

„Alles was du-" kam es geschockt von Pope.
„Alles." nickte JJ.
„Du hast alles an einem Tag ausgegeben?"
„Es hat ein Loch in meinen Geldbeutel gerissen aber ich meine Leute...seht euch das hier an...Was habt ihr? Darf ein Mann sich nicht ein wenig Luxus gönnen? Ich meine man lebt doch nur einmal, oder?"
Verletzt sah ich den Jungen an.
„genug. Steigt in den Katzenarsch." lachte er weiter.
„Was?"

„Der Katzenarsch. So habe ich es getauft. Achso ja hätte ich fast vergessen. Aha. Disco Modus. So siehts aus Baby." grinste er weiter nachdem er eine Disco Kugel angeschaltete hatte die leuchtete.
„Willst du mich verarschen du solltest den Schadensersatz bezahlen?!" rief Pope.
„Oder es verschenken, für Wohltätige Zwecke."
„Du hättest auch Equitment kaufen können damit wir den Rest des Goldes aus dem Brunnen holen können." schrieen sie weiter.

„Alles klar aber das habe ich nunmal nicht gemacht!" schrie er aufgewühlt und stand jetzt auf.
Sofort fielen meine Augen auf die blau, Lilianen Wunden auf seinem Oberkörper.
Sofort erschrak ich.
„Sondern ein Whirlpool gekauft. Für meine Freunde. Nein nein wisst ihr was. Streicht Freunde. Ein Whirlpool für meine Familie." lallte er schmerzhaft.
„JJ was soll das?" kam es von Kie.
„Für euch gekauft. Seht ihr was ich für euch getan habe? Sehts euch an."
Sofort steigen mir Tränen in die Augen.
„JJ." seufzte ich.
Er blickte gleich zu mir.
„Nein werd nicht emotional, Sky. Alles in Ordnung. Okay?" doch sofort fließen seine Tränen.

Ohne zu zögern lief ich auf ihn zu und stieg in den Pool.
Ich warf meine Arme um ihn und automatisch drückte er sich fester an mich.
„Ich kann das nicht mehr. Ich wollte das richtige tun. Ich kann ihn nicht mehr ertragen." weinte der Junge in meinen Arm.
Sogleich kamen auch Kie und Pope zu uns.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt