chapter 16Aufgebracht wischte ich mir mit dem Rücken meiner Hand die fast getrockneten Tränen von meiner Wange.
Ich war auf dem Weg zu meinem Wagen welcher auf dem Parkplatz versteckt hinter dem Gerichtssaal stand.
Die anderen waren zum Chateau gefahren.
Ich brauchte Pause von allem.
Ich schluckte fest und dachte über alles nach was geschah während ich in meiner Tasche nach meinem Auto Schlüssel kramte.
„Skylar-" ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich mich umdrehte und Ward Cameron auf mich zu lief.Erschrocken trat ich zurück doch er kam weiter auf mich zu.
Wir waren etwas abseits und weit gesehen war kein Mensch.
Ängstlich sah ich Ward an welcher vor mir zum stehen kam.
„Du standest auf der falschen Seite." sprach er durch seine Zähne und sah sauer auf mich herab.Ich schüttete den Kopf.
„Nein." kam es fest von mir.
„Ich glaube du hast vergessen worüber wir auf dem Rollfeld geredet hatten." entgegnet er mir nur.
Trotz dessen das meine Hände nervös anfingen zu zittern versuchte ich mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.
„Die Wahrheit wird raus kommen Ward...."begann ich und sah wie sich der Mann anspannte.„Sarah wird aussagen und wenn es sein muss werde ich das auch tun." fügte ich hinzu, auch wenn ich selber nicht wusste ob ich das ernst meinte.
„Hör mir zu, Skylar!" kam es dann sauer von ihm als er seine Hand ausstreckte und fest und grob nach meinem Oberarm griff.
Schmerzhaft zischte ich auf.„Ich werde nicht zulassen das du der Grund bist weshalb mein Sohn im Knast landet." sprach er aggressiv.
Ich spürte wie mein Arm anfing blau zu werden da er mir schon fast den Blut Fluss unterdrückte.
„Dir ist Rafe doch vollkommen egal, du willst nur dafür sorgen das du nicht im Gefängnis landest." entgegnet ich ihm fest.
„Ich schwöre dir-" doch Ward wurde unterbrochen als eine harte Faust sein Kiefer traf.Sofort stolperte der Mann einige Schritte zurück und warf seine Hand a die betroffene Stelle.
Geschockt blickte ich neben mich, wo nun Bryan stand und sauer auf Ward sah.„Halt deine verdammten Hände weg von meiner Tochter, Ward." sprach Bryan aggressiv zu dem Mann welcher nun geschockt zu ihm sah.
„Bryan-" doch Ward schüttelte den Kopf und blickte scharf auf ihn herunter.„Du unterschätzt wohl das du nicht der einzige auf den outer banks bist der einen gewissen Einfluss hat. Ich schwöre dir wenn ich noch einmal sehe wie du Skylar zu nahe kommst, mach ich dich fertig." drohte er ihm jetzt.
Ohne noch etwas zu sagen sah Ward mich gefährlich an bevor er umdrehte und weg ging.
Ich atmete jetzt erleichtert aus.
„Danke." flüsterte ich zu Bryan welcher angenehme zu mir sah.
Er sah wie meine Hände immer noch leicht zitterten und legte vorsichtig seine Hand auf meine Schulter und streichelte leicht darüber.
„Lass uns nach Hause fahren." kam es von ihm.Meine Hände hatte ich um meine angewinkelten Beine gelegt und drückte sie näher an mich.
So eingekrümmt saß ich auf der Couch mit Bryan gegenüber von mir.
„Ich kann nicht zulassen das John B dafür bestraft wird nur weil ich nicht aussage." wimmerte ich.
Bryan nickte.
„Aber ich kann Rafe...ich kann ihn nicht ins Gefängnis lassen." sprach ich und legte meine Hände um meinen Kopf.„Ich weiß. Ich weiß....wir finden einen weg. Okay?" Versicherte er mir nachdem ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte.
Er stand auf und lief etwas herum um nachzudenken.
„wir-wir brauchen einen neuen Zeugen...Jemanden der auch dort war." überlegte er laut.
„Das hatten wir. Den Pilot. Aber Ward hat ihn erschossen. Und den einzigen Beweis haben wir verloren. Naja Pope ist noch auf der suche nach einem Weg ihn wieder zu finden." schluckte ich.
Jetzt blieb Bryan stehen.
„Dann müssen wir es so aussehen lassen als wäre jemand da gewesen."Verwirrt sah ich jetzt hoch.
„Was meinst du damit?" wollte ich wissen.
„Ich kann aussagen das ich Schüsse weghört habe, hin gelaufen bin und dich Ward und Rafe gesehen habe. Ich sage das John B nirgends zu sehen war und das Ward Cameron zu gesehen hat wie Peterkin verblutet." erklärte er.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
„Aber die Cops wissen nicht das Rafe dort war." zuckte ich„Dann werden sie wissen das Ward sie angelogen hat. Ich werde nicht erwähnen das Rafe eine Waffe hatte oder sonst was. Nur das Ward nicht gehandelt hat um Peterkin zu helfen." fügte er hinzu und setzte sich wieder zu mir.
„Aber-aber wie..."stotterte ich verwirrt.
„Wir müssen meine Fingerabdrücke ein Kleidungsstück von Rafe bekommen die er an dem Tag getragen hat. Dann kann werde ich den Cops sagen das ich Rafe von seinem Vater gezogen habe um ihn zu schützen." erklärte er.
Weiterhin perplex sah ich den Mann an.
Dann dachte ich kurz nach und richtete mich wieder auf.
„Ich weiß welche Klamotten Rafe an dem Tag anhatte."Mit schwachem Atem lief ich langsam die Treppe auf Zehen spitzen hinauf.
Nach einigen Schritten stand ich dann vor der Tür von Rafes Zimmer.
Leicht legte ich meinen Kopf dagegen um zu hören ob er drinnen war.
NichtsTief atmete ich ein bevor ich die Tür öffnete und mit Herzklopfen hinein trat.
Dankbar atmete ich aus als das Zimmer leer schien.
Ohne zu zögern begann ich das Zimmer abzusuchen.
Nervös suchte ich auf und ab und nach einigen Minuten griff ich nach dem leicht beige-rosa Shirt das ich gesucht hatte.Ich griff in meine Hosentasche und nahm den Handschuh heraus den Bryan vorher fest gedrückt hatte um Fingerspuren zu hinterlassen.
Nachdem ich diese darauf gelegt hatte hörte ich dann Stimmen.
Sofort zuckte ich zusammen.
Ich lief zur Tür und lauschte.„Und ich bin immer für dich da ich bin hier und helfe dir!"
Es war Rafes Stimme.
Egal wie riskant es war, langsam öffnete ich die Tür und steckte meinen Kopf heraus.
Ich sah keinen.
Auf Zehenspitzen folgte ich der Stimme.
Sie waren im Esszimmer im oberen Geschoss.
Still lehnte ich mich gegen die Tür die zum Zimmer daneben folgte.
Ich konnte sie nun hören.„Dad, Dad ich habe dir das leben gerettet!" sprach Rafe und ich sah mit meinem Kopf in das Zimmer.
Er und Ward waren zu sehr in ihr Gespräch gewickelt um auch nur zu mir zu sehen.
„Hör auf damit-"
„Ich will das nicht hören...wir kriegen das hin wir müssen nur-" begann Ward zu reden und leif etwas im Raum umher.
„Wir müssen Skylar weiter unter druck setzten. Sie wehrt sich das müssen wir stoppen." kam es von ihm.Sofort spannte ich mich an und presste mich weiter an die Tür.
Gleich sah ich wie Rafe aufstand und seine Augenbrauen zusammen zog.
„Halt sie daraus!" sprach er laut.
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going