chapter sevenAngekommen bei dem alten kaputten Hotel blieben wir stehen.
„Das sieht ja schlimmer aus als das Château." meinte JJ.
„Ist das ein Hotel oder ein Meth Labor?" meinte Jeremy.
„Suchs dir aus." kam es von Jb während wir das boot anbanden.„Hier würde keiner absteigen dem eine Grady-White gehört." fügte er noch hinzu und wir stimmten ihm vollkommen zu.
„Nein, hier könnte jemand ermordet werden dem eine Grady-White gehört." kam es nun von Pope.
„Gut wird schon schief gehen." lacht Jb und JJ und ich stiegen ab als pope noch etwas sagte.
„Hey. Lass die beiden nicht dummes anstellen."meinte er und zeigte auf mich und JJ.
„Doch, das werden wir." sagte JJ und nickten stimmte ich zu.„ja ich kann nichts versprechen." sagte JB.
„Schon klar." war das letzte was Pope sagte.
Nun wollten wir gehen doch kie sagte ebenfalls etwas.
„Sei vorsichtig." doch dies galt eher für JB als für mich und JJ.
Wir drei liefen einen weg entlang und JJ äffte mit hoher stimme Kie nach.„Versprich mir das du vorsichtig bist, John B."
„Pass bitte auf dich auf. JB, bitte"
„Oh Gott was ist denn los. Sie wollte nur das wir vorsichtig sind." wehrte sich Jb.„Wir? Nein. Seit sie gehört hat das das Jugendamt dich ins Exil schicken will ist sie so." erklärte ich und jj äffte sie weiter nach.
„Oh, sei vorsichtig JohnB. Gott, wann schnappst du sie dir?" fragte er nun.
„Hör auf. Ihr kenn die Regel. Kein anbaggern unter pogues." meckerte John B jetzt.
„Jer und Sky machens doch auch" erklärte JJ nun.„Das ist was anderes. Ihr habt keine Gefühle im spiel. Ich würde das alles nur zerstören." antwortete er uns.
Ich seufzte nur.„Wartet neunundzwanzig. Hier ist es." wir kamen an der Tür an und Jj klopfte an.
„Zimmerservice." rief er mit hoher stimme.
Ich rollte nur mit den Augen.
Doch niemand öffnete.
Also schloss ich die Tür mit dem Schlüssel auf und wir drei liefen in den Dunkeln Raum hinein.
Wir durchsuchten die ganze Wohnung nach einem Namen oder was in deren Art doch fanden nix.„Er ist eindeutig über 50 diese Sneaker sind von New Balance." meinte John b.
Ich sah mich noch weiter am Schreibtisch um doch außer einem Zettel mit einer Nummer drauf und einer karte welche die beiden jungs sich ansahen.
Weiter lief ich bis ich auf dem Boden einen kleinen Safe fand.
Ich versuchte eine Nummer aus doch natürlich klappte es nicht.Ich dachte nach und ging auf den Schreibtisch zu.
„Wartet mal."
Den Zettel holte ich und gab die Nummer ein.
„61666" und tatsächlich es klappte und die tür ging auf.„Leute. Das müsst ihr euch anschauen." staunte ich.
Die Jungs kamen zu mir und sahen hinein.
In dem Safe lagen mehrere Haufen Geld und eine Knarre.
„Fass die Waffe nicht an." rief Jb zu JJ
„Siehst du nicht das ist eine echte knarre." meinte jedoch JJ.
„JJ. Lass den Scheiß." unterstütze auch ich John B.„Hey. Mach mal ein bild von mir. Weist du ungefähr so." stellte sich jj in seine Position.
Während die beiden stritten stockte ich.
Ich hörte ein klopfen am Fenster.
„Hey hey jungs. Was war das?" fragte ich die beiden doch diese sahen mich nur verwirrt an.
„Was?"
Ich lief zum Fenster und schob die Vorhänge auf die Seite.Unten standen Kie und pope welche das Fenster mit steinen beworfen und jetzt Bullen riefen.
„Scheise jungs die Bullen sind hier." sagte ich panisch."Scheiße." flüsterte jj und panisch und wollten alles wieder aufräumen und uns versteckten.
Gerade als die Tür aufgeschlossen wurde stiegen wir aus dem Fenster und stellten uns draußen auf das Dach hinter die wand.
Jb stand auf einer und JJ und ich auf der anderen.Wir alle sahen durch einen kleinen Spalt durchs Fenster und sahen wie die Cops sich jeweils einen Bündel von dem Geld einsteckten.
„Was zur Hölle läuft da?" fragte ich geschockt.
„Unfassbar."„Das glaub ich einfach n..."Jj wollte weiter sprechen doch ihm fiel die Pistole die er mitgenommen hatte herunter und landete auf dem Boden, was ein Geräusch machte.
„Scheiße." kommentierte ich und wir drückten uns weiter an die Wand.
Ich sah wie einer der Polizisten die Vorhänge auf zog und schloss panisch meine Augen.
„Gut. Gehen wir, da ist keiner." hörte ich die stimme von drinnen und atmete erleichtert aus.Gerade fuhren wir mit dem Boot weiter und unterhielten uns.
„Das hat spaß gemacht. Hättet uns früher Warnen können." meinte JJ woraufhin kie antwortete.
„Wollten wir auch aber Pope war in der Mathe AG."„Mathe AG?" Wiederholte ich verwirrt.
„Die cops haben sich aufgeführt als wäre es ein Tatort." kam es nun von John b bevor pope fragte ob wir etwas gefunden hätten.
„Haben wir etwas gefunden? Hm. Ich denke nicht. Oh haben wir!" meinte JJ während er Seine knarre und ein Bündel Geld hoch hielt.
„Oh mein Gott."
„Ach du scheiße."
Meinten pope und kie geschockt.Jeremy legte nur erschöpft den Kopf in seinen Nacken.
„Jetzt seit doch mal locker." meinte JJ und lief auf pope zu.
„Hey John b ich hab doch gesagt du sollst aufpassen das sie keine scheiße machen." meckerte pope doch Jb ignorierte ihn nur.
„Ich verliere mein Stipendium." trauerte Pope.
„Hey hey hey, ganz ruhig. Dafür hast du uns richtig." will JJ ihn aufmuntern.
„Das ist ein Albtraum."Nun saßen wir alle vor einem Café als Scooter Grubbs Leiche von der Polizei mitgenommen wird.
„Wer ist das?" wollte Jb wissen.
„Scooter Grubbs. Er ist im Sturm rausgefahren. Zieht euch mal das Bild rein." meinte das Märchen neben uns und zeigte uns ihr Handy.
„Eine echte Leiche." fügte sie noch hinzu.
„Ach du scheiße."
„Irre."„Was für ein boot hatte er?" fragte JJ direkt und sie antwortete sofort.
„Der Penner hatte eine brandneue Grady-White. Alle suchen jetzt danach."
Wir alle sahen uns geschockt an.„Okay, wir haben nichts gesehen. Wir wissen von nichts. Wir haben alle eine totale Amnesie." meinte Pope panisch nachdem wir wieder am Chateau angekommen waren.
„Genau, Pope hat recht. Diesmal. Ich stimme die zu, leugnen leugnen leugnen." Stimmte Jeremy ihm zu doch kie hatte etwas dagegen.
„Wir dürfen das Geld nicht behalten."
„Ja, nicht jeder von uns kriegt alles in den Rachen geschoben, so wie du." meinte JJ und sah zu Kie.„Wenn wir das Geld nicht Lana Grubbs geben dann ist das schlecht für Karma." hielt sie weiter ihren Vortag.
„Schlechtes Karma gibt es auch für die Verwicklung einer Straftat." meinte wieder pope.
„Wir halten die Füße still." fügte er hinzu.
„Wenn das bedeutet das wir das Geld behalten, bin ich dafür." Sagte JJ und sah zu mir.
„Ich bin dagegen." kam es nun von John B.„Denk mal drüber nach. Wir reden hier über Scooter Grubbs, richtig. Dem typen der sich einzelne Zigaretten am Hafen kauft. Scheiße ich habe mal gesehen wie er am Parkplatz am Supermarkt für Kleingeld für Benzin gebettelt hat. wir reden hier über eine arme Ratte die nie mehr als 40 Doller in der Tasche hatte und plötzlich besitzt er eine Grady-White? Ich sag's nur." meinte Jb.
Gerade saßen wir im haus und sprachen darüber was wir tun sollten.
„Jetzt mal ernsthaft wenn es ein Schmugglerboot ist mit illegaler Pracht an Board. Dann gehört sie sicher jemandem. Und es ist wahrscheinlich das sie danach suchen werden. Wenn wir die Ladung klauen würden währe das eine katastrophale Dummheit." will Pope uns überzeugen.
„Richtig. Aber Dummheiten zahlen sich immer wieder aus." lächelte Jer vor sich hin.„Jetzt müssen wir überlegen wie wir an den Lagerraum des Wracks kommen. Und bis dahin halten wir uns bedeckt." meinte JJ doch Pope antwortete nur genervt.
„Alles klar und wie genau machen wir das?"
Ich und meine braunhaarige Freundin sahen uns an und sagten gleichzeitig.
„Feiern."
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going