chapter fourtysevenShoupe schüttelte den Kopf.
"Nein."
Nervös sah der Mann zwischen uns 5 hin und her.
"Also sind sie entkommen", sagte Kie, ihre Stimme war voller hoffnungsvoll.
Mit dem selben Blick sah ich auch gerade auf.
"Wir, äh... wir haben sie verloren". spuckte Shoupe dann aus.
Sofort fiel mein Blick.
"Es tut mir leid." Fügte er noch hinzu.Als diese Worte Shoupes Mund verließen, spürten ich wie mein Atem abgesaugt wurde.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
„Ihr habt sie verloren?" Fragte Pope, der einzige in der Gruppe, der seine Stimme finden konnte.
"Was meint Ihr damit? Sie sind weg? Wovon redet ihr?""Sie fuhren mit einem Offenen Boot in einen Sturm, Pope", sagte Shoupe zu ihm.
"Also, sie sind tot?" Fragte ich dann als ich es schaffte zu sprechen.
Shoupe hielt inne und stieß einen leisen Seufzer aus.
"Wir wissen es nicht.""Ihr habt sie direkt in einen Sturm getrieben, Mann!" JJ schrie und ging direkt zur Wut statt zur Traurigkeit wie der Rest seiner Freunde.
"Willst du mich verarschen? Komm her!" JJ stürmte in Richtung Shoupe und versuchte, auf ihn zu schwingen, aber die anderen Offiziere hielten ihn zurück."JJ hör auf!" Kiara schrie weinend.
Ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten, meine Hände anfing zu zittern und mein Herz mit Schnelligkeit schlug.
"Hey!" Einer der Offiziere packte JJ und zog ihn von der Menge weg, bevor er jemanden verletzen konnte."Wir suchen immer noch nach ihm, okay?" Versicherte Shoupe uns und versuchte die Situation zu lockern.
Pope und Jeremy schrieen weiter auf Shope ein doch Ich blendete das alles aus.
Meine Gedanken waren nur bei John B und Sarah.
Sie konnten nicht tot sein."Pope, Jeremy, bitte hört auf", rief Kiara wimmernd.
"Bitte hört auf." Kiara drehte sich um und sah, wie ihre Mutter und ihr Vater ins Zelt gingen.
Ihre Eltern gingen auf sie zu und umarmten ihre Tochter sofort.
Popes Mutter und Vater kamen eine Sekunde später herein.Frau Hayward ging schnell auf ihren Sohn zu und umarmte ihn fest, während Pope seinen Vater sah, der ein paar Meter entfernt war.
Heyward legte seine Hand auf JJs Schulter, bevor er zu seinem Sohn ging.
"Es tut mir leid", rief Pope, dann legte Heyward seine Arme um sein Kind.
"Es tut mir leid!"Ich sah die Maybank Brüder beide an als mir die Tränen meine Wange herunter liefen.
„Skylar."
In dem Moment wo ich meinen Namen hörte drehte ich ich schlagartig um.
Meine Mom und Bryan kamen in das Zelt getreten.
In dem Moment wo ich die beiden sah war ich unkontrolliert.
Die Tränen strömten aus meinen Augen und ich atmete schwer ein und aus.„Sie sind tot." weinte ich laut.
Sofort liefen die beiden auf mich zu.
Meine Mom legte fest Ihre Arme um mich und auch Bryan strich mir über den Rücken.
„Es tut mir so leid, mein Schatz." flüsterte sie und ich weinte an ihre Schulter.„Ich spreche mit Shoupe." sprach Bryan als sich meine Mutter von mir löste.
Ich schluckte fest als meine Mutter mir die tränen von der Wange wischte.
„Es wird alles wieder gut." wimmerte sie leicht zu mir.Ich sah zur Seite und sah Jeremy schwer atmend da stehen.
Ich zuckte doch lief dann zu ihm.
Kurz stellte ich mich vor ihm und sah ihn schmerzhaft an.
Und als er dann meine Augen traf schaffte er es nicht mehr seine Tränen zurück zu halten.
Ohne eine Sekund zu zögern warf ich meine Arme um ihn und drückte den Jungen an mich.
Weinend drückten wir uns aneinander.Doch was niemand bemerkte war die Person die etwas abseits des Geschehens im Regen stand.
Nachdem ich meine Augen öffnete und mich weiter an Jeremy lehnte traf ich ein weitere Paar Augen.
Rafe sah mich von weitem schmerzhaft an.
Während mir Tränen die Wange herunter liefen sah ich zu dem Jungen in den ich mich verliebt hatte.
Trotz der weiten Entfernung zwischen uns sah ich wie auch seine Augen glänzten.Staffel 1 fertig!!!!
Die zweite Staffel wird für sky und rafe schwer...
Seit gespannt :)
DU LIEST GERADE
moonlight; rafe cameron
Fanfiction-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going