60

258 18 2
                                    

chapter 12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



chapter 12

"Ich bin wirklich froh, dass du zurück bist", sagte ich und sah zu John B seitlich hoch.
Auch er drehte seinen Kopf zu mir.
„Ich auch." sein Gesicht fiel in ein grinsen.
„Ohne dich war es nicht das selbe." seufzte ich und spürte wie John B seinen Arm um meine Schultern legte.
Ich lehnte mich an ihn.
„Keine Sorge. Ab jetzt wirst du mich nicht mehr so schnell los." antwortete er mir.
Ich grinste und sah dann geschockt zum Wasser.

Vor uns bewegte sich das Wasser mit einem Boot und darauf...Pope und Kie.
Sarah rief ihnen zu.
"Viel Spaß!"
"Oh! Alles klar!" Jeremy schrie, bevor John b und ich unsere Körper wieder zu den anderen drehten.

"Da geht er hin. Er hat dein Boot, Alter." Fügte Jer noch hinzu.
Sie begannen wieder zu reden, aber nach einer Sekunde streichte John B seine Hand aus, um uns zum Schweigen zu bringen.
Er war angespannt, als hätte er gerade etwas gesehen.
"Warte, warte, warte, warte. Was war das?"
"Ein Huhn?" JJ antwortete ironisch, weil sein bester Freund in Richtung des Hühnerstalls schaute, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er kein Huhn meinte.

"Das war eine Autotür", teilte der Routledge-Junge uns mit und schüttelte den Kopf.
Der blonde Junge fing an, Hühnergeräusche zu machen, also bedeckte Jeremy einfach seinen Mund mit seiner Hand, um ihn zum Schweigen zu bringen.
Ich und John B standen noch immer was abseits von den anderen als wir dann Schritte hörten.
"Scheiße! Wir müssen uns verstecken." kam es dann von John B.
„Fuck." kam es von mir.

Jeremy, JJ und Sarah kletterten schnell in einen Baum und ich und John B liefen zu der Mauer des Chateaus, duckten uns und pressten uns gegen die Wand.

Leise beobachteten wir den Grund, als kein anderer als Rafe Cameron auf den Platz zu ging.
Ich spannte meinen Körper an.

Er untersuchte das Feuer, und da sah ich die Waffe in seiner Hand.
Er murmelte etwas vor sich hin, dass ich nicht hören konnte.
"Yo!" Er rief jemanden zu, und ich hörten, wie Glas im Haus zerbrach.
Ich hielt meinen Atem an, als ich sah, wie Barry aus dem Haus kam und auf den Cameron-Jungen zuging.
"Irgendwas?"
Der Drogendealer schüttelte den Kopf.
"Nein, da ist kein Scheiß drin, Bro."

Ich presste meine Lippen zusammen und spielte nervös mit meinen Fingern.
John B hatte das Bemerkt und legte beruhigend seine Hand über meine.

"Sie waren grad noch hier das sieht man an Rauch, Man." rief Rafe sauer und deutete auf das gelöschte Feuer.
„Ja, ja, ja. Toll kombiniert du Pfadfinder", sagte Barry sarkastisch zu ihm und rollte mit den Augen.
„Sie können nicht weit sein." murmelte Rafe.
"Sie müssen hier irgendwo in der Nähe sein", kam es weiter von ihm und und er sah sich um.
Da bemerkte er die Schnitzerei am Baum.
Barry lachte, als er es auch sah, und er las vor.
''P4L.' Ach du, Scheiße. Also ist deine Schwester eine Pogue fürs Leben, was, Rafe? Wer hätte das gedacht?" Rief Barry herum.

"Scheiße!" schrie Rafe, und dann begann er zu schießen.
Sofort zuckte ich beim Geräusch zusammen.
Zuerst war es in die Schnitzerei, aber dann, als Barry versuchte, seinen Arm zu packen und ihn aufzuhalten, flogen die Kugeln in die Äste, in denen sich die anderen versteckten.
„Scheiße." murmelte ich aus Angst zu den anderen.

"Hey! Whoa! Hey, chill, Bro! Rafe! Chill deine Scheiße! Entspann dich!" Der Drogendealer schrie ihn an, hielt ihn davon ab, weiter zu schießen und zwang ihn, seine Hand zu senken.
"Lass den Scheiß, wegen dir landen wir noch im Knast." meckerte Barry doch der Cameron Junge ließ sich nicht beruhigen.
Er hob wieder die Waffe und winkte damit drohend herum.
Ich atmete tief ein und dachte kaum nach.
„Rafe lass den scheiß, alter." sprach Barry, doch Rafe blieb.

„Bleib hier." flüsterte ich zu John B und in einem Zuge sprang ich auf.
„Skylar wa-" sprach er leise doch es war zu spät.
Ich lief aus meinem Versteck ins Sichtfels der beiden.
„Rafe, hör auf!" rief ich laut und lief näher zu den beiden.
Sofort sah ich wie mich beide Augenpaare trafen.
Ich wusste auch das mich die anderen sahen.
„Skylar?" fragte Rafe dann.
„Rafe lass die Waffe runter. Bitte." sprach ich sofort und lief direkt vor ihm.

„Sky. Wo sind die andern?" wollte er gleich wissen.
Ich schüttelte nur den Kopf.
„Ich-ich keine Ahnung. Sie wollten mit dem Boot raus fahren." log ich und er nickte angespannt.

Er fing an zu lachen und lief noch einen Schritt auf mich zu.
Starr blickte er zu mir runter.
„Hattest du vor mir zu sagen das Sarah und John B am Leben, und zurück in Outer Banks sind?!" kam es aggressiv von ihm.
„Hattest du mir vor zu sagen das du versucht hast deine Schwester zu erschießen?" rief ich laut zurück und sofort spannte er sein Kiefer an.
Wir schwiegen und ich ignorierte das Barry uns geschockt ansah.

„Rafe...bitte eh jetzt. Wegen dir kommen wahrscheinlich die Cops bald." meinte dann ich um ihn los zu werden.
Angespannt leckte er sich über die Lippen.
Er nickte häufig und sah zu mir.
„Okay. Komm mit mir." sagte er und es klang eher nach einem Befehl.
„Nein?!" kam es nur von mir.

„Skylar ich gehe hier nicht weg wenn du nicht mit kommst!"
Ich schluckte.
„Rafe, ihr beide sollt jetzt einfach gehen." seufzte ich doch er schüttelte weiter den Kopf.
„Nicht ohne dich."
Ich schluckte und leckte mir angespannt über die Lippen.
„Okay." stimmt ich dann ein.

Die beiden Jungs liefen mit großen Schritten in Richtung ihres Wagens.
Angespannt drehte ich mich während dem Laufen noch einmal um und sah John b um die Ecke gucken.
Im Baum blickte ich zu Sarah und JJ und dann traf ich Jeremys Augen welche mich schmerzhaft anstarrten.

Still setzte ich mich auf den Beifahrersitz neben Rafe welcher den Wagen startete und den Weg zu Barrys Hütte hinunter fuhr.
Wir waren alle still bis Barry anfing zu sprechen.
„Die Pouges haben ein Geheimnis, was Skylar? Ich meine ihr habt immer Geheimnisse." ich rollte meine Augen und versuchte ihn zu ignorieren.
„Erst war es die Schatzsuche wegen der Royal Merchant. Dann das ihr das Gold gefunden habt. Und nicht zu vergessen das du mir erzählt hast das du und dieser Ko-" doch jetzt unterbrach ich Barry schnell.
„Halt die Klappe Barry." spuckte ich nur aus und sah strickt auf die dunkle Straße vor uns.

„Komm schon sky. Wie in alten Zeiten." grinste er zu mir.
„Ich vermisse deine kleinen Besuche und das wir immer-"
„Hör auf zu reden!" schrie ich ihn dann schon fast an während ich mich zu ihm hinter gedreht hatte.

So tat er es auch.
Also saßen wir einfach weiter still im Auto.
Ich war angespannt.
Was auch sonst.
Der Wagen kam jetzt vor Barrys Hütte stehen und wir beide warteten darauf das der Junge Ausstieg.
„Wir sehen uns, Country Club." sprach er noch zu rafe und mir warf er ein lächeln zu.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt