21

558 16 1
                                    

chapter twentyone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



chapter twentyone

„Ich fühl mich underdressed." grinste Madi nur und ich schüttelte den Kopf.
„Stimmt nicht. Du siehst aus als würdest du hier perfekt rein passen lachte ich.
„Komm mit ich stell dich Pope vor."

Ich stand neben Pope und Madi am Grill und trank bereits mein drittes Glas.
Meine Augen blickten über die Menschen Menge als sie an jemandem Hängen blieben der gerade herein gelaufen kam.
Sofort lief ich ohne nachzudenken zu ihm.
„JJ!" sprach ich nur geschockt.
Gleich drehte sich der Blondkopf zu mir um.
„Sky."
Ich fiel ihm förmlich um den Hals.
Lachend drückte er sich ebenfalls an mich.
„Du bist so ein idiot." sprach ich bevor wir uns trennten.
Er grinste mich an.

Dann fielen mir erst die Wunden in seinem Gesicht auf.
„Dein Dad hat dich vom Revier abgeholt?" fragte ich dann vorsichtig.
Er nickte.
„Wie hast du das denn erkannt." lachte er ironisch doch ich schüttele nur bedrückt den Kopf.
Vorsichtig legte ich meine Hand gegen die Wunde an seiner Wange.
„Scheiße, Jay. Die ist wirklich tief." sprach ich nur.
„Ach, mir gehts gut." nickte er nur.
„Wir sehen uns Später. Ich bin auf einer Mission." meinte er dann und lief davon.

Ich seufzte und drehte mich um doch blieb stockend stehen als jemand vor mir stand und zu mir herunter sah.
„Sky, können wir bitte reden?" bat mich Jeremy mit bedrückte Gesichtsausdruck.
Ohne etwas zu sagen schlug ich ihm mit meiner flachen Hand über die Wange.
Dann sah sah ihn nur kalt an.

„Nein danke." sprach ich lief an ihm vorbei und griff nach dem nächsten Glas von einem Kellner.
Doch Jer lief mir einfach hinter her.
Ich lief etwas weiter von der Menschenmasse weg und drehte mich dann sauer um.
„Was?" fragte ich dann sauer.
„Es tut mir leid. Ich hab mich wie ein arschloch aufgeführt. Ich habe gestern Sachen gesagt die ich nicht so gemeint habe, okay? Ich-ich war einfach aufgebracht wegen der Situation." erklärte er doch ich sah ihn nur desinteressiert an und trank weiter den Alkohol in meiner Hand.
Ich spürte langsam aber sicher wie der Alkohol Wirkung auf mich zeigte.

„Ich bin gerade nicht in der Stimmung mir das anzuhören." meinte ich nur und leckte mir angespannt über die Lippen.
„Bitte Sky. Ich kann es nicht ertragen wenn du mich hasst." er sah mich mit schmerzhaften Augen an.
„Ich hasse dich nicht, Jer. Das könnte ich nie." seufzte ich und blickte ihm in die Augen.
Doch danach lief ich einfach ohne noch etwas zu sagen weiter.

Während ich lief exte ich den Alkohol in dem Glas meine Kehle runter und griff in meine Tasche.
Ich nah den Alkohol den mir Daniel gegeben hatte und schütte diesen in das Glas.
Nachdem ich einen Schluck getrunken hatte verzog ich scharf das Gesicht.
Wow, dieses Zeug war harter Alkohol

Lachend trank ich mein Getränk in einem Schluck runter.
Genau wie Sarah vor mir.
Tanzend bemerkten wir erst gar nicht wie betrunken wir beide jetzt eigentlich waren.
Doch als ich kurz aufhörte mich zu bewegen spürte ich jeden Tropfen Alkohol in einem Körper.
Mein Kopf drehte sich, meine Beine zitterten und meine Sicht schwenkte hin und her.
Trotzdem fühlte ich mich gut.
Ich war gut drauf.
Doch als ich etwas um mich sah traf ich auf eine Person die mein Herz gleich zum pochen brachte.
Starr blickte ich zu dem Jungen welcher gerade mit einem, mir unbekanntem, Mädchen sprach.
Ich schluckte.

„Hey sky, ich komm gleich wieder. Ich muss kurz wohin." hörte ich Sarah mir lallend zu flüstern.
Ich nickte gleich.
„Alles klar."
Mein Blick hing weiter auf dem Jungen welcher lachend, mit Drink in der Hand, gegen eine Säule gelehnt da stand.
Er sagte etwas und das Mädchen gegenüber von ihm fing laut an zu lachen.
Wieso er?
Wieso Rafe Cameron.
Ich seufzte zu mir selbst.
Meine Augen waren wie fixiert doch sobald er seinen kopf drehte und seine Augen meine trafen drehte ich mich so schnell ich konnte um.
Fuck.
Ich hoffte er hätte es nicht gesehen.

Ohne wirklich nach zu denken lief ich fix durch die Veranda Tür und in Richtung Badezimmer.
Ich lief, mit schwachen beinen, in Schlangenlinien durch den langen Weg doch kurz bevor ich dort angekommen war hörte ich eine Stimme hinter mir.
„Skylar, warte." ich blieb schlagartig bei der Stimme stehen.
Scheiße, scheiße, scheiße.

Mit einem kurzen Ruck drehte ich mich unsicher um und sah Rafe der zu mir ging und vor mir stehen blieb.
„Hey Rafe...ich wollte nicht dein Gespräch mit dem hübschen Mädchen draußen störten...ich-wollte nur auf die Toilette." lallte ich ihm vor als er anfing zu grinsen.
„Bist du betrunken?" kam es nur von ihm, deutlich sichtbar das er die Antwort wusste.
Ich hob meine Hand und machte eine kleine Lücke zwischen meinem Daumen und zeige Finger.
„Vielleicht ein wenig." antworte ich ihm und fing an zu lachen.

„Falls es dich interessiert. Dieses hübsche Mädchen..."zitierte er mich.
„...ist Kelces Freundin." erklärte er mir als er sich zu ende etwas zu mir runter bückte und es lachend aussprach.
Ich hob peinlich berührt meine Augenbrauen.
„Wow...also-naja, dann hat Kelce wirklich eine hübsche Freundin." meinte ich nur überfordert.
Er hob lachend die Augenbrauen.
„gibt es irgendein Grund wieso du...naja uns beobachtet hast?" wollte er wissen.
Ich stockte.
„Ich-nein-also...es hat mich nur interessiert. Weil ich sie noch nie gesehen habe..." stotterte ich weiter und sah etwas um Rafe herum ohne es zu schaffen ihm in die Augen zu sehen.

Er nickte langsam mit grinsen auf den Lippen.
„Komm schon, Sky. Holen wir dir ein Wasser." lachte er nur doch als er sich um drehte um in die Richtung der Küche zurück zu laufen stockte ich schnell.
scheiße
Mit einem Ruck drehte ich Rafe wieder um, sodass er vor mir stand und mich verdeckte.

„Mit wem spielst du verstecken?" wollte er nur wissen und grinste.
„Da sind Kie und Jer....ich weiß nicht genau was sie sagen wenn ich neben dir stehe. Und ich bin viel zu betrunken um mir diese Fragen zu geben." erklärte ich während ich mir meinen kopf hielt da dieser nur pochte.
„Okay...dann lauf die Treppe hoch, da sehen sie dich nicht. Ich hol dir ein Wasser." meinte er nur, ich blickte zu ihm hoch und nickte dann langsam.
Mit wackeligen Beinen trat ich die Treppen Stufen hoch und hielt mich fest am Geländer um nicht um zu kippen.
„Nicht fallen, Prinzessin." hörte ich Rafe nur lachend rufen.
„Nenn mich nicht so." grinste ich nur während ich weiter die Treppen hoch lief.

moonlight; rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt