Nabi Pov
Der Bus hielt an und ich ging aus ihm heraus. Der frische Wind ließ einpaar Blätter von Bäumen runterfallen. Die Sonne schien nun sehr hell und klar. Es war keine Wolke zusehen. Es war auch ziehmlich warm, für Winter. Apropo Winter- wieso gab es diesen Winter eigentlich keinen Schnee?
Um jetzt mir den Kopf darüber zu zerbrechen ging ich los zur Schule, die zum Glück gleich neben der Bushaltestelle war. Die Schule sah nicht schlecht aus, aufjedenfall sah sie groß aus. Der Vorgarten sah ebenfalls gut aus. Es gingen viele Schüler neben mir her. Ich nahm mein Handy und guckte in welche Klasse ich muss.
Die Glocke klingelte und ich beschleunigte meinen Marsch. Was für ein guten Eindruck will ich den machen, wenn ich jetzt schon zu spät bin?
Ich lief die langen Flurre entlang. Auf mir lagen Blicke, warscheinlich weil sie mich noch nicht gesehen haben. Mir ist das alles egal, haubtsache ich finde jetzt verdammt nochmal die Klasse. Nach einpaar Minuten kamm in zum Klassenraum an. Ich atmete tief ein und aus.
"Alles ist gut Nabi, du schaffst das".
Ich klopfte an der Tür und mit einem "herrein" ging ich rein. Die Klasse saß stumm da und der Lehrer lächelte mich an. Ich versuchte nicht in die Menge zu gucken. Wie peinlich ist das.
"Du musst woll Do Nabi sein. Ich bin Herr Lim, mich freut es, dass du jetzt in dieser Klasse bist. Stell dich dich mal kurz vor".
Ich sah kurz in die Menge und sah jemanden, der mich so anstarrte, als ob er mir in meine Seele blicken würde. Ich räusperte mich.
"Hi, ich bin Do Nabi. Ich bin 16 und bin seit gestern hier in Seoul. Meine Eltern müssen oft wegen ihrer Arbeit umziehen, weshalb ich so oft die Schule wechseln muss", sagte ich und hörte auf zu reden.
"Sehr interessant, Nabi. Setzt dich doch neben Ni-ki, der neben dem Fenster". Herr Lim deutete mit seinem Finger auf den Typen, der mir in meine Seele geschaut hat. Ich nickte und ging schnell zu meinem Sitzplatz. Beim hingehen habe ich "uuu" gehört. Ich setzte mich hin und konnte immernoch diesen klebenden Blick an mir spüren.
"Kannst du aufhören mich die ganze Zeit so anzustarren?" Sagte ich zu Ni-ki und guckte ihn ernst an. Er räusperte sich und schaute aus dem Fenster. Merkwürdig dieser Typ. Er sah nicht koreanisch aus, warscheinlich etwas nördliches.
"Und wieso starrst du mich jetzt so an?" Fragte er mich. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute zum Lehrer, der etwas erklärte. Shit. Er hat mich ertappt. Ich legte mein Kopf in meine Hände.
"Hab ich dich verletzt?" Hörte ich Ni-ki etwas sagen. Ich schüttelte meinen Kopf und richtete mich wieder auf. Ni-ki gab von sich nur ein kleines Lachen. Was hat der Typ bloß.
Der Unterricht verging schnell und ich rannte schnell zum Pausenbereich. Ich hatte jetzt keine Lust mit jemanden zu reden. Warscheinlich wollte auch niemand mit mir reden.
"Kann ich mich hier hinsetzen?"
Ich sah auf. Vor mir stand ein großer Junge. Er sah ziehmlich ..... attraktiv aus. Stop - das ist doch dieser Ni-ki.
"Was willst du von mir? Es gibt doch noch andere Plätze. Warte - du bist ein Perversling!", schrie ich durch den ganzen Schulhoff. Alle Blicke lagen auf uns beiden. Der Junge schaute irritiert von mir zu den anderen.
Ich ging schnell weck und lief wieder zum Klassenraum. Wow, jetzt weiß auch wircklich die ganze Schule, dass ich hier bin. Natoll.
Es klingelte wieder zum Unterricht und ich setzte mich auf meinen Platz. Ein Junge kam zu mir.
"Hey", gab er von sich. Ich sah ihn fragend an und wusste nicht was ich antworten sollte. In diesen Moment kam Ni-ki und setzte sich neben mich.
Er sah mich an. Wieso sah er so gut aus? Ich darf das nicht denken, nein."Pass auf was du sagst", gab er von sich und wendete sich seinem Handy zu. War das eine Drohung?
Der Junge, der mir ein "Hey" gegeben hat räusperte sich.
"Nabi würdest du mit mir auf ein Date gehen?"
Ich sah ihn überrascht an, doch eine tiefe Stimme hinderte mich daran zu antworten.
"Hyunjin bist du verrückt? Man fragt kein Mädchen gleich wenn man sie gesehen hat nach einem Date! Ich warne dich nur, sie wird dich gleich so bloßstellen."
"Ey", gab ich von mir.
"Was? Ich wollte mich einfach nur hinsetzen und du hast mich Perversling genannt."
Ich hatte keine Zeit zu antworten, weil der Unterricht schon begonnen hat. Später, als die Schule endlich vorbei war lief ich so schnell wie es ging nachhause. Ich habe nicht mal den Bus benutzt. Toller Anfang.
Hiii
Wie gehst euch?
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...