48

82 6 14
                                    

Ni-ki Pov

Mein Wecker klingelte und ich machte müde meine Augen auf. Ich sah auf das Wesen, was direkt neben mir lag. Sie schlief tief und fest. Auf ihrem Gesicht lagen ein paar Haarsträhnen, die ich zur Seite schob um ihr wunderschönes Gesicht zu betrachtet.

Nabi, wie sehr ich sie liebe. Ein einziger Blick auf sie löst in mir Chaos aus. Schmetterlinge, die ich nicht dachte dass ich die hätte, flogen in meinem Bauch Rum und mein Herz schlug immer schneller sobald sie mich anschaute.

Ihr ganzes einfach nur da sein macht mich glücklich. Sie anzugucken macht mich glücklich. Sie glücklich zusehen macht mich glücklich.

Nur, sie liebt mich nicht. Ich weiß nicht, was gestern in sie gefahren ist, aber sie liebt mich nicht. Wenn sie es gemacht hätte, hätte sie es mir gesagt.

Verschlafen stand ich auf und machte mich auf den Weg mich für die Schule fertig zu machen. Ich aß und putzte meine Zähne schnell. Schnell warf ich ein Blick zu Nabi, die immernoch schlief. Ich warf mir meine Hoddykaputze über denn Kopf und ging aus meiner Wohnung raus zur Bushaltestelle.

---------------

Der Bus hielt an, ich stieg raus und ging in meinen Klassenraum. Als ich reinging, waren alle Augen auf mich gerichtet.

"Wo ist Nabi?", fragte Hyunjin. Ich ignorierte ihn und setzte mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf meinem Tisch ab.

Es regnete. Warscheinlich stellt der Regen meine Emotionen jetzt da. Wäre ich emotional, hätte ich jetzt warscheinlich geheult. Geheult, weil ich Nabi nicht beschützt habe. Dieser Idiot hat ihr so weh getan, dass ich mir selber die Schuld dafür gebe. Wieso habe ich ihn nicht einfach getötet?

"Man", mit meinem Fuß trat ich gegen einen Stuhl der vor meinem Tisch stand. Alle sahen mich beängstigend an.

Hyeok wird nicht leicht davon kommen.

Die erste Stunde war zu Ende, und ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren. Die Wut kochte in mir und ich verlohr langsam die Kontrolle über sie.

Ich stand auf und lief aus dem Klassenzimmer ins Klassenzimmer von Hyeok. Ich riss dort die Tür auf und schaute in die Menge.

Er war nicht da. Heeseung, Jay, Jake und Sunghoon sahen mich überrascht an. Der Lehrer wollte gerade auf mich zukommen aber ich machte dir Tür vor seiner Nase zu und ging zurück in mein Klassenraum.

Es war endlich Pause und ich ging zum Schulcafè, wo die anderen schon saßen.

"Wie geht es Nabi?", fragte Jay besorgt als ich mich neben ihn setzte.

"Ich habe gestern ihre Wunden behandelt", murmelte ich und lehnte mich zurück.

"Können wir kurz unter 4 Augen reden?", fragte mich Jungwon. Ich nickte und ging mit ihm raus vor die Schule.

"Was ist noch gestern passiert, als du sie zu dir gebracht hast?", wollte er wissen.

Ich seufzte und stoß einen Stein zur Seite.

"Ich habe sie wieder geküsst", antwortete ich und lehnte mich an einem Baum an.

"Und sie?", fragte Jungwon.

Ich lächelte kurz

"Sie hat zurück geküsst", flüsterte ich aber Jungwon hörte es trotzdem.

"Aber sie liebt mich trotzdem nicht", wechselte ich meine Stimmung. Mein Herz zerbrach einbischen, als ich das sagte.

"Also hat sie es dir nicht gesagt?", fragte Jungwon.

"Was sollte sie mir sagen?", wurde ich neugierig und schaute Jungwon erwartungsvoll an.

"Egal, wird sie dir schon selber später sagen", beschloss er. "Wie geht es dir?", fragte er dann.

"Scheiße. Einfach nur scheiße. Weist du, wie ich mich die ganze Zeit versuche zusammen zu reißen um die Welt nicht abzubrennen? Ich bin wütend, sehr wütend. Ich wollte heute Hyeok verprügeln. Weißt du wie sehr er Nabi weh getan hat? Dieses Arschloch verdient es nicht zu leben", fluchte ich.

Das Adrenalin schoss in mir hoch. Ich wollte ihn umbringen, so sehr.

"Bro, reg dich ab. Nabi lebt noch, sei glücklich. Außerdem, wenn du denkst dass sie dich nicht liebt, bring sie doch einfach dazu. Außerdem hat sie dir doch nie direkt gesagt, dass sie dich nicht liebt. Hat sie nicht deinen Kuss gestern erwidert? Weißt du was, bleib einfach die ganzen Tage bei ihr. Sie braucht dich jetzt", sagte Jungwon und klopfte mir auf die Schulter.

Ich nickte, er hatte recht. Ich werde für Nabi kämpfen, ich werde immer für sie dasein, egal ob sie mich will oder nicht.

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt