6

128 11 6
                                    

Nabi Pov

Mein Wecker klingelte. Ich muss jetzt aufstehen. Ich will nicht. Kann ich nicht einfach hier auf der Stelle verrecken? Dann würde ich kein Schmerz mehr spüren. Dann wären alle glücklich und zufrieden. Meine Eltern jedenfalls. Sie wollten mich ja ursprünglich nicht. Die hatten vor mich zu töten.

Ich stand auf. Mein Rücken tat weh, weil ich die ganze Nacht auf den Boden geschlafen habe. Dumme Entscheidung. Ich hatte gestern keine Kraft mehr, um zu meinem Zimmer zugehen, weshalb ich auf dem Boden eigenschlafen bin.

Ich dehnte mich und ging mir durch die Haare. Mein Herz hat sich schon beruhigt. Ich spürte das Verlangen nach Wasser. Ich war durstig.

Mit schnellen Schritten ging ich zur Küche und machte mir ein Glaßwasser. Mein Mundinnenraum bekam endlich Wasser. Er fühlte sich davor an wie in einer Savanne.

Um nicht zu spät in die Schule zu kommen, machte ich mich schnell fertig. Ich hatte genau heute morgen meine Tage bekommen, weshalb ich eine Ibo Schmerztablete zu mir nahm. Ich kam schnell beim Bus an. Im Bus waren heute sehr viele Schüler. Mein Bauch tat weh. Alles tat weh.

Angekommen lief ich schnell zum Klassenraum, weil ich mich einfach nur hinsetzen wollte. Ich sah Ni-ki, in den ich gestern ausversehrn reingelaufen bin. Ich atmete tief ein und aus und setzte mich stumm neben ihn. Er soll mich jetzt bitte wie Luft behandeln.

"Wenn haben wir den da?" Er schaute mich mit seinen typischen Lächeln an. Ich versuchte nicht auf ihn zu schauen. Am besten sollte ich ihn ignorieren.

"Bist du taub?", fragte er mich. Einfach weiter ignorieren, er wird mich schon bald inruhe lassen. Mein Bauch fing an komische Geräusche von sich zu geben, die immer kommen wenn ich meine Periode habe.

"Nabi-",

"LASS MICH INRUHE", schrie ich ihn an und sprang dabei von meinem Platz auf. Er sah mich überrascht an. In dem Moment fing mein Bauch an richtig weh zu tun, weshalb ich mich fast mein Gleichgewicht verloren habe aber bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machen würde, hielt mich Ni-ki am Arm fest.

"Was ist los Nabi?"

Ich hatte einen gequälten Gesichtsausdruck und setzte mich langsam auf mein Platz zurück. Mein Brauch fing an mehr weh zu tun. Ich hatte noch nie so große Schmerzen wie heute. Ich fing sogar an zu trännen.

"Idiotin! Sagt doch was los ist", gab Niki von sich uns sah mir tief in die Augen. Ich umklammerte meinen Bauch noch mehr und ließ mein Kopf auf mein Tisch fallen. Ich spürte, dass Ni-ki sich zu mir nach unten bückte und mich etwas fragt:

"Hast du dein ehm ......... Periode?" Ich nickte. Es tat so schrecklich weh.

"Soll-", doch bevor Ni-ki etwas sagen könnte, kam ein fremder Lehrer ins unseren Klassenraum.

"Hallo, ich wollte euch sagen, dass bei eurem ganzen Jahrgang die ersten beiden Stunden entfallen. Macht keinen Unsinn", und schon war der Fremde Lehrer weck.

"Steh auf", gab Niki von sich. Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an, doch ich tat das war er sagte. Er musterte mich ganz an, bis er fast das sah, was er eigentlich nicht sehen sollte.

Er stellte sich vor mir, zog seine Jacke aus und befestigte sie an meiner Tailie, so dass sie meinen Hintern verdeckte. Ich hab doch nicht .......

"Du hast richtig durch geblutet", gab er von sich. Scheise wie peinlich. Ich hielt mir meine Hände vorm Gesicht. Plötzlich hob Ni-ki mich, sodass ich auf seiner Rechten Schulter lang und runter hin. Er hielt meine Beine fest.

"Bist du verrückt? Wieso machst du das?"

"Weil du auf mich eh nicht gehört hättest", antwortete er. Er fing an loszugehen und jeder, wircklich jeder aus der Klasse sah es. Er trug mich durch die Flure.

"Werden deine Mädels nicht eifersüchtig?", fragte ich ihn.

"Werden sie", antwortete er genervt.

Wir kamen bei einem kleinen Flur an, wo nur eine kleine Bank steht und wo sonst niemand ist. Er setzte mich auf die Bank.

"Bleib hier sitzen", befahl er mir. Ich guckte ihn fragend an. Er holte sein Handy raus und schrieb jemanden eine Nachricht. Nach einpaar Sekunden kam einer seiner Freunde.

"Jay pass auf sie auf bis ich wieder da bin."

Jay nickte und setzte sich neben mich hin. Was wird das hier?

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt