Ni-ki Pov
Seit 10 Minuten hat der Unterricht angefangen, aber Nabi ist immernoch nicht da. Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen. Ich habe ein schlechtes Gefühl, was wenn ihr etwas passiert ist.
Ich habe letzte Nacht Nabi meine Gefühle gestanden. Ich hab echt gedacht sie würde das gleiche fühlen, ist aber nicht so. Sie sieht mich nur als ein Freund. Niemand mehr.
Aber sie hat mich selber doch auch so angesehen, als ob sie in mich verliebt war. Ich habe es gespürt. Wie irretierent liebe nur ist.
Das Herz, was ich auf mein Heft gemalt habe strich ich durch. Doch das konnte meine Frust nicht bändigen, sodass ich meinen Bleistift in kleine Teile kaputt machte.
"Ni-ki, könntest du nach dem Unterricht zu mir kommen?", fragte mich Frau Kim, die sich zu mir bückte und mir ein Zwinckern gab. Ihre Bluse war etwas aufgeknüpft und gab mir ein dreckiges Lächeln.
"Nein", gab ich von mir.
"Nur, weil Herr Wang jetzt gefeuert ist wollen Sie sich an mich ran machen? Ach bitte, Sie sind Lehrerin, erfüllen Sie gefälligst ihren Job", sagte ich und stand auf.
Frau Kim sah mich empört an und sah mir hinterher, wie ich zur Tür ging.
"Wo willst du hin?", fragte sie panisch.
"Meine Liebe des Lebens sitzt nicht neben mir, ich muss sie holen", sagte ich und verschwand aus dem Klassenraum.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb Nabi an. Statt zwei Pfeile war nur einer da. Das heißt, ihr Handy ist ausgeschaltet.
"Nabi, wo bist du", murmelte ich und ging zum Schulhof raus, da da wo ich sie das letzte mal gesehen habe. Doch da war sie auch nicht.
Sie hatte sich doch kurz noch mit Jungwon unterhalten, fiel mir ein. Ist sie vielleicht bei ihm im Klassenzimmer?
Ich ging zu Jungwons Klasse und riss die Tür auf. Die ganze Klasse sah mich verwirrt an. Doch keine Spur von Nabi.
"Entschuldigung, kann ich kurz mit Jungwon sprechen?", fragte ich denn Lehrer. Er nickte und tippte weiter etwas in sein Handy ein. Jungwon stand auf und ging auf mich zu, Sunoo eilte hinter her.
"Leute wartet auf mich", sagte er und wir gingen aus dem Klassenzimmer.
"Was gibts?", fragte mich Jungwon.
Ich erklärte ihm die ganze Situation, dass Nabi immernoch nicht da ist."Also wir haben kurz geredet und dann ist sie zu eurem Klassenraum gegangen", sagte Jungwon besorgt.
"Was, wenn Nabi etwas passiert ist?", fragte Sunoo noch besorgter.
"Dann müssen wir sie finden", bestimmte ich.
"Ihr habt doch nichts dagegen, denn Unterricht zu schwänzen oder?"
-------------------
Es war schon Schulschluss aber wir haben Nabi immernoch nicht gefunden. Wir waren die einzigen in der Schule. Selbst die anderen, Heeseung, Jay, Jake und Sunghoon haben die ganze Schule abgesucht aber sie nicht gefunden.
"Sie kann doch nicht einfach so nach Hause gegangen sein, oder?", fragte Heeseung.
"Dann hätte ja das der Direktor gewusst, er hat aber genauso viel Ahnung wie wir wo sie ist", stellte Jay fest.
Ich ließ mich an einer Wand nach unten gleiten.
"Leute!", schrie aufeinmal Jake auf.
"Was wenn, dieser Hyeok etwas mit ihrem verschwinden zu tuen hat? Er war die letzten beiden Stunden auch nicht da".
Aufeinmal spürte ich Wut in mir. Ich stand auf trat ein Mülleimer. Wenn jemand ihr etwas angetan hat, wird er oder sie es bereuen.
"Ni-ki", Sunoo streichelte Ni-kis Rücken.
"Liebe ist kompliziert, oder?", fragte Jay und lehnte sich an eine Wand. Er hat recht, aber wieso sagt er sowas aufeinmal?
"Jetzt guck nicht so, wir meinen dich und Nabi", sagte Sunghoon.
"Ihr wisst Bescheid?", fragte ich.
"Klar, man kann nicht übersehen wie ihr euch verliebt anschaut", lachte Heeseung.
Ja, nur ich liebe sie aber sie mich nicht.
"Leute, seit leise", flüsterte Jay. Ich horchte und spitzte meine Ohren. Ein Schrei.
"Habt ihr das gehört?", fragte Jake und schaute in die Runde.
Nabi
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...