Nabi Pov
Jungwon, Ni-ki und ich saßen auf dem Schulhof, weil die Schulkrankenschwester meinte ich brauche frische Luft. Ich selbst fühle mich müde, obwohl ich heute gar nicht so viel anstrengendes gemacht habe. Aber was heute passiert ist, dass hat mir meine ganze Energie geraubt.
"Es war mein Ex"
Ni-ki und Jungwon schauten mich schockiert an und wechselten sich kurz die Blicke. Sie denken jetzt warscheinlich, was wer und wieso, weil sie niemanden gesehen haben.
"Wo hast du ihn gesehen?", fragte Jungwon.
"Als wir mit der Klasse Volleyball spielt haben, habe ich ihn entdeckt bei der anderen Klasse, die auch Sport gemacht haben. Er stand einfach nur da und hat mich angeguckt. Seine Anwesenheit alleine hat gereicht um mich in Ohnmacht fallen zu lassen-"
"Hat er dir etwas angetan heute?!", fragte Ni-ki und machte seine Hände zu feusten.
"Naja, nicht gleich etwas angetan-"
"Was hat er gemacht???", jetzt wurde Ni-ki aggressiv.
"Reg dich ab, lass sie erstmal aussprechen. Sonst wird sie gar nichts sagen, wenn du ihn umbringen wirst", machte Jungwon deutlich. Er sah mich an als Zeichen, dass ich weiter reden soll.
"Ich bin in Ohnmacht gefallen, weil ich ein Trauma von meinem Leben in Australien hatte und er gehört mit dazu. Später als ich im Krankenzimmer aufgewacht bin, und ihr noch nicht da wart, war er da. Er hatte mich angefasst und mir gedroht-"
"Wo ist dieser Idiot?", regte sich Ni-ki auf und stand auf. Ich fasste ihn an seine Hand, dass er sich hinsetzen soll.
"Glaubst du ich werde es einfach so dulden, dass er dich anfasst? Sag mir wie er heißt und ich bringe ihn um"
"Ni-ki beruhige dich, wenn du ihn umbringst wirst du mich nie wieder sehen!", drohte ich ihm. Er setzte sich wieder hin.
"Aber die wichtigste Frage ist, was macht er hier in Korea?", fragte Jungwon. Ich schüttelte Ahnungslos meinen Kopf.
Keine Ahnung. Ich weiß nicht wieso er aufeinmal hier ist. Dazu hatte er doch auch unsere Schuluniform an!
"Mir ist gerade aufgefallen, dass er unsere Schuluniform anhatte" sagte ich und glaubte selbst meinen Worten nicht.
"Das heißt, er ist warscheinlich hier her gezogen und geht auf unsere Schule", stellte Jungwon fest.
"Dann wird es kein Problem sein, ihm eine rein zu schlagen", äußerte sich Ni-ki. Bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich unterbrochen.
"Wer will wenn umbringen?"
---------------
Wir saßen alle zusammen in meiner Villa im Wohnzimmer. Ich habe den restlichen Jungs erzählt, was heute passiert ist.
"Wie ist sein Name? Ich kann mich ausfindig machen, ich weiß wo jeder in Seoul wohnt", fragte Sunoo und sah mich hoffnungsvoll an.
"Ich würde es dir gerne sagen, aber sonst wird Ni-ki ihn töten und ins Gefängnis kommen", musste ich Sunoo enttäuschen.
An den Enden von Ni-kis Lippen formte sich kurz ein Lächeln.
"Ni-ki, du wirst jetzt hier nicht jemanden umbringen", warnte Heeseung ihn.
"Wieso nicht? Er ist ein Idiot", verteidigte er sich.
Ich war die ganze Zeit am überlegen. Was genau will er hier? Hat er mich nur aus Zufall getroffen?
"Nabi, wenn etwas sein wird, sag uns Bescheid", sagte Jay sicherstellend. Ich nickte.
Es wurde schon spät und ich scheuchte alle aus meiner Villa. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und erschreckte mich.
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...