Nabi Pov
Der nächste Tag brach an und ich hatte keine andere Wahl, als in die Schule zugehen. Wie immer, frühstückte ich schnell und machte mich fertig für die Schule. Heute wollte ich meine Haare offen lassen. Ich mag es, neue Frisuren auszuprobieren aber heute wollte ich es einfach halten.
Die Busfahrt verlief ganz kurz, und ich kam auch recht schnell an, weshalb ich noch 15 Minuten bis zum Unterricht begin Zeit hatte. Ich setzte mich auf eine Bank im Vordergarten der Schule hin und beobachtete andere Schüler mit ihren Freunden. Dabei lief mir fast eine Träne auf meinem Auge.
"Hey", ich sah nach oben und dort stand der Junge von gestern, also einer Nikis Freunden. Ich gab ebenfalls ein "Hey" und wartete, bis er endlich weckginge.
"Ich wollte mich mal für Ni-ki entschuldigen, falls er dich irgendwann man verletzt hat. Ni-ki ist der beliebteste Junge der Schule, weshalb er auch schon so viele Herze zerbrochen hat, dass er jetzt nicht mal bemerkt, dass er auch anderen weh tun kan. Er ist halt ein kleiner Idiot, aber tief in seinem Herzen ist er ein Engel. Ich bin übrigens Heeseung".
Ich nickte und machte ihn sicher, dass es mir gut geht. Heeseung setzte sich unerwartet neben mich hin und fing an mit mir zu reden. Er fragte mich, ob ich gut angekommen bin und falls ich Hilfe bräuchte, kann ich ihn immer ansprechen. Mit Heeseung zu reden tat mir gut, weil er so etwas wie einen "großen Bruder" Charakter hat meiner Meinung nach.
Schnell erinnerte ich mich, dass ich keine Freunde haben will. Indem Moment klingelte es und ich verabschiedete mich schnell von Heeseung und ging schnell in mein Klassenraum. Als ich reinkam, lagen alle Blicke wieder auf mir. Doch sie sahen ganz anders aus.
Stumm setzte ich mich an meinen Platz, als aufeinmal die ganze Klasse Plakate mit mir und Ni-ki hoch bebten. Auf den Plaketten war ein Foto, als ich gegen Ni-ki gelaufen bin vor 4 Tagen. Die Klasse rief:" Ni-ki und Nabi sind ein Paar!" Bevor ich etwas dagegen sagen könnte, kam Ni-ki rein und setzte sich neben mich. Er erblickte die Plakate und grinste. Ich sah ihn ernst an und gab ihm ein Zeichen, dass er klar machen sollte dass wir kein Paar sind.
"Leute, Nabi und ich Daten uns nicht. Ihr habt doch selber gehört, dass sie mich perversling genannt hat, nicht war?" Er kam mir mit seinem Gesicht näher. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich schlug ihn mit meiner Hand ins Gesicht.
"Scheiße sorry", gab ich panisch von mir und wollte etwas tun, aber ich hatte keine Ahnung war.
"Lass mich", sagte Ni-ki genervt und wendete sich wieder dem Fenster zu. Ich atmete tief ein und aus. Zum Glück kam schon Herr Lim und die Aufmerksamkeit war nicht mehr auf mir.
Mitten im Unterricht, musste Herr Lim ins Lehrerzimmer und es brach Chaos aus.
"Do Nabi, was hast du gegen mich?", fragte Ni-ki beleidigt. Ist er nicht der jenige, der alle korbt?
"Nichts", gab ich von mir und holte mein Handy raus. Ich ging auf Instagram und schaute mir die neusten Posts an. Aufeinmal tauchte sie auf ..... mit ihr.
In diesem Moment stoppte mein Herz. Ich hatte das Gefühl, ich würde gleich ersticken oder in Ohnmacht fallen. Es fühlte sich so an, als ob mich jemand erwürgen würde. Ich schaute dieses Bild an, und alle errinerrungen kamen hoch. Ich fing an zu Zittern und zu weinen. Ich weinte richtig. Mir war zum Schreien zu Mute.
"Nabi?"
Ni-ki sah mich besorgt an doch ich ignorierte ihn, warf mein Handy auf meinen Tisch und lief raus aus dem Klassenraum. Es war niemand auf dem Flur, weshalb ich keine Hindernisse hatte. Ich lief so schnell ich ging. Ich weinte. Mein Herz raste und mir war heiß.
Ich lief aus der Schuleraus. Ich will nicht mehr...... ich kann nicht mehr. Das ist alles zu viel für mich. Ich will nicht mehr leben.
Bevor ich mit einem Fahrradfahrer einen Unfall hätte, griffen zweit Hände um meine Tailie und zogen mich zu sich. Der jenige hielt mich so fest, dass ich keine Chance hatte zu entkommen. Ich weinte noch mehr und mein Herz raste immer noch. Die Person drehte mich zu sich um und schaute mir tief in die Augen. Ni-ki.
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...