25

77 7 2
                                    

Ni-ki Pov

Nabi ist auf meiner Schulter eingeschlafen. Sie ist echt süß, wenn sie schläft. Ich machte mein Laptop aus und legte ihn auf meine Komode. Eigentlich würde ich auch gerne schlafen, aber ich will nicht aufstehen um sie zu wecken. Einpaar Minuten saß ich nur da und betrachtete sie. Ich verstehe immernoch meine Gefühle nicht.

Bin ich in sie verliebt?
Was ist eigentlich liebe?
Und, mag sie mich eigentlich?

Ich selbst kann diese Fragen nicht beantworten. Ich weiß es einfach nicht. Liebe ist kompliziert. Aufeinmal kam mir Sunghoon in den Sinn. Als er gesagt hat, dass er auf Nabi steht, war ich irgendwie eifersüchtig. Ist das auch ein Zeichen von Liebe?

Mit meiner Hand kratzte ich mein Kopf. Keine Ahnung. Das ist schwieriger als Mathe. Mädchen sich schwierig. Das Ieben ist schwierig. Alles ist schwierig!

Eigentlich ist es hier ganz gemütlich auf meinem Bett, neben Nabi. Langsam legte ich uns beide in eine liege Position. Mein Herz bebte dabei krass. Ich lag auf meiner linken Seite, mit Nabi in meinen Armen.

Sie roch nach Rosen.

Nach weißen Rosen.

Ich mag weiße Rosen.

Und ich mag Nabi.

Was ist los mit mir?

Ich zog Nabi noch näher an mich ran. Ihre Haare sind echt weich.

Und ich mag ihre Haut, auch wenn sie einpaar Unreinheiten hat.

Ich mag natürliche Mädchen.

Und ich mag Nabi.

Bin ich eigentlich völlig bekloppt?

"Idiot", sagte ich vor mir hin. Mich haben Mädchen eigentlich nie interessiert. Klar, habe ich viele verehrerinen aber keine von denen mag ich. Es gibt Gerüchte über mich, dass ich ein Playboy bin und jede Woche ne neue habe, aber es stimmt nicht. Kann sein, dass ich wie ein eingebildeter Macho wirke aber das bin ich nicht.

Mir kam Sunghoon wieder in die Gedanken. Irgendwie, gefiel mir nicht ihn mit Nabi zusehen. Es fühlte sich falsch an. Einerseits, will ich nicht Sunghoon verlieren aber Nabi mag ich auch sehr dolle.

"Was soll ich nur machen", flüsterte ich und atmete leicht aus. Nabi schlief tief und fest. Mir tut sie echt leid, weil sie so viel ertragen musste. Ihre Eltern lieben sie nicht und außerdem hatte sie schlechte Freunde. Eine Beziehung hatte sie auch noch.

Aufeinmal kam Wut in mir hoch. Ich wollte diesen Typen, der ihr Herz gebrochen hat zerschlagen. Wie kann man nur so etwas anrichten? Eines Tages wird er leiden müssen. Ich verspreche es 100%.

Ich schaute Nabi an und ging mit meinen Fingern leicht über ihr Gesicht. Sie ist so wunderschön. Ihr Lächeln ist das schönste, was ich je in meinen Leben gesehen habe.

Heyyy,
dieses Kapitel ist etwas kürzer als die anderen. Ich wollte hier mehr über Niki und seine Gefühle schreiben, weil es mir wichtig war zu zeigen, was er fühlt und so.

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt