12

107 11 0
                                    

Ni-ki Pov

Nabi schmiss mich raus und ich machte mich auf den Weg zu Heeseungs Wohnung. Heesung lebt schon alleine, und seine Wohnung ist unser Zufluchtsort. Oder wir können seine Wohnung schon unser zweites Zuhause nennen.

Mich störte es, dass Nabi mich einfach so rausgeworfen hatte. Sie hat sich nicht mal bedankt, dass ich ihr geholfen habe. Ich verschrenckte meine arme und ging etwas schneller. Wieso tue ich das alles überhaupt für sie? Wieso kann ich nicht aufhören über dieses Mädchen zu denken.

Ich hielt bei einem kleinen Corndog stand an und kaufte mir einen. Ich habe heute morgen noch gar nichts gegessen und Heeseung hat warscheinlich eh nichts bei sich Zuhause. Und außerdem kann er nicht kochen, wenn schon kann es nur Jay von uns. Naja ich auch, ich habe ja für Nabi Waffeln gemacht aber es soll niemand wissen, weil ich weiß dass Jay mich dazu beauftragen wird essen zu machen.

Mich regte Nabi so enorm auf, dass ich gegen einen Mülleimer getreten bin. Zum Glück war der festgenagelt am Beton, aber mein Fuß tat weh.

"Wieso mach ich das alles überhaupt?", fragte ich mich wieder. Alle die an mir vorbei gingen, gaben mir komische Blicke, weil ich warscheinlich so aussah als ob ich jemanden töten könnte.

Angekommen bei Heeseung, war niemand da außer er.

"Bro ich wollte eigentlich heute den ganzen Tag pennen, wegen der Schule aber du bist gekommen", gab er genervt von sich und trat zur Seite damit ich in deine Wohnung durch kam.

Seine Wohnung ist sehr klein aber fein. Ich setzte mich auf den alten Sofa, denn Heeseung von seinem Opa vererbt hat und verschrenkte wieder meine Arme. Dieses Mädchen regt mich so auf.

"Was hast du?", fragte Heesung und setzte sich neben mich. Der arme hatte warscheinlich nicht mal Zeit wegen mir zu essen.

"Bist du verliebt in sie?", fragte Heesung.
"Nein ich bin nicht in Nabi", gab ich trotzig von mir.
"Ich habe ihren Namen nicht erwähnt", sagte Heeseung und lachte. Scheiße. Ich bin in seine Fall reingefallen.

"Bist du doch", provozierte Heeseung mich. "Jay hat mir auch schon alles erzählt. Du kannst Nabi nicht als normales Mädchen wahrnehmen".

Ich nickte. Recht hat er irgendwo. Aber wo?

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt