27

58 7 0
                                    

Nabi Pov

Der erste Monat, sein dem ich in Seoul bin verlief sehr schnell. Ich habe hier sehr tolle Freunde gefunden, mit denen ich so gut wie jeden Tag abgehangen bin. Ich bin echt froh, dass sie mich so schnell und gut aufgenommen haben. Jeden Tag haben wir bei jemand anderen übernachtet. Und in der Schule waren wir auch die ganze Zeit zusammen in den Pausen.

Ich bin ja mit Ni-ki in einer Klasse, und dort denkt jeder, dass wir zusammen sind, weil wir uns so gut verstehen. Sind wir aber nicht. Wir sind nur gute Freude. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich fühle nichts für ihn. Aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören.

Mit den anderen Jungs verstehe ich mich ebenfalls sehr gut. Sunoo gibt mir Nachhilfe in Chemie, Jake und Jay erweitern meine englisch Kenntnisse mehr, Heeseung ist wie ein großer Bruder für mich, Sunghoon ist wie mein Zwilling und Jungwon ist mein bester Freund. Jungwon und ich haben schnell gemerkt, dass wir uns richtig gut verstehen, sodass wir jetzt besties sind. Alle anderen nennen uns Soulmates, weil wir uns wircklich ähneln und unsere Freundschaftschemie einfach stimmt.

Meine Eltern sind immernoch in L.A, und haben mir nichts mehr geschrieben. Ist auch gut so, ich hoffe die fühlen sich schlecht, nachdem ich ihnen alles erzählt habe.

Es war ein langweiliger Freitag Nachmittag. Ich lag auf meiner Couch mit einer Tüte Chips. Wenn ich jetzt hier alleine sein werde, dann werde ich hier noch vor Langeweile sterben.

Du:Wonnie, kannst du rüberkommen?

JungSheep🐑:Hast du essen?

Du:Cheetos

JungSheep🐑:Gib mir 10 Minuten

Zufrieden machte ich mein Handy aus und ging in zu meiner Snackkammer. Mir war vor einpaar Tagen auch langweilig, weshalb ich aus einem Eingebauten Schrank eine Snackkammer machte. Dort sind echt viele Snacks, besonders die die Jungwon liebt. Er darf aber nie erfahren, dass ich eine Snackkammer besitze sonst wird er mich noch überfallen.

Ich nahm 4 Packungen Cheetos raus, öffnete sie und schüttelte die in eine Schüssel. Aber wenn wir die ganze Zeit nur fressen werden, wird es ungesund sein. Ich sah mich kurz um und entdeckte meine Wii. Zwar sind die Dinger längst nicht mehr im Trend, aber Spaß machen die schon.

Ding dong.

Ich ging zur Tür und öffnete diese. Jungwon ging rein ohne ein Hallo zu sagen und suchte die Cheetos.

"Wo sind die Cheetos?", fragte er suchend.

"Wo sind deine Manieren?", fragte ich als Gegenfrage.

"Ok bro. Hallo. Wo sind jetzt die Cheetos?". Jungwon klang schon so, als ob er losheulen würde. Mit meinem Zeigenfinger zeige ich auf die Gelbe Schüssel, die auf einer Komode stand.

Nachdem Jungwon sich mit Cheetos vollgefressen hat, ich nichts abgekommen habe, habe ich ihn aufgefordert mit mir Tennis auf der Wii zu spielen.

Geschlagen ließ sich Jungwon zurück auf die Couch fallen. Das hat man davon, wenn man nur frisst und anderen nichts abgibt.

"Wie läufst mit Ni-ki?", fragte Jungwon mich und schaute mich mit seinem Kätchengesicht an. Verspielt trat ich mit meinem Fuß gegenseins.

"Da ist nichts", lachte ich. Woher hat er das überhaupt?

"Nabi, glaubst du ich sehe nicht, was zwischen euch los ist? Komm schon, ich bin dein bester Freund. Als wir am See vor einem Monat waren, konnte er seine Augen nicht von dir abwenden. Außerdem behandelt er Mädchen nicht so gut aber dich behandelt er wie eine Königin. Du kannst deine Augen auch nicht von ihm fernhalten", sagte Jungwon. Ich rollte meine Augen und dachte nach.

"Ich weiß nicht. Weist du, als ich meine erste Beziehung in Sidney hatte, da war ich sehr verliebt und als er mein Herz gebrochen hat, war es so als ob jegliche Art von Liebe in mir verschwunden ist. Ich mag Ni-ki ja, und das auch noch sehr. Aber ich weiß nicht was er fühlt. Ich habe einfach nur Angst wieder verletzt zu werden".

Jungwon kam mir näher und legte ein Arm um mich. Das habe ich gerade gebraucht.

"Aber du gibst zu, dass du auf ihn stehst?", fragte Jungwon neugierig. Ich antwortete nicht. Er weiß die Antwort schon.

"Ich habe da ne Frage. Waren Ni-ki und Sunghoon sich eigentlich immer nicht so nah? Manchmal habe ich das Gefühl, dass die sich hassen", wollte ich von Wonnie wissen. Er schien auch nachzudenken.

"Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Eigentlich haben sie sich sehr gut verstanden, aber jetzt ist es irgendwie komisch geworden", antwortete er mir. Ich nickte und legte mein Kopf auf seiner Schulter ab.

Aufjedenfall stimmt etwas zwischen Ni-ki und Sunghoon nicht.

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt