5

143 12 9
                                    

Nabi Pov

Ich kam in die Villa rein und sah eine Person im Wohnzimmer sitzen. Diese Person hatte graues Haar und war etwas altmodisch gekleidet. Ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen, weil sie mir mit dem Rücken saß. Wer ist das schon wieder? Doch nicht etwa Frau Chaeeng?

Ich zog meine Jacke aus und hängte sich auf. Hört diese Person mich nicht? Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie ins Schuhregal. Wie ist diese Person überhaupt hier reingekommen?

"Ich hör dich, Kind"

Und schon wieder wollte aus der Tür gehen in der ich reingekommen bin. Diese Person möchte ich am wenigsten sehen, naja nicht so ganz an letzter Stelle aber trotzdem. Ich hasse sie. Was tut sie über hier? Ist das nicht was sie tut Haus Friedens Bruch?

"Was willst du", fragte ich kalt und schaute immernoch ihren Rücken an. Obwohl, eine Antwort wollte ich nicht, weil ich ihre hochnässige und nervige Stimme nicht hören wollte.

"So begrüßt man doch nicht seine Tante. Ich dachte, du wolltest fragen als erstes, wie ich hier reingekommen bin. Aber was solls, du bist ja eine kleine Schlampe".

Ich schluckte. Wenn sie hier her gekommen ist, um mir zu sagen wie schlecht und nutzlos ich doch bin, dan kann sie zur Tür gehen. Dafür habe ich jetzt keine nerven.

"Kannst du jetzt bitte gehen?"
Sie sah mich mir ihrer hohen Mine an. Ich hasse diese Frau. Diese Frau zerstört mein Leben. Hat eine Tante nicht eigentlich eine andere Aufgabe?

Sie deutete mit ihren Finger auf einem Umschlag. Der Umschlag sah sehr alt aus, wircklich sehr alt. Er hatte gelbe Flecken und war sehr zerknittert. Was soll das alles hier?

"Öffne ihn", sagte sie gelassen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich überlegte zweimal ob ich es tuen soll. Schlussendlich tat ich es, damit diese alte Ratte endlich weckgeht.

Im Umschlag befand sich ein Brief. Was den sonst? Geschenke oder Geld würde sie mir niemals schenken. Ich nahm den Brief und erwartete eigentlich die Schrift meiner Tante, doch das war es nicht. Es war die Schrift meiner Mutter.

Liebling,
es ist ein kleines Missgeschick passiert, das tut mir sehr leid. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich möchte mit dir die Welt bereisen und unseren Beruf toll ausleben. Ich hoffe, das du deswegen dich nicht von mir trennen wirst, denn ich bin- Schwanger. In meinem Bauch ist ein kleines etwas, was von uns beiden versehentlich erschaffen wurde. Ich bin am überlegen, ob ich diesen Fehler abtreiben soll. Ich habe Angst es dir ins Gesicht zu sagen, deshalb ich diesen Brief hier schreibe. Was soll ich tuen?

Deine Ehefrau
- 18. 10. 2006

Ich hörte auf zu atmen. Es fühlte sich so an, als ob jemand mich ersticken will. Als ob sich zwei Hände um meinen Hals sind. Mein Herz hörte auf auf für einpaar Sekunden zu schlagen. Ich schmiss diesen Brief auf den Boden und sah meine Tante an, die mich mit einem provozierenden, schadenfrohen Lächeln ansah.

"IST DAS DEIN ERNST? WIESO ZEIGST DU MIR DAS? REICHT ES DIR NICHT SCHON AUS DASS DU MIR MEIN LEBEN ZUR HÖLLE MACHST? KANNST DU MICH BITTE EINFACH NUR INRUHE LASSEN?

Ich fiel auf den Boden und fing an zu weinen. Ich fasste mich ans Herz, weil es so weh tat. Ich war ein Fehler. Meine Eltern haben überlegt mich zu töten. Mich sollte es gar nicht geben. Diese Gedanken überfluteten mein Kopf.

Meine Tante kam zu mir und streichelte mir meinen Kopf. Ich schluchzte und wusch mir meine Tränen weck, die aber immer mehr wurden.

"Du wirst für immer ein Fehler bleiben.
Du hast es nicht verdient zu leben.
Du solltest tot sein".

Nabi tut mir leid

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt