23

88 9 0
                                    

Nabi Pov

Still saß ich da neben Sunghoon und aß die von Ni-ki zubereiteten Pan cakes. Die schmeckten echt lecker, ich könnte die jeden Tag essen. Es war schon etwas peinlich vorhin, eigentlich sollte mich niemand von den beiden im Bademantel sehen, ich wollte nur Sunghoon Bescheid sagen er soll mir essen machen. Doch aufeinmal war Ni-ki da.

Während ich aß, merkte ich eine Spannung zwischen den beiden. Ni-ki saß genau vor Sunghoon und beide schauten sich ernst in die Augen. Es sah so aus, als ob die beiden ein Blinzelduell machen. Das darf ich auf gar keinen Fall verpassen.

Es vergingen einige Minuten, ich hatte sogar schon fertig aufgegessen aber beide sahen sich immernoch ernst an. Da steckt doch mehr dahinter.......ich weiß es!

"Seit ihr Schwul?", fragte ich.

Plötzlich geritten beide in Panick und fingen an es zu verneinen. War ja auch klar, Sunghoon kann nicht schwul sein, ich weiß, dass er eine Freundin hat.

"Wie bist du darauf gekommen?", fragte Ni-ki. Er konnte warscheinlich seinen Ohren nicht glauben. Sunghoon guckte mich überrascht an. Warscheinlich wunderte er sich, wieso ich es gefragt habe obwohl er mir gestern klar und deutlich gesagt hat er hat eine Freundin.

"Jetzt regt euch ab, das war nur ein Scherz", lachte ich. Beide mussten dann schlussendlich mitlachen. Ich wollte schon immer mal diese Frage stellen!

Plötzlich klingelte es. Sunghoons Eltern sind da.

"Raus Leute raus", panickte Sunghoon. Er lief von A nach B, er wusste nicht wohin mit uns.

"Komm", Ni-ki nahm meine Hand und wir liefen zu einem Fenster. Vorsichtig stiegen wir da raus. Nun die schwierigste Aufgabe- über ein 8 Meter hohen Beton Zaun zu klettern. Niki und ich sahen uns Hilflos an.

"Ich habe eine Idee Nabi. Ich helfe dir über den Zaun zu klettern und rennst dann zur Einfahrt und machst die Torre auf mit diesem Schlüssel", Ni-ki drückte mir ein Schlüssel in die Hand. Ich nickte aber wie will er mich da hochkriegen?

Plötzlich griffen 2 Hände nach meiner Tailie und ich wurde hochgehoben. Es fehlten noch einpaar Meter, aber irgendwie schaffte ich es auf den Zaun zu klettern. Ach du scheiße. Ich muss jetzt vom 8 Meter hohen Zaun runterspringen.

Ich versuchte eine sanfte Landung hinzukriegen, doch ich landete auf meine Linke Hand.

"Autsch", sagte ich schmerzhaft und blickte meine Hand an. Sie blutete, weil meine Hand auf Glaßscherben gelandet ist. Das ist jetzt egal ich muss Ni-ki retten.

Schnell rannte ich zum Eingang und öffnete die Torre. Ni-ki rannte raus, ich machte die Torre wieder zu und wir rannten irgendwo hin.

Ni-ki hatte mich wieder an der Hand, und er lief in eine Richtung, die ich nicht kannte. Aber ich ließ mich führen, weil schlimm wird es nicht sein.

Wir kamen bei einpaar Apartments an. Die sahen eigentlich recht teuer aus. Ich wusste nicht, das Ni-ki reich ist.

"Wir sind gleich da", sagte er zu mir während wir in eins der Apartmens reingingen und dann in ein Aufzug. Er gab den 7. Stockwerk ein. Der Aufzug fing an sich nach oben zu bewegen. Ni-ki und ich standen nebeneinander Hand in Hand. Ich guckte unsere Hände an und musste kurz lächeln. Er hat schöne Hände.

Der Aufzug stoppte und wir gingen zu einer Wohnung. Ni-ki gab den Code ein und wir betraten die Wohnung.

"Lebst du hier?", fragte ich neugierig. Ni-ki nickte. Ich schaute mich um, und muss schon sagen, dass die Wohnung noch gemütlicher als die von Sunghoon ist. Es ist alles so lieb und nett eingerichtet.

"Wohnst du hier alleine?", fragte ich aus Interesse.
"Mit meiner Mutter", antwortete er mir und musterte meine Hand.

"Deine Hand blutet ja", sagte er panisch und schob mich in die Küche auf ein Stuhl. Er holte ein Verbandskasten und behandelte meine Hand. Es war schon süß, weil er auf seinen Knien vor mir saß. Es sah fast schon so aus, als ob er mir ein Heiratsantrag machen würde.

"Bist du Nabi?"

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt