36

50 4 0
                                    

Ni-ki Pov

Ich schaute mich um wer denn Ball hatte und sah Nabi. Sie stand aber da auf der Stelle und rührte sich nicht. Atmet sie überhaupt noch?

"Nabi jetzt wirf denn Ball her!", rief Hanbin. Sie rührte sich immernoch nicht. Was ist hier los?

Ich ging auf sie zu und rief ihren Namen:" Nabi?"

Als ich bei ihr ankam, fiel sie aufeinmal um und ich konnte sie zum Glück noch rechtzeitig fangen.

"Nabi!", schrie ich und sah sie in meinen Armen an. Ihre Stirn war total heiß und verschwitzt und eine Träne kullert ihre Wangen runter. Ich sah kurz in die Richtung, in die sie geschaut hatte. Dort ging jemand schnell weck.

"Was ist los mit ihr, Ni-ki?", fragte mein Sportlehrer der angerannt kam. Ich sagte nichts, weil ich überfordert war und Nabi in meinen Armen hielt.

Der Sportlehrer legte kurz seine Hand auf ihre Stirn und maß mit seinen Fingern ihren Puls am Halz.

"Bring sie ins Krankenzimmer, ich glaube die Hitze hat sie zu schaffen gemacht", beauftragte mich er. Ich nickte, nahm sie noch fester fest und ging los.

Es kann nicht sein. Es ist nicht mal heiß. Irgendwas anderes muss passiert sein.

Schnell kam ich zum Krankenzimmer an und legte sie auf das Bett ab. Eine Schulkrankenschwester kam und sah sich Nabi genauer an.

"Was hat sie?", fragte ich besorgt.

"Nichts schlimmes, ich denke sie hat ein Kreislaufproblem gehabt. Ich muss jetzt weiter, du kann hier bleiben oder holle ihr am besten Wasser, sie muss gleich aufwachen", sagte sie und ging zu einem anderen verletzten Mitschüler.

Ich machte mich schnell auf denn Weg um Wasser zu holen. Auf dem Weg traf ich Jungwon.

"Was ist los?"- Jungwon

"Nabi ist in Ohnmacht gefallen, ich habe ihr Wasser geholt"- ich

"Was? Ich komme mit, scheiß auf Mathe", entschied Jungwon und ging mit mir mit.

Nabi Pov

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich fühlte mich schwach. Zwar war meine Sicht nicht ganz so gut, aber ich konnte ein Männliches Wesen vor mir erkennen.

"Na, Nabi"

Als ich seine Stimme hörte wurde mir richtig kalt. Ich wollte aufstehen und weglaufen, aber ich war dafür zu schwach.

"Wie ich sehe, hast du dir Freunde gefunden", fuhrt er fort. Mit seiner Hand glitt er von meinen Gesicht bis zu meinen Beinen. Ich zitterte am ganzen Körper.

"Hast du mich vergessen? Wir hatten doch so viel Spaß mit einander. Du hast mich bis zum tot geliebt. Ich habe auch geliebt, dir dein Leben zur Hölle zu machen", plötzlich waren seine Hände an meinem Halz, was mich zum erschauern ließ. Ich hatte trännen in meinen Augen. Ich hatte keine Luft.

"Wir sehen uns", sprach er und ging weg. Ich atmete tief aus und versuchte meine Armung in grief zu bekommen. Mein Herz bebte schnell. Ich hatte das Gefühl, gleich wieder in Ohnmacht zu fallen.

"Nabi!", hörte ich Ni-ki und Jungwon schreien.

Als Ni-ki sich neben mich gesetzt hat, sprang ich in seine Arme.

"Bitte verlas mich nicht ........ bitte ........ lass mich nicht alleine", heulte ich Rum und vergrub mein Gesicht in seinem Körper.

Er streichelte sanft meinen Kopf. Er wusste nicht, was mit mir los war doch er versuchte mich zu beruhigen.

"Es ist alles gut, wir sind bei dir", sagte er gelassen. Jungwon nahm meine Hand und drückte sie.

"Nabi, tut mir leid das mit vorhin im Schulcafè", sprach Jungwon.

"Alles gut, das war nicht schlimm", versicherte ich ihm und gab ihm eine Umarmung die er erwiderte.

Nach einpaar Minuten lösten wir uns, und ich trank ein Schluck Wasser. Mein Mund fühlte sich wie eine Savanne an.

"Nabi, erzähl was vorhin passiert ist".

Was denkt ihr, wer war er?

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt