57

74 8 3
                                    

Nabi Pov

"Wo ist er?", fragte ich Sunghoon und versuchte Luft zu holen nach meinem fast drei Kilometer Marathon. Noch nie in meinem Leben bin ich so schnell gerannt wie gerade eben, ich hatte sogar fast einen Autounfall gebaut. Ich wollte Ni-ki nicht verliehren, besonders nicht nachdem was er für mich gemacht hatte.

"Auf dem Schuldach, ein Mädchen ist bei ihm also beeile dich", antwortete Sunghoon und zeigte auf das Dach der Schule. Ohne zum Dach zu gucken lief ich in die Schule rein.

Es war schon Schulschluss und zum Glück war niemand mehr da ansonsten hätte sich jeder gefragt was zum Teufel ich hier mache obwohl ich eine Woche Zuhause bleiben sollte.

Schnell lief ich die Flure entlang zur großen Treppe die zum Eingang vom Dach führte. Mit voller Kraft rieß ich die Tür auf und schaute mich um und sah Ni-ki.

"Ni-ki geh weck von ihr!", rief ich und lief zu ihm rüber, er stand mit dem Rücken zu mir umgedreht. Ich nahm seine Hand und drehte ihn zu mir um und wollte eigentlich das Mädchen sehen, mit dem er sprach doch da stand niemand was.

"Hie- hier ist niemand?", stotterte ich. Ungläubig sah ich mich um, doch niemand außer wir beide stand auf dem Schuldach.

"Wer soll den hier sein?", fragte Ni-ki und stehlte meine Aufmerksamkeit. Ich guckte auf ihn ihm in die Augen, welche mich von oben ansahen. In diesen Augen konnte man sich einfach  verliehren und ertrinken, wie in einem Ozean.

"Niemand", murmelte ich und guckte schamhaft auf den Boden. Hatte ich wircklich gedacht Ni-ki hier mit einem anderen Mädchen zusammen zusehen?

Plötzlich kam er einen Schritt auf mich zu und blieb nur wenige Zentimeter vor mir stehen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen als gewöhnlich und mir wurde heiß. Nur ein einziger Blick auf ihn kann einen ganzen Gefühlschaos in mir auslösen, denn man nicht beschreiben kann.

Er beugte sich zu meiner Größe runter und schaute mir tief in die Augen, bis sich ein Grinsen auf seinem Gesicht bildete:

"Dachtest du wircklich ich würde mit einer anderen sein nach gestern Nacht?".

Aufeinmal wurde ich in Null komma nichts rot. Meine Wangen brannten, meine Stirn und ich hatte das Gefühl gleich zu ersticken.

"Do- ich meine nein- gestern war- ich wollte sagten-"

Panisch sah ich Ni-ki an der versuchte mich zu verstehen. Aufgeregt wedelte ich mit meinen Händen und sprang auf meinen Beinen. Ich muss nur diesen einen Satz raushauen.

"Ich lieb-"

"Ach vergiss es", sagte ich und lief zur Tür des Daches die runter führt. Mit schnellen Schritten lief ich auf der langen und großen Treppe runter, und hörte andere Schritte hinter mir.

"Nabi warte!", rief Ni-ki und versuchte mich einzuholen. Ich merkte dass er mir näher kam weshalb ich von der Treppe aus in einen Flur lief zur anderen Treppe auf der anderen Seite. Plötzlich wurde ich zur Wand gedrückt.

Aus der Puste stand Ni-ki vor mir und gab mir keine Chance zu fliehen. Ich wollte nach Rechts doch er versperrte mir seiner Hand den Weg und das gleiche mit links.

Er war mir so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Der intensive Blick, welchen er mir gab wollte ich nicht anschauen doch ich konnte nicht anders. Nervös war ich an der Wand gedrückt und wartete bis was nächstes passiert.

"Was wolltest du eben sagen?", fragte Ni-ki mit einer Augenbraue nach oben. Ich schluckte. Der Abstand zwischen uns war viel zu klein, weshalb es sich so anfühlte als ob seine Worte gegen meine Wangen kamen.

Ich konnte kein einziges Wort aus meinem Mund bekommen. Mein Herz schlug schneller als immer, was nur meine Gefühle für Ni-ki bestätigte. So wie er in diesem Moment mich anschaute könnte jeden töten.

Ni-ki hob seine Hand und machte mit seinen Fingern meine Haare vom Gesicht hinters Ohr. Er kam mit seinem Gesicht mir näher und ich konnte seinen Atem auf meinen Wangen spüren, die warscheinlich schon längst die Farbe rosa angenommen haben. Ich war wie Hypnotisiert von seinen Augen.

"I- Ich muss los", piepste ich. Schnell bückte ich mich und lief unter den Arm von Ni-ki vorbei, weil er mich davor barikadiert hatte.

Ich lief so schnell ich konnte aus der Schule raus doch stoppte abrupt.

Ist das richtig was ich jetzt mache?
Von meiner Antwort wecklaufen?
So wie ich es immer gemacht habe?

Ni-ki hatte mir so oft seine Liebe deutlich gestanden aber ich habs einfach ignoriert. Wegen mir muss er leiden, nur weil ich Angst habe. Mein Trauma soll aber nicht mein ganzes Leben beeinflussen.

Ich drehte mich um und sah Ni-ki vor der Schule stehen. Er schaute sich suchend um und schien mich nicht bemerkt zu haben. Ich nahm meinen Mut zusammen:


"Ni-ki, ich liebe dich!"

The book will be ended very soon, should I do happy or sad ending?

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt