24

83 9 3
                                    

Nabi Pov

"Bist du Nabi?"

Ich guckte zur Tür und da stand eine etwa 50 Jährige schlanke Frau. Sie musterte mich mit einem Lächeln und sah Ni-ki an. Ich nickte als Bestätigung, dass ich Nabi bin.

"Hey mom", sagte Ni-ki, als er fertig mit meiner Hand war. Er ging zu ihr und gab ihr eine Umarmung. Er war im Vergleich zu seiner Mutter sehr groß, ich glaub sogar sie hatten um die 40 Zentimeter Unterschied.

"Ich bin gleich da, muss etwas von der Post abholen", sagte er und ging aus der Wohnung. Seine Mutter kam zu mir und setzte sich gegenüber mir.

"Tuts weh?", fragte sie besorgt und deutete auf meine Hand. Ich schüttelte mein Kopf als Antwort.

"Wie heißen Sie?", fragte ich.
"Nishimura Maikey", antwortete sie mir mit einem warmen Lächeln.
"Nishimura", sagte ich vor mir hin, der Name klang deutlich nicht koreanisch.
"Wir sind Japaner, Niki und ich sind seit 6 Jahren hierher gezogen", sagte sie zu mir.

Deshalb sieht er auch so gut aus.

"Du bist doch neu, oder?"

Mrs Nishimura und ich redeten sehr lange, was mir gut getann hat. Sie redete mit mir, als ob ich ihre Tochter wäre. Meine Mutter konnte so mit mir nie reden. Mrs Nishimura erzählte mir sogar, was Ni-ki in seiner Kindheit für alberne und lustige Sachen gemacht hat. Da musste ich echt lachen.

Nach einer Weile kam Ni-ki zurück mit seinem Paket. Als ich ihn sah, konnte ich mein Lachen nicht verkneifen.

"Was ist los?", fragte er verwirrt und schaute von seiner Mutter zu mir.

"Quack", sagte ich und schon fingen alle an zu lachen. Es gab mal eine Phasse, in Ni-kis Kindheit als er eine Ente sein wollte. Davon hatte Mrs. Nishimura ein Video aufgenommen und mir geschickt. Das muss ich aufjedendall archivieren!

Später, als es spät wurde musste Ni-kis Mutter ins Krankenhaus, wegen eines Kontroltermins. Sie hatte einpaar Beschwerden und würde dort gerne einpaar Tage bleiben. Sie meinte, dass sie Rückenprobleme hat.

Als sie ging, biet mir Ni-ki an bei ihm zu übernachten. Meine Eltern könnten immernoch dasein und darauf habe ich echt keine Lust.

Da sie in einer Wohnung leben, haben sie kein Gästezimmer, weshalb er mir anbot auf seinem Bett zu schlafen während er im Zimmer seiner Mutter schlafen würde.

Es war ungefähr 22 Uhr und wir saßen in seinem Zimmer. Sein Zimmer hatte echt einen coolen Vibe. Schon so bikerboy massig.

"Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du Japaner bist?", fragte ich. Ich hatte immer den Verdacht, dass er kein Koreaner ist.

"Hätte doch eh nichts geändert, oder?", fragte er und lehnte sich auf sein Bett zurück. Ich betrachtete ihn. Das ist das erstemal, dass ich ihn in einem T shirt sehe. Seine Armmuskel sind echt krass. Auch erst jetzt vielen mir seine Arme auf mit diesen definierten Venen.

"Ist etwas?", fragte er mit einer Augenbraue nach oben. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich kann meine Augen von seinen Muskeln nicht fernhalten.

"Perversling", sagte er und lachte auf. Beleidigt schubste ich ihn zur Seite. Das ist mein Spruch!

"Kannst du Quack sagen?", fragte ich ihn neugierig. Er sah mich verwundert und gleichzeitig angeekelt an.

"Mach schon", bettelte ich ihn an. Er setzte sich wieder aufrecht hin und bückte sich über mich. Nun war ich am Bett angelehnt. Mein Herz fing an schnell zu rasen und mir wurde heiß. Er will doch nicht etwa......

"Quack"

Ich brach in Gelächter aus. Dieses "Quack" klang nicht nur unheimlich nostalgisch und witzig, sondern auch richtig tief im verlgleich zu seinem "Quack" vor 10 Jahren.

Ich konnte mich immernoch nicht beruhigen. Lachen tut echt gut. Seit dem ich Ni-ki kenne, ist mein Leben besser geworden. Dafür bin ich ihm unheimlich dankbar.

Später schauten wir noch ein Film auf seinem Laptop. Wir saßen dicht bei einander, sodass jeder etwas sehen konnte. Ehrlich gesagt habe ich mich eher auf seine Hände konzentriert. Ich klinge schon wie ein Perversling, aber seine Hände sind echt krass.

Aus dem nichts ist mein Kopf ausversehen auf seiner Schulter gelandet. Ich bewegte mich nicht. Wird er mein Kopf weckschlagen? Doch es passierte nichts. Ich tat mal so, als ob ich einschlafen wollte, weshalb ich es mir auf seiner Schulter gemütlicher machte. Und schon bald schlief ich ein......

Falls sich jemand von euch fragt, woher ich die Idee mit dem "Quack" hatte, hier die Inspo:

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt