16

103 8 4
                                    

Nabi Pov

Herr Lim war sauer auf Ni-ki und mich, weil wir einfach so aus dem Unterricht rausgegangen sind. Wir haben als Ausrede gesagt, dass ich mein Handy auf dem Schulhof vergessen habe. Doch ich, kleine Idiotin habe vergessen, dass mein Handy auf meinem Platz lag. Als Strafe müssen wir in der Schuhlbücherei die neuen Bücher einsortieren.

Ich nahm einen großen Buchstapel mit dem Genre Horror und trug ihn zu der Horrorabteilung. Ich fing an die Bücher einzusortieren. Wieso bestellt die Schule eigentlich Bücher, obwohl so gut wie niemand außer die Streber Bücher ließt?

"Soll ich dir helfen?"

Ni-ki kam auf mich zu und stellte sich gegenüber mich. Ich schüttelte meinen Kopf und sortiert weiter ein. Ist Ni-ki etwa schon fertig?

"Hast du schon alle Bücher einsortiert?"
Fragte ich. Ni-ki hatte die Aufgabe alle liebes Romane, Science Fiction und Fantasy Bücher einzusortieren. Und das waren nicht gerade wenige.

"So halb", antworte er. " Ich habe einfach alle irgendwo einsortiert, weil die eh nicht wieder richtig zurück gelegt werden".

Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und fing an die Horror Bücher und Regal zu legen. Ni-ki half mir dabei.

Als wir fertig wurden, gingen wir zu Heeseung nachhause. Ni-ki sagte, dass seine Freunde mich unbedingt kennenlernen wollten. Ich wollte das auch, weil ich ein gutes Gefühl bei denen hatte. Auf jeden Fall bei Heeseung und bei dem Typen der die ganze Zeit lächelt.

Als wir ankamen, öffnete Heeseung uns die Tür. Wir begrüßten uns und gingen ins Wohnzimmer, wo die anderen saßen. Ich setzte mich neben Jungwon  hin.

"Bros, das ist Nabi sie-"

"Hat dich Perversling genannt", sagte Jake und alle fingen an zu lachen. Ich musste auch lachen. Ich habe ja sehr lange nicht mehr gelacht, und das tat gut. Ni-ki sah wieder beleidigt aus und zog sich seine Hoddykapuze über.

"Jetzt sei keine beleidigte Kuh", gab Sunghoon von sich und stupste Ni-ki an der Schulter an.

"Bin ich auch nicht", sagte Ni-ki und lehnte sich zurück.

Ich erzählte den Jungs, was so in meinem Leben geschah. Das mit meinem Trauma Erlebnis erzählte ich auch. Sie hörten mir alle aufmerksam zu.

"Wen ich diese kleine Hure sehen werde, zeig ich ihr mit wem sie sich angelegt hat", sagte Jay und bildete eine Faust.

"Du weißt doch gar nicht wie sie aussieht", sagte Sunoo. Ach ja Sunoo ist der Typ mit dem sympathischen Lächeln.

"Ich werde sie erkennen, keine Sorge", versprach Jay und gab Sunoo einen ernsten Blick.

"Wo sind jetzt deine Eltern?", fragte Heeseung vorsichtig. Er wollte mich warscheinlich nicht verletzten, doch das tat er nicht. Ich gab gelassen wieder:

"Sie sind irgendwo hier in Südkorea. Sie sagten, sie kommen in einpaar Wochen wieder aber ich denke das nicht. Es ist schon öfters vorgekommen, dass sie länger als einen Monat nicht da waren.

Alle sahen mich mitleident an. Doch wir wollten hier keine Trauer, weshalb wir uns entschieden alle Pizza zu backen. Doch das ging voll daneben.

Jay regte sich die ganze Zeit auf, dass nichts nach Plan läuft. Ni-ki hat die ganze Zeit seine Hyungs geärgert, Jake wollte aus einem Pizza Teig einen Hund Formen, Jungwon hat die ganze Zeit gesagt er hätte Hunger. Totales Chaos.

Am Ende des Tages ist eine verkohlte Pizza entstanden.

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt