Since it's the last Chapter, leave much comments as possible
"Nabi, ich weiß nicht was ich anziehen soll!", jammerte Sohyun Rum. Sie schmiss ihr rotes Kleid zum Haufen ihrer Sachen, die sie verflucht hatte. Genervt legte Nabi ihr Handy zur Seite.
"Es ist ja nicht so, dass Sunghoon dir einen Heiratsantrag machen wird", murmelte sie und ging zu ihrer auf dem Boden sitzenden verzweifelten Freundin.
Sohyun zog Nabi zu sich runter auf den Boden und nahm ihr Gesicht in ihre Hände:
"Aber was wenn?! Er hatte zu viele Andeutungen darauf gemacht und ich muss perfekt aussehen. Es ist schon schlimm genug, dass ich 2 Kilogramm zugenommen habe", heulte sie Rum und zerdrückte fast Nabi mit ihrer Urmarmung.
Nabi streichelte Sohyuns Kopf nachdenklich. Plötzlich sprang Sohyun hoch, sodass Nabi fast eine Herzattacke bekam.
"Hast du es mit Ni-ki eigentlich schon offiziell gemacht?", fragte sie und hüpfte vom einem auf den anderen Fuß. Nabi schüttelte ihren Kopf.
Es sind 12 Monate vergangen, nachdem Ni-ki und Nabi sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben. Und in diesem 12 Monaten hatte Nabi kein einziges Mal mehr zu Ni-ki gesagt, dass sie ihn liebte und so sind sie immernoch nicht zusammen gekommen auch wenn sie halz über Kopf in einander verliebt sind.
In diesen 12 Monaten ist aber vieles mehr passiert:
Nabi hat angefangen Therapie Stunden zu nehmen, um so schnell wie möglich von ihrem Trauma zu heilen. Ihre Freunde waren immer bei ihrer Seite und wichen nie vom Fleck zurück. Vor einpaar Monaten haben sie alle auch die Schule beendet und angefangen zu studieren, weshalb sie eine WG gegründet haben, aber jemand neues ist auch dazu gekommen.
Kurz nach dem Tag am See, hatten Ni-ki, Nabi, Sunghoon und Sohyun einen Double date. Sunghoon hatte den beiden seine Freundin vorgestellt, Sohyun. Nabi und sie haben sich gleich gut verstanden und so wurde Sohyun auch in ihre Freundesgruppe aufgenommen, sodass Nabi endlich nicht das einzige Mädchen unter 7 Jungs war.
Neben dem Studium haben Ni-ki und Nabi gemeinsam eine kleine Tanzschule eröffnet. Davon bekommen sie ihren Einkommen, da ihre jeweiligen Familien nicht mehr ganz an ihrer Seite sind. Das Verhältnis von Ni-ki und seinem Vater ist besser geworden. Sein Vater bereut alles was er ihm und seiner Mutter angetan hatte.
Und was das zwischen Ni-ki und Nabi angeht.
Zwar sind sie in diesem 12 Monaten nicht zusammen gekommen doch jeder wusste die Bindung zwischen den beiden. Auch wenn sie nicht zusammen, konnte man vom weiten sehen wie sehr sie in einander verliebt waren. Ab und zu waren sie Intim, weil sie nicht ihre Finger von einander kriegen konnten. Man kann sagen was man will, ob es eine Freundschaft Plus war oder was anderes, doch zusammen waren sie nicht.
Ni-ki hatte in diesem Zeitraum mehr als genug Nabi bewiesen, dass er sie unheimlich liebte. Er überstresste sie nicht mit ihr antwort, ob sie zusammen sein wollen oder nicht. Er gab ihr die Zeit die sie brauchte.
"Jetzt verstehe ich wieso Jungwon die ganze Zeit enttäuscht ist wenn er euch nicht zusammen sieht", murmelte Sohyun. Nabi verstand es. Alle ihre Freunde warteten nur auf den Augenblick bis Nabi und Ni-ki vor ihnen Händchen haltend stehen würden.
"Wegen uns überstrengt er sich", sagte Nabi. Ihr tat ihr bester Freund total leid. Seit über einem Jahr versucht er sie und Ni-ki zusammen zu bringen. Plötzlich klopfte jemand an der Tür.
"Sohyun, Sunghoon wartet auf dich schon im Auto", sagte Jay. Voller Adrenalin stand Sohyun auf und sprayte auf sich alle Parfurms, wobei sie nicht bemerkte, dass sie ganz in ihrem Schlafanzug auf der WG rauslief.
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...