8

104 10 3
                                    

Nabi Pov

Die Sonne blendete mich und so musste ich aufwachen. Ich fühlte mich etwas komisch. Mein Halz tat etwas weh und meine Stirn war nicht gerade mal lauwarm. Mein Bauch tat zwar nicht mehr weh, aber dafür jetzt mein Halz. Natoll.

Gezwungen gefühlt stand ich und ging mir essen machen. Ich aß einen Toastbrot mit Frischkäse. Obwohl, so ganz zu Ende gegessen hab ich es nicht, weil mein Halz ja weh tat.

Ich machte mich fertig und ging zur Bushaltestelle. Der Bus kam an, und ich stieg rein und setzte mich nach ganz hinten. Mir war etwas schwindelig, weshalb ich meinen Kopf an der Fensterscheibe lehnte. Ich seufzte. Mein eigentlicher Plan war es heute nicht in die Schule zu gehen, wegen Ni-ki. Mir war es einfach peinlich wegen gestern.

Der Bus hielt an und stieg raus und ging zur Schule. Angekommen, war Niki noch nicht da, weshalb ich Hoffnungen hatte er würde heute nicht kommen. Ich setzte mich auf meinen Platz und wollte kurz Vokabeln wiederholen, bis ein Mädchen mich davon hinderte.

"Sind du und Ni-ki zusammen?", fragte sie fragend. Woher hat sie bitte diese falsche Theorie?

"Nein", antwortete ich kalt und wendete mich meinen Vokabeln zu. Doch dieses Mädchen ging immernoch nicht weg.

"Wusste ich, er mag Sooha und nicht dich also mach dir keine Hoffnungen", gab sie trotzig von sich wieder uns ging zu ihrem Platz.

Einerseits war es mir egal, was sie sagte doch es traf mich irgendwie. Ich konnte nie meine Gefühle verstehen. Deßhalb weiß ich auch nicht, ob ich einen Cruhs auf Ni-ki habe. Ich habe keine Ahnung, was an ihm so besonders ist, aber irgendetwas schon.

"Hast du mich vermisst?", sagte plötzlich Ni-ki zu mir, der über mir stand und setzte sich neben mich. Vor Schreck ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Wenn ich so weiter machen werde, dann wird bald ne Bäule auf meiner Stirn entstehen.

"Hast du immernoch Schmerzen?", fragte Ni-ki und legte seinen Kopf auf den Tisch ab. In diesem Moment, guckten wir uns beide an. Ich wünschte, dieser Moment würde anhalten und so für immer bleiben.

"Ni-ki und Nabi, ihr könnt später flirten", sagte plötzlich Herr Lim und lächelte dabei. Ich setzte mich schnell aufrecht hin und tat so, als ob nicht passiert wäre. Natürlich bekam ich Blicke zugewandt, doch ich versuchte sie zu ignorieren.

Der Unterricht verlief echt langsam, und mir wurde immer schlechter von Minute zur Minute. Ich konnte mich auch gar nicht konzentrieren. Mir wurde plötzlich kalt, und ich began zu zittern. Es fühlte sich wie -20° Grad an.

"Nabi, ist dir kalt?", fragte mich Ni-ki besorgt. Ich hatte keine Zeit um zu antworten, weil er seine Jacke auszog und sie um meine Schultern legte. Dabei war er mit seinem Gesicht sehr nah ab meinem, was auch noch mein Herz zu schlagen ließ. Ich nickte kurz als danke und versuchte Herrn Lim zuzuhören. Dabei merkte ich, wie Ni-ki mich von der Seite aus anschaute. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Als der Unterricht zu Ende ging, kam Herr Lim zu mir.

"Geht es dir gut Nabi?"

Ich überlegte was ich antworten sollte. Lügen oder doch die Warheit sagen?

"Nein, mir ist etwas schlecht", antworte ich, und merkte das meine Stimme langsam weckging.

"Dann erlaube ich dir diese Pause drinnen zu bleiben. Wenn es dir schlechter gehen wird, sag Bescheid und ich werde dich aus dem Unterricht entlassen", sagte er.

"Ni-ki, könntest du auf Nabi aufpassen?", fragte Herr Lim und erwartete eindeutig ein ja. Bitte sag nein.

"Mach ich gerne", gab Ni-ki fröhlich von sich und machte es sich bequemer. Herr Lim scheuchte alle aus dem Klassenzimmer, und ließ und ganz alleine.

Mir wurde noch schlechter. Mir war schwindelig, und kalt. Ich wollte schlafen.

"Nabi,bin ich immernoch ein Perversling?", fragte er.

Ich gab ein "lass mich", von mir und wollte eigentlich mit meinen Kopf ihn an der Schulter stupsen, doch mein Kopf blieb liegen auf seiner Schulter. Ich fühlte mich sehr schwach. Ich konnte nicht mal meinen Kopf von seiner Schulter hochheben. Aber, es war irgendwie gemütlich.

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt