17

98 8 1
                                    

Nabi Pov

"Nabi, wach auf", ich machte verschlafen meine Augen auf und sah Ni-ki vor mir. Er guckte mich mit seinen Augen an. Seine Augen haben etwas. Etwas, was mich machen will sie die ganze Zeit anzuschauen. Seine Lippen formten ein Lächeln und er machte mir eine Haarsträhne vom Gesicht weck. Mein Herz fing an schneller zu schlagen.

"Leute kommt schon", hörte ich jemanden rufen. Und dieser jemand war Jay. Stop was ist hier los?

Ich sprang auf und merkte, dass ich auf Heeseungs Sofa lag. Was mach ich hier?

"Du bist hier gestern eingeschlafen, als wir ein Film geguckt haben. Nicht nur du sondern auch Jake und Sunghoon sind auch auf eingeschlafen. Heesung, Jay, Sunoo, Jungwon und ich haben dann 4 Matratzen geholt. Dich haben wir auf den Sofa schlafen gelassen, Heesung schlief dann mit Jungwon in seinem Bett und wir anderen schliefen auf den Matrazen."

Jetzt erinnerte ich mich. Wir haben angefangen Barbie zu schauen, und ich bin eingeschlafen. Ich weiß noch, dass vor mir Jake eingeschlafen ist. Wieso ist mein Gedächnis wie der von einem Alkoholiker?

"Wir müssen zur Schule", schrie ich und wollte schnell vom Sofa runter, leider ist mein Gleichgewicht nicht so gut und ich bin fast auf den Boden mit meiner fresse gefallen, bis Ni-ki mich zusich zog.

Ich war mit meinem Rücken zu im gedreht und er hielt mich an meiner Talie fest. Wie gerne ich doch diesen Moment länger hätte.

Plötzlich kam Heeseung rein und ich riss mich aus Ni-kis Händen raus. Heeseung sagte uns, dass wir schnell essen sollten, weil es schon spät genug war.

Wir aßen schnell und ich putzte mir die Zähne mit einer meiner Zahnbürste. Ich habe immer eine dabei, egal wo ich hingehe.

Als wir fertig waren, gingen wir alle zu 8. zum Buss.

"Leute, wir haben ein Problem", sagte Jungwon mit einen panischen Blick auf seinen Handy. Er schien gar nicht begeistert davon zu sein, was er sah.

"Der nächste Buss kommt in einer Stunde und der Unterricht beginnt in 10 Minuten".

Sunoo fing an panisch zu schreien. Jake und Sunghoon checkten nochmal nach, ob Jungwom sich nicht verlesen hat. Ni-ki und ich sahen uns panisch gegenseitig an. Wir schreiben eine Mathearbeit die erste Stunde.

"Leute, wir müssen rennen", sagte Ni-ki. Er nahm mich an die Hand und wir alle fingen an zu rennen. Ich bin noch nie so schnell in meinem Leben gelaufen. Wir sind über rote Ämpel gelaufen, Heeseung ist fast auf ein Eichhörnchen getreten und Jay wurde fast von einem Autofahrer überfahren.

"Schneller!", rief Sunoo der am weitesten voraus war. Er schien besonders panisch zu sein. Ich habe gehört er ist der Jahrgangsbeste.

"Wir sind gleich da", rief Ni-ki außer Atem. Er hielt meine Hand immernoch. Ich sah schon die Schule, weshalb ich nun nochmal meine ganze Kraft einsetzte. Auf dem Schulvorgarten war niemand. Wir sind doch nicht etwa zu spät? Wir dürfen diese Mathearbeit auf gar keinen Fall verpassen.

Endlich kammen wir beim Schulvorhof an. Ich war verschwitzt und ich hatte Seitenstechen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich gerade 3 Kilometer gelaufen bin.

"Bye", sagten Ni-ki und ich zu den anderen. Heeseung, Jay, Jake und Sunghoon mussten zum 3. Stock, Sunoo und Jungwon in den 1. Stock und Niki und ich in den 2. Stock.

"Nabi der Unterricht hat jetzt angefangen", sagte Ni-ki panisch und lief noch schneller. Eigentlich hätte ich bei dem Treppen hochlaufen schon längst aufgeben, aber dafür war keine Zeit. Wir liefen dem Flur zu unsren Klassenraum. Ni-ki riss die Tür zum Klassenraum auf und mich riss er mit rein.

Nun standen wir da außer Puste. Ich atmete schwer und Ni-ki auch. Alle schauten uns an. Schnell nahm ich meine Hand von seiner weck, die er die ganze Zeit nicht losgelassen hatte.

"Ihr seit gerade noch rechtzeitig gekommen".

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt