55

40 6 0
                                    

Ni-ki Pov

"Wer hat eigentlich gesagt, dass Ni-ki als erster seine Jungfräulichkeit verlohren hat?", fragte aufeinmal Sunghoon. Geschockt schauten ihn alle an. Er hat doch nicht.....

"Warte- du?", fragte Jungwon. Wir alle waren überrascht.

"Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin. Als erstes habe ich von ihr Nabi erzählt, und dann später Ni-ki, der anscheinend nicht richtig zugehört hatte", sah Sunghoon mich beleidigt an.

"Stimmt!", ich haute mich an die Stirn. Als sich Sunghoon bei mir entschuldigt hat, hatte er das erwähnt aber ich habe das komplett ignoriert.

"Das heißt, du hattest schon-"

"Na klar! Was machten man den sonst in einer Beziehung?", fragte Sunghoon. Alle waren immernoch überrascht von dieser Neuigkeit.

"Du musst sie uns aber dann noch vorstellen, klar?", fragte Heeseung auffordernd. Sunghoon nickte und wendete sich Ni-ki zu:

"Bist du jetzt endlich mit Nabi zusammen?", fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf. Aufeinmal fiel Jungwon um.

"Ich kann nicht mehr! Die ganze Zeit versuche ich euch zusammen zu bringen, aber es klappt nicht!", jammerte er Rum.

"Was müsst ihr noch machen, um endlich zusammen zu kommen? Ist es nicht genug, dass ihr euch verliebte Blicke zuwirft, nebeneinander einfach so geschlafen habt, euch tausendmal geküsst habt und jetzt auch noch miteinander geschlafen habt! Was braucht ihr noch?", Jungwon rollte sich hin und her.

"Was genau weißt du?", fragte ich. Irgendwie kam mit Jungwon jetzt ziehmlich suspekt vor.

"Ahh du bist in sie unsterblich verliebt und sie ist in dich halz über Kopf verliebt", jammerte er weiter Rum. Was?

"Sie ist in mich verliebt?", fragte ich ungläubig.

Jungwon setzte sich hin und nickte. Alle anderen nickten auch. War ich nur der jenige, der nichts gecheckt hat?

"Sie hat Angst es dir zu sagen", murmelte Jungwon genervt.

Das meinte sie also gestern. Sie hat Angst es mir zu sagen, wegen ihres Traumas. Wieso habe ich Dummkopf nur nicht gemerkt, dass sie in mich auch die ganze Zeit verliebt war?

"Sie wird er dir eines Tages sagen, aber du musst warten. Wunden heilen nicht schnell, besonders nicht die mentalen. Sie weiß, dass du sie liebst aber sie braucht noch Zeit. Sei einfach nett zu ihr, zeige ihr wie sehr du sie liebst aber übertreib nicht. Glaub mir Ni-ki, ihr werdet bald zusammen sein", sagte Heeseung und klopfte mir an die Schulter.

Ich nickte und dachte nach. Das war also keine Illusion, dass sie in mich verliebt war. Als erstes hatte ich das gedacht, nach dem ich ihr meine liebe gestanden habe aber jetzt glaube ich ihr. Ein kleines Lächeln formte sich auf meinen Lippen.

"Guckt wie glücklich er ist", lachte Sunoo und deutete auf mich. Ich lachte noch mehr, weil ich so glücklich war.

"Leute, wir sind komplett lost. Der Unterricht hat schon seit 30 Minuten angefangen und wir reden hier über Ni-kis wilde Liebesgeschichte", stresste Jake uns. Schnell standen wir auf und liefen in die Schule rein.

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt