14

101 11 1
                                    

Ni-ki Pov

Ich schaute auf dem Fenster, seit dem Nabi mich geschlagen hatte. Ich fasste mich an meine Wange, die schon etwas weh tat. Dieses Mädchen ist aber stark. Ich musste kurz kichern. Sie ist schon süß. Meine Gedanken gingen nach gestern, als sie gegen mich geknallt ist. Was ein Zufall. Zwar kenne ich sie nicht sehr lange, aber ich wollte sie lächeln sehen.

Sie ist schon etwas anders, weil sonst würde sich jede an mich ranmachen wollen, aber sie schien keine Interesse zu haben. Das irritiert mich. Wieso hat sie keine Interesse? Bin ich hässlich geworden, oder ein Perversling? Nein, das stimmt nicht. Ich musste wieder lachen, weil Nabi einfach so Random und lustig ist.

Auf meinem Augenwinkel betrachtete ich sie. Sie scheint so eine Art Mensch zu sein, welcher nicht viel lächelt. Generell sieht sie Furchteinflößend aus, aber in einem positiven Sinne. Stop, wieso denke ich überhaupt über sie nach?

Ich versuchte sie aus meinem Kopf zu verdrängen, indem ich mich selber auf den Kopf schlug. Was macht dieses Mädchen mit mir?

Herr Lim ging ins Lehrerzimmer. Wieso sollte ich nicht mit Nabi reden?

"Do Nabi, was hast du gegen mich?", fragte ich beleidigt. Jetzt soll sie aber Klartext sprechen. Wehe sie wird mich wieder Perversling nennen.

"Nichts", gab sie von sich und holte ihr Handy raus. Was? Im Ernst. Ich lehnte mich zurück. Sie hat nichts gegen mich, dan wieso dieses Drama?

Als ich ihr etwas sagen wollte, sah ich sie weinen. Momentmal, was ist los? Sie guckte auf ihr Handy. Es so aus, als ob sie gleich in Ohnmacht fallen wollte. Ihr ganzer Körper zitterte und ihr Gesicht wurde von Trännen attackiert. Das sah nicht gut aus.

"Nabi?" Sagte ich. Sie sah mich an. In ihren Augen sah ich Panik, Trauer und noch vieles andere, was negativ Gefühle sind. Ihr geht es nicht gut.

Sie warf ihr Handy auf den Tisch und lief weck. Ich sah mir schnell ihr Handy an, wo 2 Mädchen abgebildet waren. Schnell stand ich auf und lief ihr hinter her.

"Ni-ki, wo willst du hin?" Fragte mich Sooha und legte ihre Hand auf meine Schulter, die ich von mir wegschlug.

"Lass mich", antwortete ich und beschleunigte mein Lauf Tempo. Wieso laufe ich ihr überhaupt hinterher? Ich weiß, sie kann jetzt so vieles machen, was ich mir nicht mal vorstellen will. Ich sah sie rausrennen zum Schulvordergarten. Nein.....das darf nicht passieren.

Ich lief so schnell ich konnte und habe im letzten Moment sie aufgehalten, mit einem Fahrradfahrer zusammen zu stoßen. Ich hielt sie fest. Sie darf nicht weckrennen. Ich spürte ihre Trauer. Sie weine unaufhörlich. Ich drehte sich zu mir um und erblickte sie. Ihre Augen waren nun ganz verheult.

"Was ist los?"

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt