Ni-ki Pov
Der Wecker klingelte und ich machte meine Augen auf. Müde machte ich ihn aus und drehte mich nach rechts um. Nabi schlief friedlich neben mir. Ihre wunderschönen Gesichtsmerkmale zeigten ihre Schönheit. Wie kann ein Mensch nur so schön sein?
Ich legte mich nochmal neben sie und bewunderte sie. Sie ist mein ein und alles, ich brauche sie. Ich will nicht, dass ihr wehgetan wird. Ich werde alles tuen um sowas zu verhindern.
Ich stand auf, zog mich an, frühstückte, putzte meine Zähne und ging zur Schule. Nabi darf ja eine Woche nicht zur Schule gehen. Das Wetter war toll. Seit gestern Abend ist irgendwie alles toll. Ich grinste, als ich mich an gestern Abend zurück erinnerte.
"Ni-ki!", rief mir Sunoo zu. Ich drehte mich um und sah meine Freunde alle unter einem Baum im Schatten sitzen. Ich ging zu denen zu und setzte mich daneben.
"Wie geht es Nabi? Sie darf ja nicht diese Woche zur Schule gehen", fragte Jay.
"Ja stimmt, oh nee ich vermisse Nabi jetzt schon", heulte Jungwon rum und umarmte Jay's Arm, in der Hoffnung aus ihm würde Nabi erstehen. Bevor ich auf Jay's frage antworten konnte, kam schon die nächste:
"Was hast du dir gestern eigentlich dabei gedacht, mit Hyeok zu prügeln? Jay, Sunghoon und ich waren gestern im Zug und haben dich mit ihm Prügel gesehen", fragte Jake.
"Genau, und dann haben wir Nabi angerufen und ihr gesagt, sie soll dich aufhalten", vervollständigte Sunghoon Jake. Meine Hyungs sahen mich wütend an. Ich räuspterte mich:
"Ich konnte nicht akzeptieren, dass er Nabi wehgetan hat", murmelte ich und guckte auf meine Schuhe.
"Aber du kannst ihn ja nicht umbringen!", ermahnte ihn Heeseung.
"Eigentlich schon", grinste ich sie an. Aufeinmal formte sich vom strengen Sunoo Gesicht ein Lächeln.
"Kannst du nicht mehr, Hyeok wurde heute von der Schule verwiesen", lachte er und die anderen lachten mich. Ich schien der einzige zu sein, der nichts verstand.
"Wir haben gestern mit dem Direktor telefoniert und ihm vom Vorfall vor einpaar Tagen erzählt. Dann hat er uns gebeten, heute um 6 bei ihm im Büro zu sein. Da haben wir ihm das Video gezeigt, welches Sunoo aufgenommen hat, als Hyeok Nabi fast umgebracht hat. Dann hat der Direktor eine kurze Konferenz veranstaltet, und es wurde entschieden, dass Hyeok von der Schule verwiesen werden sollte. Es wurden alle anderen Schulen in Südkorea über den Vorfall informiert, und keine möchte Hyeok annehmen", erzählte Jungwon.
"Und was ist jetzt mit Hyeok?", fragte ich schockiert.
"Hättest du nur sein Gesicht heute morgen gesehen! Der Direktor hat ihn gleich rausgeschmissen und Hyeok ist dann weckgegangen", erzählte Sunoo stolz. Ich saß da und versuchte die Informationen zu verarbeiten.
"Aber ihr hattet ihm doch versprochen, dass ihr das Video niemanden zeigen würdet, damit er Nabi inruhe lässt", murmelte ich nachdenklich.
"Er hatte Nabi sehr wehgetan, deshalb haben wir uns entschieden ihm eine Lektion zu erteilen", sagte Heeseung.
"Außerdem ist die Polizei sowieso hinter ihm her", merkte Sunghoon noch an. Ich lächelte alle an. Sie sind echt die besten.
"Jetzt erzähl, wie geht es Nabi?", wollte Jay endlich wissen.
"Sehr gut", murmelte ich.
"Wieso grinst du?", fragte Jungwon. Die anderen schauten mich an und merkten das auch. Ich fing an zu lachen und versuchte mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken.
"Ni-ki...", Sunoo schaute mich mit einem ernsten Lächeln an.
"Traurig, er ist der jüngste von uns und hat am schnellsten seine Jungfräulichkeit verlohren", sagte der älteste, Heeseung.
"Was?", fragte ich. Die können doch nicht meine Gedankenlesen, oder?
"Glaubst du man merkt es nicht, wie du dich verhältst? So verhält sich jeder Junge in deinem Alter, nach dem er mit seinem Crush geschlafen hat", sagte Jay und ich hielt ihm schnell sein Mund zu, damit es die anderen Schüler auf dem Pausenhof nicht hörten.
"Du bist so offensichtlich", sagte Jake und lächelte mich provokant an. Diese Situation ist jetzt irgendwie unangenehm für mich.
"Perversling", sagte Jay und stupste mich von der Seite an. Verspielt stupste ich zurück.
"Ey, sie wollte das doch auch selber", lachte ich.
"Wer hat eigentlich gesagt, dass Ni-ki als erster seine Jungfräulichkeit verlohren hat?", fragte aufeinmal
Sunghoon.
You never know Sunghoons next move part 2
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...