Ni-ki Pov
Die Schule endete und ich machte mich auf den Weg zu meinen Hyungs. Sie warteten schon auf mich und kamen auf mich zu.
"Bro du wurdest einfach bloßgestellt", lachte Jay und tätselte meine Schulter.
"Der Macho der Schule wurde einfach mal bloßgestellt", lachte Sunoo und verschluckte sich fast, weil er neben bei einen Corndog aß.
"Das ist nicht witzig. Und außerdem stimmt es nicht was sie gesagt hat." Sagte ich wütend und verschrenkte meine Arme. Dieses Mädchen sollte mal aufpassen mit wem sie sich anlegt.
"Wer war das eigentlich?", mischte sich Heesung ein. Meine Freunde wissen es nicht, weil sie alle in andere Parallelklassen gehen. Ich bin immernoch sauer auf die Schulleitung, dass die mich alleine in eine Klasse voller Idioten gepackt haben.
"Do Nabi, sie ist neu. Sie muss die ganze Zeit umziehen, wegen der Arbeit ihrer Eltern", gab ich emotionslos von mir.
Die Jungs schauten sich alle an und zuckten mit ihren Schultern.
"Hat sie schon Freunde gefunden?", fragte Jungwon neugierig. Ich gab ein Kopfschütteln von mir. Jetzt erst fällt mir auf, dass sie mit niemanden richtig Kontakt hatte, und versucht hat alle zu vermeiden. Das hat wohl einen Grund.
"Ist dort jemand verliebt?", frage Jake und stupste mich an. Ich schubste ihn gegen Sunghoon. "Was soll das?" Gab ich genervt von mir.
"Du schienst über sie nachzudenken und lächeltest dabei", sagte Sunoo und formte mit seinen Händen Herze. Ich rollte meine Augen und befahl meinen Hyungs mit mir essen zugehen.
Nabi Pov
Zuhause angekommen rannte ich schnell auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Wie peinlich. Was ist nur los mit mir?
Es ist schon cringe genug, dass ich anfange für jemanden zu crushen ...... nein, das darf ich nicht. Bevor ich anfing zu heulen, zog ich mich um und entschied mich die Stadt zu erkunden.
Ich ging durch Seoul und die Stadt ist wircklich riesig. Um einpaar schöne Errinerrungen von Seoul festzuhalten, bevor ich wieder umziehen würde, machte ich Fotos von schönen Sehenswürdigkeiten.
Damit ich mich nicht verlaufe, guckte ich auf mein Handy um zu wissen wo das nächste Cafè ist. Da ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, hatte ich fast mein Handy auf den Boden, weil das blöde Ding nicht funktioniert hat geschmissen, bis ich in jemanden rein lief.
"Och sorry", sagte ich und sah die Person gegenüber von mir an. Scheiße.
"Ach, Do Nabi?" Sagte diese tiefe Stimme und gab ein Lächeln von sich. Ni-ki. Wieso muss ich ihn auch noch hier treffen?
Ich gab keine Antwort von mir, und wollte weiter gehen doch er hielt seine Hand vor mich hin. Was wird das jetzt?
"Nicht so schnell. Du schuldest mir 2 Sachen." Was meint er? Bevor ich das fragen könnte, antwortete er mir gleich.
"1. Du hast falsche Fakten über mich erzählt und 2. Du bist in mich reingelaufen", sagte er und gab ein Grinsen von sich. Tickt der Typ überhaupt richtig?
"Zweitens war ausversehrn", gab ich von mir und trat einen Schritt zurück. Ich wusste schon, dass er mich nicht gehen lassen würde und fragte, was ich jetzt tuen soll um endlich weiter zu gehen.
Er überlegte etwas lange, so lange dass ich schon abhauen wollte doch indem Moment sagte er es mir.
"Lächle".
Was? Lächeln, ist das letzte, was ich je tuen würde. Lächeln zeigt Schwäche und ich habe seit sehr langen nicht gelächelt, weil es einfach nichts zum Lächeln gab.
"Perversling", gab ich von mir und wollte weitergehen, bis jemand anderes meinen Namen rief.
"Do Nabi?" Ich drehte mich um und sah 6 Jungs auf mich zu kommen. Sie sahen in meinem Alter aus, sind das nicht die Freunde von Ni-ki?
"Hallo", gab der eine von sich und die anderen Taten es ebenfalls. Ich nickte und sah die an.
"Fühl dich nicht belästigt von uns, wir sind Ni-kis Freunde. Der Typ, den du ein Perversling genannt hast", sagte der eine mit einem breiten Lächeln. Der sieht sympathisch aus.
Alle fingen an zu lache und Ni-ki sah sehr beleidigt aus. Wie süß, da musste ich auch lächeln. Aufeinmal änderte sich Ni-kis Mine und er sah mich überrascht an.
"Sorry ich muss los", gab ich von mir und ging schnell los, damit mich niemand einholen könnte. Erst jetzt viel mir ein, dass ich gelächelt habe. Mist. Ich habe seit langen mich mehr gelächelt und musste jetzt auf einmal wegen einen jungen Lächeln, den ich nicht mal kenne. Hoffentlich wird er mich in Ruhe lassen.
How are you guys?^^
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...