35

61 6 5
                                    

Nabis Pov

Es vergingen einpaar Wochen, und alles wurde mit der Zeit besser. In der ersten Woche nach der Beerdigung von Ni-kis Mutter ging es ihm nicht so gut, aber wir sind alle mit ihm geblieben. Zwar wollte er nicht vor den Jungs weinen, weil er ihnen seine Schwäche nicht zeigen wollte, aber wenn wir beide alleine waren hat er sich bei mir ausgeheult.

Danach wurde es aber besser. Ni-ki akzeptierte den Schicksalschlag und fing an sein Leben wieder in den Grief zu bekommen. Er hatte auch etwas länger mit seinem Vater gesprochen, sie haben sogar einen ganzen Tag zusammen verbracht. Ni-ki hat seine Nummer und wird im jeden Monat schreiben, aber sehen möchte er ihn nie wieder. Verständlich, oder?

Mit denn ganzen Wochen sind auch schon 5 Monate vergangen, seit dem ich mit denn Jungs befreundet bin. Unsere Freundschaft wird immer stärker, weil wir alle zusammen Hindernisse bestehen und uns gegenseitig helfen. Ich könnte mir keine bessere Freunde wünschen.

Mit meinen Eltern hatte auch seit langen wieder Kontakt. Sie waren kurz wieder in Seoul, und wollten mit mir sprechen. Sie haben sich entschuldigt, weil sie mir meine Freunde verbieten wollten. Aber das mit der "Mistgeburt" Sache wurde nicht geklärt. Ehrlich gesagt war es mir auch egal, ich habe eine neue und bessere Familie gefunden. Meine Freunde verstehen mich, nicht so wie meine Eltern.

-----------

Wir saßen alle im Schulcafè. Die Stimmung war sehr gut, weil wir über denn Prank lachten, denn Jake und Sunghoon an deren Lehrerin gemacht haben.

"Ihr seit solche Dreckssauen", lachte Sunoo und verschluckte sich fast an seinem Minteis.

"War doch eigentlich ganz gut, oder Sunghoon? Mir hat Frau Wang leid getan, weil sie bemerkte wie ihr Ehemann Herr Wang mit Frau Kim fremdgegangen ist..", fing Jake an.

"Ja und deshalb haben Jake und ich eine kleine Kamera im Auto von Herrn Wang versteckt, um sein dreckiges Verhalten mit Frau Kim zu filmen. Gestern haben wir die Kamera wieder geholt, fragt nicht wie, und dort war das ganze geschehen drauf. Heute haben wir das dann vor der ganzen Schule in der Aula an den Smartboard geschmissen, aber das habt ihr alle selber gesehen", lachte Sunghoon.

Das Stimmt, die ganze Schule hat gelacht als sie Herrn Wang und Frau Kim am rummachen gesehen haben. Leider war zwar Frau Wang sehr traurig, aber später ist das beste passiert: Sie hat Herrn Wang vor der ganzen Schule mit ihren Stöckelschuhen geschlagen und ihm dabei seine Nase gebrochen.

"Ihr seit echt die besten", lachte Heeseung.

"Und ihr? Wann habt ihr das letzte mal mit einander geschlafen?", schaute Jungwon mich und Ni-ki schadenfroh an. Das wede ich ihm bald zurück zahlen.

"Was wir?", ich schaute Ni-ki hilfesuchend an. Er dachte kurz nach.

"Nicht das ich wüsste", stellte er fest. Ich schlug ihm auf seine Schulter.

"Ni-ki!", klagte ich ihn an.

"Ach habt ihr nicht? Hab ich nicht letzte Nacht Geschrei von Nabis Zimmer gehört?", mischte sich auch noch Jay an.

Ich bringe die gleich um-

"Jay! Du auch noch. Wir hatten nie mit einander geschlafen außerdem hatte Ni-ki im Gästezimmer mit Sunoo geschlafen ich war ganz alleine in meinem Zimmer", währte ich mich.

"Ach leute", schüttelte Heeseung lachend seinen Kopf.

Die Glocke klingelte und wir machten uns auf den Weg zu unseren Klassenräumen. Heeseung, Jay, Jake und Sunghoon mussten zum 3. Stock und Sunoo und Jungwon in den zweiten.

Ni-ki und ich machten uns gemeinsam auf den Weg zum Sportplatz, weil wir dort Sportunterricht haben. Auch wenn es Herbst war, war es voll warm.

Auf den Weg dahin war eine peinliche Stille zwischen uns. Niemand wagte es irgendwas zu sagen. Ehrlich gesagt, wollte ich Ni-ki meine Gefühle schon letzten Monat gestehen, aber ich habe Angst dass er mich Korben könnte.

Plötzlich stupste er mich an.

"Nabi, ist es dir peinlich?", schmunzelte Ni-ki. Ich traute mich nicht in sein Gesicht zu gucken, weshalb ich einfach meinen Kopf schüttelte.

"Ach komm schon, du bist so cute", murmelte er vor sich hin.

"Ich bin nicht cute!", protestierte ich und stellte mich vor ihn hin. Er schaute kurz lachend zur Seite und ging weiter mit meiner Hand in seiner Hand.

Ich bin es schon gewöhnt, mit ihm Händchen zu halten. Aber jedes mal wenn er meine Hand berührt, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und mir wird sehr heiß. Ihn scheint es nicht zu stören, wenn andere aus unserer Klasse auf uns Glotzen.

Wir kamen an und bildeten einen Kreis als Klasse um unseren Lehrer herum. Er erklärte uns, dass wir jetzt Volleyball spielen werden müssen. Er teilte uns in 2 Teams auf.

Wir fingen an zu spielen. Ich gab mein bestes, weil ich kurz davor war eine 1 in Sport zu bekommen.

Eigentlich hatte ich nie gedacht, "ihn" irgendwann wieder zusehen, doch ich hatte mich mächtig geirrt.

Ich fing den Ball und blieb erstattet stehen, als ich in seine Augen schaute.

Er stand einpaar Meter von mir Entfernt und schaute mich ebenfalls mit seinen Augen an. Er sah immernoch gleich aus, wie früher.

Ich fühlte, wie es mir aufeinmal anfing schlecht zu gehen. Ich fasste mir an meine Stirn. Sie war so heiß. Mein Herz fing an ungleichmäßig zu schlagen und meine Füße verlohren ihren halt.

Ein kleines Lächeln formte sich auf seinem Gesicht.

"Nabi?"

Ich konnte die Umgebung um mich nicht wahrnehmen. Ich versuchte mich zu halten, doch ich fiel um in die Dunkelheit.....

Guys drama will come

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt