Nabi Pov
"Wo ist das Popcorn?!", rief Jay aus der Küche. Mit voller Kraft versuchte ich aufzustehen, auf mir langen nähmlich 5 Matratzen die auf mich gefallen sind, als Heeseung und Jake sie auf dem Dachboden geholt haben.
"Haha, komm ich helfe dir", lachte Sunoo und zog mich auf meine Beine. Ich warf Heeseung und Jake einen bösartigen Blick zu.
"Karma kommt zurück", murmelte ich und machte mich auf den Weg zu Jay in die Küche.
Jay und Sunghoon suchten den Popcorn für die Popcornmachine. Ich öffnete meine geheime Süßigkeitsschublade, die leider nicht mehr geheim war und nahm den Popcorn raus.
"Dankeschön", sagte Jay und nahm mir die Packung direkt aus der Hand und schüttelte sie in die Machine. Ich hörte, dass es klingelte und guckte zur Eingangstür, wo Ni-ki und Jungwon reinkamen. Ich wollte zu ihnen gehen und sie begrüßen, doch Sunghoon hielt mich auf:
"Warte, du hast da etwas im Gesicht".
Er schob meine Haare hinter meinen Ohren und entfernte etwas, was ich nicht genaue weiß was das war und gab mir ein Lächeln. Ich bedankte mich und guckte in die Richtung, in die seine Augen schauten und sah Ni-ki mit einem genervten Gesichtausdruck am Türrahmen stehen.
Sunghoon kniete sich auf meine Höhe hin und flüsterte mir ins Ohr: "Er ist eifersüchtig."
"Auf was?", fragte ich verwundert. Sunghoon gab ein kurzes Lachen von sich und schubste mich in Ni-kis Richtung. Immernoch verwirrt von der Sache ging ich zu ihm.
"Hi", begrüßte ich ihn und schaute mich nach Jungwon um.
"Was war das gerade?", fragte er anstatt mich zu begrüßen.
"Was war was?", wollte ich neugierig wissen. Ni-ki kreuzte seine Arme mürrisch doch schüttelte sein Kopf.
"Egal".
"Nabi!", hörte ich Jungwon vom Wohnzimmer aus rufen. Ich lief sofort dahin und umarmte meinen besten Freund.
"Es ist so lustig, Jungwon und Nabi sind gleichgroß", lachte Heeseung. Jungwon ließ sich beleidigt auf den Boden nieder und ich setzte mich neben ihn. Die anderen setzten sich auch zu uns in ein Kreis. Jay und Sunghoon kamen mit den Popcorn Schüsseln.
Es ist Sonntag und wir wollten bei mir eine Übernachtungsparty machen. Nächste Woche stehen sehr wichtige Klasuren an und wir werden wenig Zeit miteinander verbringen, weil die Eltern von Sunghoon drauf bestehen dass er nächste Woche die ganze Zeit lernen muss. Um ihn nicht auszugrenzen, haben wir uns entschieden uns nicht nächste Woche ohne ihn zu treffen.
"Ich fang an", Sunoo nahm eine leere Flasche und drehte sie in der Mitte. Wir spielten Warheit oder Pflicht. Wenn jemand die jeweilige Aufgabe nicht beantworten oder machen will, muss man ein kleines Glaß Alkohol trinken.
Die Flasche stoppte bei Sunghoon, er wählte Warheit und Sunoo fragte ihn, ob er uns etwas verheimlicht. Sunghoon räusperte sich:
"Jap"
Alle Augen weiteten sich. Sunghoon zuckte mit den Schultern und drehte die Flasche, die diesesmal bei mir stoppte. Scheiße.
"Gefällt dir jemand?", fragte er mich grinsend. Ohne darüber nachzudenken sagte ich gleich:
"Aufjedenfall!". Schnell hielt ich meinen Mund zu.
"Nabi gefällt jemand", lachte Jay provozierend und fing an Heeseung zu kitzeln. Ich schlug mir auf die Stirn und drehte die Flasche, die diesesmal bei Ni-ki stoppte. Ich sah zu ihm rüber und er guckte mich so intensiv an, dass ich Gänsehaut bekam. Er antwortete kurz "Warheit".
Ich überlege für einen Moment und dann fiel mir die Frage ein:
"Stimmt es, dass du jede Woche eine neue hast?".
Alle fingen an zu lachen und rollten sich auf den Boden hin und her. Jake verschluckte sich an seiner Spucke und Sunoo klopfte ihn auf sein Rücken, damit Jake wieder normal atmen konnte.
Ni-ki rollte seine Augen und trank ein Glaß Alkohol. Ich sah ihn überrascht an wärend er die Flasche drehte....
----------------------
Ni-ki PovIch habe in der gesamten Spielzeit nur ein Glaß getrunken und bin immernoch bei meinem Verstand, alle anderen haben aber mindestens 5 getrunken und benemmen sich wie Affen.
"Jungwon war in seinem letzten Leben eine Erdbeere mit Schokolade", lachte Sunoo auf Jungwons Antwort. Es war total Chaos. Heeseung war betrunken auf den Boden eingeschlafen, Jay kämpft mit Jake auf der Kücheninsel, Jungwon erstickt an seinen Cheetos, Sunoo kann sich vor betrunkenheit nicht beruhigen und Nabi liegt neben Sunghoon auf dem Boden und beide stellen sich vor, dass über ihnen Schweine mit Flügeln rumfliegen.
"Idioten", murmelte ich genervt und wollte zu meiner Schlafmatraze gehen, doch mir fiel ein, dass Nabi zu nah Sunghoon ist. Ich drehte mich um und ging auf die beiden zu und hob Nabi vom Boden auf.
"Eyy", meckerte sie und versuchte sich zu währen in meinen Armen, doch sie war zu schwach und betrunken sodass es nicht klappte. Ich hielt sie in Brautstyle fest und warf ein Blick auf sie. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und es schien so zu sein, als ob sie gleich einschlafen sollte. Selbst betrunken sieht sie hübsch aus.
Ich brachte sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett ab. Plötzlich zog sie mich zu sich runter. Unsere Lippen hatten nur einpaar Millimeter Abstand und ich versuchte einfach mich zu beherrschen und sie nicht zu küssen.
"Ni-ki?", fragte sie müde und betrunken. Ihre Augen öffneten sich wieder und sie starrte mir direkt in die Augen.
"Hast du wircklich jede Woche eine neue?", fragte sie murmelnd. Ich musste kurz lachen und flüsterte in ihr Ohr ein "nein".
Sie schloss ihre Augen. Ich bewundere sie weiter Minuten. Ich dachte mir, da sie betrunken ist wird sie sich sowieso an nichts erinnern, weshalb ich mehreremale ihre Wangen streichelte. Noch nie hatte ich jemanden so wundervolles getroffen. Ich weiß auch nicht woher ich so eine anziehen zu ihr gespürt hatte, als ich sie das erste mal gesehen habe.
"Perversling", murmelte ich kichernd und verließ ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...