Nabi Pov
"Komm schon", sagte ich und versuchte so vorsichtig wie möglich aus der Dusche rauszukommen. Das gelang mir ganz gut, denn ich bin nicht umgefallen wegen meines mangelnden Gleichgewichts wie heute Morgen.
Heute Morgen bin ich zu schnell vom Bett aufgestanden, so dass ist dann umgefallen bin auf meinen Ellbogen. Ich sollte mir mal abgewöhnen, zu schnell aufzustehen.
Ich suche ein Badetuch und wickelte es um mich herum. Bevor ich aus dem Badezimmer rausgehen konnte, schaute ich mich im Spiegel an. Auf meiner Schulter war ein großer Pflaster und meine obere Lippe war aufgeplatzt. An meinem Körper waren noch sehr viele Blaueflecken. Ich seufze und ging raus.
Als ich aus dem Badezimmer raus war, sah ich Ni-kis Schuhe im Flur stehen. Er ist schon da? Ich ging in seinem Zimmer nachgucken, wo er auch auf seinem Bett lag und auf sein Handy fokussiert war.
Ich versteckte schüchtern meinen Körper hinter der Tür und guckte mit meinem Kopf in sein Zimmer. Ni-ki bemerkte mich und legte sein Handy zur Seite.
"Wie geht es dir?", fragte er und setzte sich hin.
"Besser, aber ich fühle mich immernoch schwach", sagte ich. Ich war gerade sehr schüchtern, weil ich mich an gestern Abend erinnern musste.
Er nickte zufrieden.
"Kann ich vielleicht etwas von dir anziehen? Meine Sachen sind alle dreckig und kaputt", zitterte ich, weil mir schon kalt wurde und ich noch nass war.
"Klar", sagte er und guckte in seinen Kleiderschrank. Er fand ein Hoddy und eine Hose, die er hoffte mir passen würde. Er ging ein Schritt auf mich zu bevor ich panisch meinen Kopf wedelte.
"Nein, ich bin nur im Handtuch. Du kannst mir die Sachen zu werden", entschied ich. Er schaute lachend zur Seite.
"Gestern aber hattest du kein Problem vor mir mit oben fast nichts zu liegen", stellt er fest und legte sein Kopf zur Seite. Ich rollte meine Augen und streckte meine eine Hand aus.
"Du bist warscheinlich nur Nachts scharf drauf", sagte er.
"Jetzt wird schon her", murmelte ich. Er warf mir die Sachen zu.
An was ich aber nicht gedacht habe, dass ich meine beiden Hände fürs fangen benutzten soll, weshalb ich kurz Panick hatte als mein Badetuch sich etwas von mir gelöst hat.
"Du bist süß", lachte Ni-ki und ich lief schnell in einen anderen Raum um mich umzuziehen.
Als ich fertig war, trat ich ein Schritt auf dem Raum aber ich fiel um auf meinen Ellbogen.
"Verdammt", fluchte ich und versuchte aufzustehen. Plötzlich halfen mir 2 Hände hoch und ich stand wieder auf dem Boden.
"Du musst dich ausruhen, wenn du wieder normal laufen kannst gehen wir ins Krankenhaus zur Kontrolle", sage Ni-ki. Ich nickte und stand weiter vor ihm. Plötzlich guckte mich Ni-ki verwirrt an und kam mir näher, aber nicht meinem Gesicht sondern meinem Halz.
"Ich wusste nicht, dass ich einen Hinterlassen habe", grinste er mich an. Ich wunderte mich und schaute in den nächsten nahe hängenden Spiegel, und ich erblickte einen Knutschfleck wo davor eine leichte Wunde war.
Ich fasste erschrocken an die Stelle und drehte mich zu Ni-ki um.
"Perversling", murmelte ich. Er stützte sich mit seiner rechten Hand an der Wand ab wärend ich genau vor ihm stand.
"Aber du hast doch später selber gesagt, dass es dir gefallen hat", er hob eine Augenbraue hoch.
"Ahhhh", sagte ich und lief schnell in einen anderen Raum. Mein Herz schlug wieder sehr schnell und die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen wieder an rumzufliegen. Ni-ki macht mich verrückt.
"NABI"
Ich hörte eine bekannte Stimme und sofort lief ich in den Eingangsbereich. Dort standen die anderen Jungs. Jungwon kam gleich auf mich zu und umarmte mich. Das war das erste mal, dass er mich bei einer Begrüßung umarmen würde. Sonst hätte er mir auf meinen Rücken geschlagen.
"Geht es dir besser? Wir haben uns solche Sorgen gemacht!", sagte Sunoo und trat neben mich.
"Wir haben Hyeok heute nicht in der Schule gesehen", stellte Sunghoon fest.
"Geht es dir auch wircklich gut? Hat dir Ni-ki etwas angetan?", wollte Jake wissen.
"Euer ernst?", fragte Ni-ki. Er stand angelehnt immernoch bei der selben Wand wie vorher. Er schaut kurz zu mir und deutete auf meinen Halz. Schnell packte ich meine Hand da drauf und tat so, als ob ich mich dort kratzen würde.
"Jetzt kommt, ich muss Nabi essen machen, sie muss wieder gesund werden", entschied Jay und machte sich auf den Weg in Ni-kis Küche.
Ich wollte ihm hinterher gehen, aber jemand zog mich zur Seite.
"Ich habe ihn gesehen", sagte Jungwon und grinste.
"Wenn, Hyeok?", fragte ich nach.
"Nein, dummkopf. Denn Knutsch-"
Ich hielt ihm meine Hand vor seinem Mund. Sonst hört es noch jemand.
"Nabi du erwirgst mich gleich", nuschelte Jungwon und ich nahm meine Hand weck.
"Jetzt musst du mir alles haargenau erzählen, Freundchen"
Werden wir die 5k bis ich die Story abschließe schaffen?
DU LIEST GERADE
Fate || Ni-ki
Fanfiction"Es war Schicksal, dass genau wir beide uns getroffen haben, als wir uns am meisten brauchten" Nabi zieht mit ihren Eltern nach Seoul. Sie hat die Lust zu Leben schon längst verloren, wegen Fake Friends und nicht ausreichender Liebe zu ihr. Ni-ki...