38

55 5 3
                                    

Nabi Pov

"Nabi, wach auf", weckte mich Ni-ki. Ich machte meine Augen auf und sah mich um. Bin ich ernsthaft angelehnt an der Tür auf dem Boden eingeschlafen?

"Hast du echt auf dem Boden geschlafen?", lachte er und setzte sich vor mich hin.

"Warscheinlich schon", murmelte ich gähnend. Aufeinmal wurde aus dem lächelnden Gesicht von Ni-ki ein ernstes.

"Mach dich fertig, wir müssen zur Schule", sagte er kalt und ging aus meinem Zimmer. Ich fuhr mir durch meine Haare.

Habe ich ihn verletzt?
Ist er jetzt sauer auf mich?

Müde stand ich auf und ging in die Küche, um mir Frühstück zu machen. Zur Überraschung stand da schon ein Teller mit Pancakes.

"Hast du die für mich gemacht?", fragte ich Ni-ki überrascht, der auf dem Sofa saß und sein Handy anglotzte. Er nickte kurz.

"Danke", flüstere ich vor mich hin und machte mich an die Pancakes ran. Als ich die aufgegessen habe, habe ich mich für die Schule fertig gemacht. Bevor ich jedoch nach unten gegangen bin, habe ich kurz überlegt.

Soll ich es ihm sagen?

"Wie lange soll ich noch warten?", hörte ich Ni-ki rufen. Schnell lief ich die Treppe runter zu Ni-ki, der auf mich wartete.

"Sorry", nuschelte ich und ging schnell raus, Ni-ki folgte mir.

Im Bus saßen wir still nebeneinander. Ich traute mich nicht etwas zu sagen, weil ich Angst hatte in irgendeiner Weise Ni-ki zu verletzten.

Ich versuchte wärend der Busfahrt nicht einzuschlafen. Ich bin so ein dummkopf. Wieso bin ich auf dem Boden eingeschlafen? Jetzt hätte ich weniger Rückenschmerzen und Müdigkeit.

Der Bus kamm bei der Schule an und wir stiegen zusammen aus. Wärend wir zum Klassenzimmer liefen, sprach wieder niemand von uns beiden.

Ich fühlte mich so schuldig.
Diese Angst bringt mich um.

Wir setzten uns auf unsere Plätze hin und warteten auf den Lehrer. Ni-ki lehnte sich ans Fenster. Er hat warscheinlich auch schlecht geschlafen.
Ich bewunderte sein Gesicht.

Nie im Leben hatte ich jemanden so gutaussehendes gesehen. Seine Visuals und Face card enttäuschen nie. Und seine Lippen..... ich musste kurz an denn Kuss von gestern denken.

Es hat sich so unbeschreiblich gut angefühlt. Ich spürte, wie mein Herz wieder anfing schneller zu schlagen und wie rot meine Backen wurden.

Der Unterricht war mal wieder sehr langweilig. Die ganze Zeit habe ich nur etwas gezeichnet, um nicht wieder einzuschlafen. Obwohl, einpaar Minuten vor der Pause bin ich eingeschlafen.

"Nabi, steh auf", weckte mich Ni-ki. Ich rieb meine Augen und folgte ihm. Wir liefen nebeneinander ohne etwas zu sagen. Jetzt muss ich es endlich machen!

"Ni-ki, hör zu-"

Meine und seine Augen trafen sich wieder. Er stand 3 Meter entfernt von mir. Ich blieb stehen, als ob ich eingefroren wäre, wärend die anderen Schüler vorbeigingen. Mein Atem war wieder außer Kontrolle und mir war zum heulen nahe. Ein Lächeln formte sich auf seinen Lippen. Plötzlich ging er ein Schritt zu mir.

"Ni-ki, hilf mir", weinte ich und versteckte mich hinter Ni-ki und umarmte ihn von hinten ganz fest. Ich zitterte und mir liefen die ganze Zeit trännen runter.

Ni-ki sah verwirrt zu mir nach hinten und dann in die Richtung in die ich geguckt habe. Nun sah er ihn.

Er wollte auf ihn zugehen, aber ich hielt ihn fest.

"Bitte verlasse mich nicht", jammerte ich Rum und umarmte ihn nur noch fester von hinten. Ich hörte, wie manche anfingen über mich zu reden.

Ni-ki drehte sich um zu mir und kniete sich hin und nahm meine Hände in seine.

"Nabi, es ist alles gut. Ich bin bei dir. Du brauchst keine Angst zu haben. Schau mir einfach in die Augen".

Und das tat ich. Ich weiß nicht, wie lange aber ich schaute in seine dunkelbraune Augen. Sie waren wie ein Ozean, in dem ich ertrinken konnte. Sie gaben mir Wärme und Geborgenheit.

Ich lächelte ihn an und er wusch mir mit seinem Finger eine Träne vom Gesicht. Er stand auf und schaute auf die anderen Schüler, die sich um uns herum versammelt haben.

"Was wollt ihr hier noch? Verpisst euch", sagte er.

------------------

"Er war also hier, genau vor dir?", fragte Sunoo. Ich nickte.

"Das heißt, er geht jetzt auch in unseren Jahrgang", stellte Heeseung fest.

Jake schien etwas zu überlegen.
"Mir fällt gerade ein, dass bei uns in der Klasse gestern ein neuer Schüler dazu gekommen ist. Sein Name war Cho .... Cho-"

"Cho Hyeok", half Sunghoon Jake.

Als ich seinen Namen hörte, erschauerte ich und mir wurde übel. Ni-ki streichelte meine Hand. Er war immernoch etwas kalt, aber er half mir mental.

"Das nächste mal werde ich nicht auf dich hören, Nabi. Ich werde ihn in Stücke zerreißen", sagte Ni-ki wütend und schoss einen Stein mit seinem Fuß weck.

Die anderen schienen sein komisches Verhalten bemerkt zu haben.

"Ni-ki, alles gut mir dir? Du bist irgendwie etwas kalt zu Nabi", fragte Jay verunsichert.

"Es ist alles gut", sagte ich schnell und zwang mir ein falsches Lächeln an. Jungwon schien davon nicht überzeugt zu sein, weil er seinen Kopf schüttelte. Er wusste wann ich lüge.

"Wir müssen wieder in den Unterricht, in der zweiten Pause treffen wir uns wieder hier und besprechen was wir machen werden", bestimmte Heeseung. Alle anderen stimmten zu und standen auf. Mein Handy brummte kurz, ich sah hin und sah eine Nachricht von Jungwon.

JungSheep🐑: Wir müssen reden.

Meine linke Hand war immernoch in Ni-kis. Ich zog sie weck und Ni-ki schaute mich verwirrt an.

"Ich komm gleich nach", informierte ich ihn. Er nickte und machte sich auf den Weg zum Klassenraum.

Als alle weck waren, stand ich da vor Jungwon, der enttäuscht seinen Kopf schüttelte.

"Ach Nabi".

Fate || Ni-kiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt