love 4.

252 20 7
                                    

Hallo ihr Lieben. Tut mir wirklich Leid, ich hatte das Kapitel gestern schon einmal veröffentlicht, aber mein Wattpad spinnt mal wieder herum. Ich hoffe dieses Kapitel wird gepostet und nicht wieder in der großen Wattpad-Internet-Welt verschluckt. Naja, jetzt aber genug gelabert, hier euer Kapitel:

Wir wurden wieder in die Maske gebracht, die gleichzeitig auch der Chill-Raum, wie es die Jungs immer nannten, war. Die Jungs hatten hier jeder nochmal einen kleinen eigenen Raum, der zum umziehen gedacht war. Ich lief mit Lou in die Maske, während die Jungs in ihre Räume gescheucht wurden. Paul versuchte sein bestes, die Jungs unter Kontrolle zu kriegen, doch diese wollten eben nicht. Sie fuhren halbnackt mit Skateboards durch die Flure. ,,Fee?'', schrie Paul irgendwann. ,,Ich denke du solltest ihm helfen'', zwinkerte Lou und packte weiter ihre Schminke aus. ,,Passt du kurz auf Xeni auf?'', fragte ich, was Lou mit einem Nicken bejahte. Ich bedankte mich und lief zu Paul. Ich ging durch sämtliche Flure, doch ich konnte weder ihn noch die Jungs finden. ,,Paul?'', rief ich verwundert. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und über die Schulter geschmissen. ,,Ich hab sie gefangen'', schrie Harry fröhlich. ,,Wie alt warst du nochmal? Fünf?'', fragte ich genervt, während Harry mit seinem Longboard lässig durch den Flur fuhr. Er brachte mich in eine Umkleide, aber ich wusste nicht ob es seine war. ,,Fee! Na super'', seufzte Paul, der in einem Schrank mit Glastüren eingesperrt war. Ich wurde aufs Sofa gesetzt und die anderen, also Luke, Louis, Niall, Michael, Zayn, Liam, Calum und Ashton klebten mich mit Klebeband daran fest. ,,Leute was soll das?'', fragte ich genervt. ,,Wiederstand ist Zwecklos'', hauchte Zayn gegen meine Lippen und küsste mich sanft. ,,Aber wenn Simon das hier sieht, dann flippt der aus'', meinte ich nach ein bisschen überlegen. ,,Der kann uns mal-'' ,,Ja?'', stand Simon in der Tür. ,,Hilfe'', schrien Paul und ich gleichzeitig. ,,Ruf die Polizei, sie sind nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen'', fügte ich noch hinzu. ,,Jungs? Was wirddas? Ashton, Luke, Calum und Michael, ihr solltet in einer viertel Stunde auf der Bühne stehen. Wisst ihr wie die Fans da draußen schon ohne euch drauf sind? Wenn die warten müssen, dann stell ich hier zwei Live Kameras auf. Die eine filmt 5 Seconds of Summer und die andere One Direction. Die Fans werden sich totlachen'', meinte Simon gestresst ,,Jetzt befreit Paul und Fee. Und Achja! Fee in fünf Minuten treffen wir uns in meinem Büro''. Mit diesem Satz verlies er das Zimmer. Mir lief ein Schauder über den Rücken. Die Jungs hatten bis jetzt zwar nur Mist gemacht, aber es machte immer riesen Spaß. Sollte das etwa schon wieder vorbei sein? ,,Er will bestimmt nur fragen, ob dein Bett bequem genug ist'', fing Niall meinen besorgten Blick auf. ,,Dein Ernst?'', fragte Harry ,,etwas besseres ist dir nicht eingefallen?''. Niall schüttelte den Kopf. ,,Jungs jetzt befreit uns oder ihr sseht Xeni eine Woche nicht, weil ich zu Lou ziehe'', drohte ich. Sofort eilten die neun zu mir und entfernten in Rekordzeit das lästige Band von mir. ,,Und jetzt befreit ihr Paul'', befahl ich. ,,Aber-'' ,,Du willst Xeni sehen oder Luke?'', unterbrach ich ihn. Er nickte. ,,Dann befreit Paul'', meinte ich. Wiederwillig setzten sie sich in Bewegung und befreiten den armen Bodyguard aus dem Schrank. ,,Und jetzt geht jeder in sein Zimmer'', befahl Paul den neun verrückten. ,,Nö'', setzten sich Louis und Luke böckig auf den Boden, der Rest lief stöhnend aus dem Raum, bis auf Harry. ,,Warte kurz hier. Ich hab da eine Idee'', lächelte ich Paul an und lief aus der Tür zur Maske. ,,Wo warst du denn so lange?'', fragte Lou. ,,Ich wurde von den Verrückten festgehalten. Sie haben Paul im Schrank eingesperrt und mich auf dem Sofa festgeklebt. Simon hat uns gerettet'', sagte ich in Kurzform. Schnell eillte ich zum Kühlschrank und nahm eine Möhre heraus, dann schnappte ich mir Xeni und lief wieder zu Paul. ,,Xeni!'', rief Luke und lief auf mich zu. ,,Möhre!'', schrie Louis und sprang ebenfalls auf und kam zu mir. Ich übergab die Möhre an Paul und sagte: ,,Bring du Louis weg. Ich kümmere mich um Luki'', und lächelte. Luke in sein ''Zimmer'' zu bringen, war wirklich nicht schwer. Man musste einfach mit Xeni in seinen Raum gehen und automatisch folgte er einem. ,,Und jetzt zieh dich um. Du kannst gleich in der Maske mit Xeni spielen'', meinte ich und knallte seine Tür zu. ,,Man Zayn! Jetzt geh da rein'', hörte ich Paul rufen. Als ich um die Ecke schaute, sah ich, wie Zayn sich am Türrahmen festhielt und Paul versuchte ihn zu schieben. ,,Zayn, jetzt benimm dich nicht wie ein Kleinkind'', rief ich. Zayn gab nach und Paul wäre beinahe gefallen. ,,Deinen Job möchte ich auch nicht haben'', lachte ich und kam zu Paul, der auf dem Flur stand und aufpasste, dass keiner wieder ausbüchste. ,,Kann auch ganz lustig sein, aber die Jungs sind meistens so wie die Fans. Also sind die Fans völlig ruhig, sind die Jungs wie super trainierte Hunde; sie hören aufs Wort. Doch wenn die Fans toben und aufbrausend sind.., du siehst ja, dann kann man die Bande nur schwer unter Kontrolle kriegen'', erklärte Paul. ,,Xeni'', rief Luke und rannte aus seinem Zimmer. ,,Ich bring das Kleinkind, dann mal zu Lou'', lachte ich und lief mit Xeni auf dem Arm in die Maske. ,,Was-?'', fing Lou an, doch ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihr es später erklären würde. ,,Okay. Dann nimm mal Platz Luke'', grinste Lou und drehte ihm den Stuhl hin.

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt