Hallo Leute, heute mal ein extra langes Kapitel, einfach weil mir langweilig ist und ich wieder viel vorgeschrieben habe. Ich hoffe ihr freut euch :
,,Tür zu'', rief Liam von vorne. ,,Ai ai Kapitän'', rief ich und schloss die Tür. Ich würde Fee heute einmal mehr das Herz brechen, so viel stand fest. Ich hatte alles verspielt. Wenn ich glück haben würde, dann würden wir Freunde bleiben. Ach was dachte, ich würde sie verlieren, wenn ich es ihr sage. Ich hatte meine große Liebe verspielt. Alles auf eine Karte gesetzt und sie verzockt. ,,Zayn Man!'', spürte ich eine Hand über meine Wange fliegen. So könnte es heute Abend sein. ,,Spinnst du?! Du kannst ihn doch nicht schlagen! Vorallem nicht wenn die kleine dabei ist'', drang Louis' aufgebrachte Stimme leise in meine Ohren. Ich schüttelte meinen Kopf, um meine trüben Gedanken in die hinterste Ecke zu stecken. Ein stechender Schmerz machte sich in meiner Wange bemerkbar. ,,Autsch'', murmelte ich und hielt mir eine Hand auf die Wange. ,,Gehts dir gut? Du warst fünf Minuten vollkommen weg getreten und dir liefen Tränen über die Wangen'', fragte Niall und legte eine Hand auf meine Schulter. Auch ich merkte nun, dass meine Wange feucht war. Schnell wischte ich meine Tränen weg und nickt: ,,Alles gut''. ,,Du hast über das Gespräch nachgedacht oder?'', fragte Harry mitfühlend. ,,Ja'', flüsterte ich, senkte den Blick und spürte erneut etwas nasses an meinen Wangen. ,,Zayn. Als erstes wird sie dich hassen und ich meine, das ist ihr gutes Recht, denn du hast echt Mist gebaut, aber wenn sie dich wirklich von Herzen liebt, dann wird sie dir verzeihen. Außerdem warst das nicht du, sondern der Alkohol. Erzähl ihr die ganze Geschichte und sie wird dich verstehen können'', meinte Louis aufmunternd. ,,Nein'', lächelte ich traurig ,,Sie wird mich hassen. Ich breche ihr zerissenes Herz damit. Ich habe sie hintergangen, ohne auch nur einen Gedanken ihr zu widmen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ich war betrunken, ach quatsch ich war Hackevoll, aber sie wird das nicht verkraften. Ich will sie nicht schon wieder verletzen. Ich wollte, dass alles gut wird und dann das. Ihr habt mir solange den Kopf gewaschen, bis ich nichts anderes mehr in den Gedanken hatte, als wie sie mir freudig um den Hals fällt, da ich sie auf Knien angefleht habe, mir zu verzeihen. Ich wollte das genau durchplanen. Und dann habt ihr mich in die Bar geschleppt.''. ,,Wir sind da'', flüsterte Liam, der den Wagen anhielt. ,,Xeni es ist alles gut. Daddy geht es wieder gut'', flüsterte Harry in ihr Haar. Xeni drehte sich vorsichtig zu mir und musterte mich gespannt. Ich lächelte und wischte meine Tränen weg, dann streckte sie ihre Arme nach mir aus und ich nahm sie lachend auf den Arm. ,,Gehts dir gut kleines?'', flüsterte ich gegen ihre Wange, auf die ich dann einen Kuss setzte. Sie kicherte und nickte. ,,Lasst uns aussteigen'', lächelte Niall und öffnete die Autotür. Wir nickten und verließen das Auto. Die anderen waren auch schon da, aber da das Auto leer war, waren sie wohl schon drinne. Liam schloss die Tür auf und so traten auch wir in unser großes Haus ein. Wir hörten die anderen aus dem Wohnzimmer lachen.
*drei Stunden später*
Ich hatte mir eine schwarze Jeans, ein weißes Hemd und einen schwarzen Blazer angezogen. Dann hatte ich meine Haare noch gemacht und nun wartete ich ungeduldig im Wohnzimmer, dass Eleanor meine Freundin freigab und ich sie mitnehmen konnte, in eins meiner Lieblingsrestaurents. ,,Am besten du bringst es ihr irgendwie schonend bei'', flüsterte Liam. ,,Gott du hast alles vermasselt du Idiot'', klatschte Niall sich mit der Hand gegen die Stirn. ,,Ich weiß, ich weiß'', murmelte ich und schloss meine Augen, um einen klaren Gedanken fassen zu können. ,,Eleanor jetzt werd endlich fertig.'', schrie Louis durchs Haus. ,,Und ihr kriegt das auch wirklich hin mit Xeni?'', fragte ich nochmal nach. ,,Man Zayn, jetzt beruhig dich. Wir essen gleich noch ein Brot, dann kriegt sie ihren Kakao und dann schauen wir Rapunzel neu verföhnt, dabei wird sie dann einschlafen und wir legen sie in Fees Zimmer ins Bett. Ab dann wird immer einer Wache schieben. Und bitte, wenn ihr wieder kommt, dann seid nicht so laut. Und falls ihr noch etwas vorhabt, dann macht es leise. Ich hab keine Lust schon wieder jemanden herumkreischen zu hören. Zimmerlautstärke'', lächelte Harry und wackelte bei seiner Anpsielung mit den Augenbrauen. ,,Natürlich. Ich werde dich als Vorbild sehen. Hans'', lachte ich und sofort brachen wir in großes Gelächter aus. Einer Harrys Bettbekanschaften hatte ihn nicht mit seinem Namen genannt, sondern sie hatte ihn Hans genannt. ,,Einen Trommelwirbel für die unglaublich gut aussehende Felicitas Nalder bitte'', rief El und rannte die Treppe hinunter um Fee zuzuschauen. ,,El du bist echt verrückt'', kicherte sie und stieg die Treppen hinunter. Sie sah unglaublich aus. Fee trug ein schwarzes Kleid, welches transparente Streifen hatte, sodass man einen streifen der Oberschenkel, ihren Bauch, einen leichten Ausschnitt und einen Streifen unterhalb ihrer Schultern sehen konnte. Dazu hatte sie schwarze hohe Schuhe an, zu denen sie wohl El überredet hatte. Sie blieb unten an der Treppe stehen und wir bestaunten sie. Sie hatte sich leicht geschminkt. ,,Du siehst fantastisch aus'', lächelte ich und ging einen Schritt auf sie zu. ,,Danke'', lächelte sie. ,,Halt, halt, halt. Zayn, mein lieber, so schnell bekommst du meine süße Freundin auch wieder nicht. '', stellte El sich an Fees Seite. Verwundert schaute ich zu El. ,,Also erstens, wenn du der kleinen Maus weh tust, dann tu ich dir doppelt so weh. Ich kann deinen Tod aussehen lassen wie einen Unfall'', schaute El mich mit zusammengekniffenen Augen an ,,Zweitens, hat sie um zwölf wieder hier zu sein. Unbeschadet versteht sich. Und drittens,'' - ,,El?'', fragte Louis und legte einen Arm um seine Freundin. ,,Hm?'', drehte sie sich zu ihm. ,,Die beiden sind schon groß. Lass sie Spaß haben'', meinte Louis und küsste seine Freundin kurz. ,,Jaja, aber irgendwer muss doch auf meine kleine aufpassen'', lächelte El und drückte Fee an sich. ,,Das mach ich'', meldete ich mich zu Wort und zog Fee in meine Arme, was sie mit sich machen lies. ,,Ich kann schon alleine auf mich aufpassen'', kicherte Fee. ,,Egal. Und drittens, wehe du machst etwas mit ihr, was sie nicht auch will, denn wenn du zu weit gehst, dann kauf dir schon mal Perrücken, deine Haare sind dann schneller ab, als du 'Liebe' sagen kannst'', grinste El teuflisch. ,,Also erstens, würde ich meiner Freundin nie absichtlich weh tun. Zweitens, sie wird pünktlich um zwölf wieder hier stehen und keine Sekunde später. Und drittens, würde ich sie nie zwingen etwas zu tun.'', erklärte ich und verlor mich dabei in Fees wunderschönen grünen Augen. ,,Dann wünsch ich euch viel Spaß'', grinste El und scheuchte uns zur Tür. Auch die Jungs wünschten uns viel Spaß und Xeni weinte ein wenig als wir gingen, aber schließlich schmiss uns El raus, da wir sonst unseren Tisch verpasst hätten. ,,Alles okay?'', fragte ich Fee als wir zum Auto gingen. Sie nickte lächelnd und fragte: ,,Und bei dir?''. ,,Mit dir an meiner Seite ist alles perfekt'', lächelte ich und hielt ihr die Autotür auf.
Fees P.O.V.
El hatten wir auf dem Weg nach Hause noch schnell eingesammelt und als Zayn dann sagte, dass er um sechs vor meiner Tür stehen würde und mich abholen würde, da hatte El mich ins Zimmer geschliffen und sich Kleider, Make-up und eine Frisur für mich überlegt. Die Stimmung war locker und wir lachten viel, aber sie warnte mich immer wieder, dass ich es ihm später nicht allzu schwer machen sollte. Ihn ein wenig zappeln lassen, aber nicht den ganzen Abend in den Seilen hängen lassen. Zayn hielt mir die Tür offen und ich stieg lächelnd ins Auto. Die Jungs hatten ihm den Kopf gewaschen. Schnell lief er ums Auto umzu und setzte sich dann hinters Steuer. Die Fahrt verlief im Schweigen, aber sehr lang war sie auch nicht. ,,Wir sind da'', lächelte Zayn mich an und stieg aus um, um das Auto zu laufen und mir wieder die Tür zu öffnen. ,,Danke'', kicherte ich, nahm seine ausgestreckte Hand an und stieg aus. ,,Du bist so wunderschön'', flüsterte er mir in Ohr, als ich neben ihm stand. ,,Kann ich nur zurückgeben'', lächelte ich und lief mit ihm an meiner Seite zum Eingang des Restaurants. Ganz Gentleman-like hielt er mir die Tür offen und lies mich zuerst reingehen. ,,Auf welchen Namen haben sie reserviert?'', fragte ein sehr fein gekleideter Mann, als wir ein Stück weiter gingen. ,,Malik'', antwortete Zayn freundlich. ,,Ah ja'', lächelte der schon etwas ältere Mann uns an und brachte uns zu einem Tisch. ,,Danke'', lächelten wir als wir ankamen. Natürlich war mir auch diesmal Zayn behilflich, ganz der Gentleman zog er den Stuhl für mich weg und wartete bis ich mich gesetzt hatte. Anschließend setzte sich auch er hin und wir lächelte uns einfach nur an. Sein berühmtes Zayn-lächeln. Wie viele Fans würden Millionen Dollar zahlen, nur um jetzt an meiner Stelle zu sein. Ich denke, ich hatte Zayn schon jetzt alles verziehn, auch wenn ich ihn eigentlich zappeln lassen wollte. Aber dafür hatte er sich viel zu viel Mühe gegeben, um ihm nicht jetzt schon zu verzeihen. ,,Darf es schon etwas zu trinken für Sie sein oder wollen Sie erst noch schauen?'', trat ein Kellner zu uns an den Tisch. ,,Was können Sie uns denn empfehlen?'', fragte ich. ,,Oh. Wir haben heute ganz neu einen Champagner geliefert bekommen. Man sagt, er schmeckt als hätte man den Sternenhimmel in Flaschen gefüllt'', zwinkerte er mir zu. ,,Das hört sich doch gut an oder?'', fragte Zayn und ich nickte. ,,Ihr Wunsch ist mir befehl'', lächelte er und verließ uns wieder. Ich schlug die Speisekarte auf, die uns der Kellner gegeben hatte und durchstöberte diese. Dieser Laden war verdammt teuer und hatte viel zu viel Auswahl. ,,Weißt du schon was du nimmst?'', fragte Zayn. ,,Nein'', lachte ich. ,,Was ist so witzig?'', fragte Zayn mich amüsiert.
----------------
Ich würde mich über Kommentare freuen ;)
euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...