love 62.

170 17 7
                                    

Das letzte Kapitel für heute Abend :

,,Ich weiß Süße. Aber er wird dir nichts tun. Wir großen regeln das, bald wird der uns in Ruhe lassen'', lächelte ich, auch wenn ich mich nicht mal selbst überzeugen konnte.

Harrys P.O.V.

,,Jetzt beeilt euch doch mal, sonst wird das mit Weihnachten dieses Jahr nichts'', zischte El und verteilte unsere Geschenke gleichmäßig unter dem Baum. ,,El? Das ist ja eine wirklich schöne Idee, um ihnen ein Stück normale Familie zu bieten, aber Xeni wurde doch gerade ins Bett gebracht und wir wissen nicht mal wie Fee darauf reagiert.'', meinte Niall. ,,Niall, wie oft denn noch? Wir reden gleich mit den anderen und danach verkleidet sich jemand, damit wir dann die Kleine wecken und heute Abend Weihnachten feiern. Und Fee wird das wahrscheinlich gefallen. Sie ist ein Mädchen, die mögen das'', erklärte El und schob das ein oder andere Geschenk nochmal anders hin. ,,Was mögen Mädchen?'', kam Fee grinsend um die Ecke, natürlich Händchen haltend mit Zayn. ,,Äh?'', fragte Zayn danach deutlich verwirrt und deutete auf den Tannenbaum. ,,Erklären wir euch später. Ist so ein Tick von Niall, den wir noch nicht kannten'', grinste ich, es war natürlich gelogen, aber das war Teil unseres Plans. ,,Unser Ire'', lachte Fee und setzte sich mit Zayn auf ein Sofa. Einerseits fand ich es schön zu sehen, dass Fee wieder so fröhlich und verliebt war, aber auf der anderen Seite, wollte ich nicht das Zayn sie nochmal verletzen könnte. Aber ich musste meinem Kumpel vertrauen, er war schließlich kein schlechter Mensch. ,,Also, dann mal raus mit der Sprache'', scherzte Lou, worüber alle lachten, nur Fee nicht. Zayn zwinkerte ihr nochmal ermutigend zu und so fing sie an: ,,Ähm.. also ich glaube das war kurz nachdem ich von euch weg bin, also ein paar Wochen später, da hab ich eine Nachricht von einer unbekannten Person bekommen. Zuerst waren es meistens nur irgendwelche Sprüche wie ,was dir lieb ist, dass musst du schützen' oder ,Liebe muss wachsen, also gib ihr Raum, aber behalte sie im Auge, sonst wird das Feuer von zu viel Gegenwind erloschen' oder solcher Mist eben. Es waren oft Bilder von mir hinzugefügt, die erst wenige Minuten vorher geschossen worden sein können. Nein stimmt gar nicht! Das erste Bild mit Spruch habe ich bekommen, als ich in London in eurem Loft war. Da hat das angefangen. Jedenfalls habe ich mir nichts dabei gedacht. Natürlich hat es mir ein wenig Angst gemacht, doch ich wollte mich nicht unterkriegen lassen. Doch als ich dann ich glaube sechs oder acht Wochen in meinem neuen Haus war, hab ich immer wieder Drohungen bekommen, denen danach immer irgendwelche toten Tiere folgten. Mal war es ein Fisch aus dem Supermarkt, mal war es eine überfahrene Maus und einmal sogar die Nachbarskatze. Dazu kamen dann wieder die Fotos und vereinzelt Drohungen die wirklich an mich oder Xeni gerichtet waren. Ich habe einfach weiter gemacht, doch seid drei oder vier Tagen, bekomme ich jeden Tag mehrere Drohungen am Tag. Als El und Xeni zu euch gekommen sind, habe ich eine Warnung von dem Typen bekommen, dass ich auf Xeni aufpassen solle, da es doch wirklich tragisch wäre, wenn ihr etwas passiert. Als die beiden dann gefahren sind, hat der geschrieben, dass ich nun zum letzten mal Tschüss gesagt hätte. Daraufhin wurde sie bei euch im Restaurant vergiftet. Ich habe kurz davor eine Nachricht bekommen, es war ein Foto von euch allen am Tisch. Mir wurde dann auf dem Weg hier her, also im Flugzeug, meine ich, ein Bild von Xeni im Krankenhaus geschickt. Am Nachmittag, aber auch an dem Tag, wurde ich dann von dem angerufen. -'' ,,Da als wir gehen wollten?'', unterbrach ich Fee. Sie nickte und fuhr fort. ,,Und heute morgen habe ich wieder eine Nachricht, nein mehrere Nachrichten bekommen, jedenfalls'', kurz schluckte sie. Auf einmal fing ihr Handy wieder an, zu vibrieren und Musik von sich zu geben. Erschrocken riss sie ihre Augen auf und schaute sich das Display an. ,,Stell auf laut. Er wird uns nichts tun können, Sweaty'', meinte Zayn darauf beruhigend und drückte ihre Hand etwas. ,,Ich komme gleich wieder'', meinte ich zu Lou, der neben mir saß und verschwand in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. Gesagt, getan. Doch als ich gerade wieder ins Wohnzimmer abbiegen wollte, hörte ich Geräusche aus meinem Zimmer. Auf einmal schrie Xeni auf. Sofort steuerte ich mein Zimmer an und stieß vorsichtig die Tür auf. ,,Hawly'', klammerte sich Xeni an mein Bein und zeigte in Richtung Fenster. ,,Wow'', rief ich vor lauter schreck und zuckte automatisch ein Stück zurück. ,,Was wollen Sie hier?'', fragte ich den, durch eine Ski-maske maskierten Mann der in dem Fenster saß und telefonierte. ,,Ich rufe jetzt definitiv die Polizei'', meinte Lou murmelnd im Flur. Schnell nahm ich Xeni auf den Arm. ,,Aua'', hauchte die kleine schmerzerfüllt in mein Ohr und legte ihren Kopf müde auf meine Schulter, wo dann viele Tränen ihren Platz fanden. ,,Was haben Sie der kleinen angetan?'', schrie ich sofort und lief wieder einige Schritte auf den Typen zu.

--------------------------------------------------------------------------

Oh oh. Was sagt ihr ?

bis bald euer schlumpfchen



Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt