Ich bin gerade so gut gelaunt, dass es noch ein Kapitel gibt und ich muss sagen, ich bin echt gespannt auf eure Reaktion. It's Showtime:
,,Sie haben meiner Freundin'', fing Zayn an und zog mich nach vorne zu sich, dass ich nun auch zu sehen war ,,vorhin das Kind weg genommen. Und wir sind jetzt hier, um die Kleine wieder zu kriegen''. ,,Das können sie gleich wieder vergessen. Und mit Ihnen Frau Nalder muss ich noch sprechen. Folgen Sie mir bitte'', lief die Tante los. ,,Kommt ihr mit?'', fragte ich. ,,Wenn du willst'', meinte Luke. ,,Bitte'', nickte ich und nahm Zayns Hand. Mein Gefühl sagte, dass das Gespräch nicht gut enden würde. Schnell folgten wir der Frau in ein Büro. ,,Könnten die Herren den Raum bitte wieder verlassen?'', fragte sie höflich, als sie sich zu uns umdrehte. ,,Nein, die Jungs bleiben'', schaute ich die Tante wütend an. ,,Wie Sie meinen'', setzte sie sich, wie auch wir. ,,Also'', schaute sie nochmal in eine Akte ,,Wir haben einen zweiten Anonymen Hinweis bekommen, dass das Kind bei Ihnen unter starker Gewalt leidet. Nach einem Gepräch, einer Untersuchung und ihrem Verhalten zur Folge stimmt das-'' ,,Nein. Hören Sie zu. Fee ist die beste Mutter die wir kennen. Sie kennen unsere Geschichte nicht. Das mit dem Haus, sie wurde überfallen, also ihr Stalker hat das Haus verwüstet. Da konnte Fee echt nichts für. Und wir würden Xeni nie weh tun. Das könnten wir gar nicht.'', unterbrach Harry sie. ,,Dann erzählen Sie mir die Geschichte'', fordete die Frau mittleren Alters und lehnte sich im Stuhl zurück. ,,Also... Das war so: Wir haben Xeni an einem See gefunden, wo sie von ihrem Onkel ausgesetzt wurde. Fee und Xeni sind eigentlich Schwestern, aber wir haben die Kleine aufgenommen und als ihre Tochter dargestellt, weil Fee ihr ein gutes Leben bieten wollte. Aber der Onkel und Fees Stalker haben der kleinen immer wieder geschadet, dass sie die Narben sowie das Tattoo hat und so eingeschüchtert ist'', erklärte Zayn in der Kurzfassung. ,,Um keine Ausrede verlegen'', schüttelte die Frau fassungslos den Kopf. ,,Nein, das stimmt wirklich!'', meinte Luke aufgebracht. Sie wollte mir das Kind wegnehmen und das würde sie jetzt tun. Der Stalker hatte gewonnen. Tränen tropften mir aus den Augen. ,,Ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihnen Miss Nalder und Ihnen Mister Malik das Sorgerecht entzogen wurde. Xenia wird von hier aus an eine Familie vermittelt. Wir haben sogar schon einen netten jungen Mann gefunden.'', lächelte die Frau. ,,Das können Sie nicht machen'', rief Harry. ,,Doch, nach den ganzen Merkmalen. Wir wollen Sie ja nicht ärgern, uns geht es ausschließlich um das Wohl des Kindes'', erklärte sie ruhig. ,,Können wir Xeni noch einmal sehen?'', fragte ich unter meinen Tränen halb erstickt. ,,Ich denke es ist besser, wenn-'' ,,Holen Sie die Kleine oder ich gehe los'', drohte Luke. ,,Holen Sie die Kleine und schauen Sie sich ihre Reaktion an, dann müssen sie uns glauben'', flüsterte Zayn. ,,Okay'', gab die Frau schließlich nach und lief los. ,,Wir bringen das Jugendamt vor Gericht, die werden dir nicht deine Schwester nehmen'', versprach Harry. ,,Komm her'', zog Zayn mich auf seinen Schoß. ,,Die Kleine rennt uns gleich in die Arme und dann ist das eh geklärt'', meinte Niall. ,,Hier ist deine Familie'', hörten wir die Frau sagen, worauf die Tür aufging und sie mit Xeni im Raum stand. Schnell wischte ich die Tränen weg und lief auf Xeni zu. ,,Hey Schätzchen'', lächelte ich und kniete mich vor sie. ,,Aua'', hauchte Xeni. ,,Wo?'', fragten die Jungs sofort. Xeni brauchte gar nichts zu sagen, ich wusste was sie hatte. ,,Fut'', schluchzte sie. ,,Komm her'', flüsterte ich sanft und streckte meinen Arm aus. Doch Xeni warf sich nicht hinein, sondern versteckte sich hinter der Frau. ,,Xeni?'', fragte Zayn verwundert. ,,Wir sind es. Harry, Luke, Niall, Daddy und Mumy'', meinte Niall. ,,Hey little Sunshine'', kniete sich Harry zu Zayn und mir. ,,Wir vermissen dich'', meinte Luke. ,,Ich denke das reicht jetzt'', funkte die Frau dazwischen. ,,Wir holen dich hier wieder raus'', flüsterte Harry ihr zu. Die Frau Nahm Xeni auf den Arm und trug sie hinaus. Ich sackte in mich zusammen. Alles was ich ihr ersparen wollte, kam jetzt noch oben drauf. ,,Wieso hat sie so reagiert?'', fragte Harry. ,,Wieso sollte sie uns in die Arme springen? Wir haben ihr immer versprochen auf sie aufzupassen, dass sie nie hier her muss und jetzt? Sie hat kein Vertrauen mehr zu uns'', krächzte ich. Es war fast schlimmer als Liebeskummer. Das Wissen, alles verloren zu haben; Vor allem das Wissen versagt zu haben. ,,Komm her'', zog Zayn mich in seine Arme und drückte mich dann fest an sich. ,,Ich denke Sie sollten nun gehen'', hielt die Frau uns ihre Tür auf. ,,Ich versichere Ihnen, das hat ein Nachspiel. Wir werden die Kleine nicht so einfach aufgeben'', zischte Luke, während wir aufstanden. Niedergeschlagen kehrten wir zum Auto zurück. Auf einmal fing Harrys Handy an, Musik zu spielen. ,,Hy Lou'', meinte er traurig. ,,Nein, nichts is gut. - Schick ich dir gleich - Beeilt euch bitte'', waren die Brocken des Gespräches, die Harry sprach. ,,Die anderen sind auf dem Weg hier her'', informierte er uns und tippte noch etwas auf dem Handy. ,,Wohin jetzt?'', fragte Luke, der hinter dem Steuer saß.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Krack. Das war gerade mein Herz. Ich würde mich über eure Kommis freuen. Wird es ein Comeback für Xeni geben?
bis bald euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...