Hallo Leute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt ihr Fack ju Göhte 2 schon gekuckt? Oder habt ihr vor es noch zu kucken? Ich hab ihn gestern mit Freundinnen gekuckt und fand den Film echt gut. Sehr empfehlenswert ;) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wünsche euch viel Spaß beim lesen:
Xenis P.O.V.
,,Daddy?'', flüsterte ich. ,,Ja'', flüsterte er glücklich. ,,Wann tommen Mumi und Xenli zulück?'', fragte ich. Sofort hörte er auf zu lächeln. ,,Hast du gerade wirklich geredet?'', fragte Liam überglücklich.
Flashback
Muka öffnete die Tür und ein paar ganz kleine Lichtstrahlen vielen in meinen dunklen Raum unter der Erde. ,,Der Keller stinkt'', zischte Muka böse. Ich zog meine Beine an meinen Körper und machte mich ganz klein. Muka hatte schlechte Laune, das hieß, dass ich heute wieder viele Schläge abkriegen würde. ,,Na Püppchen? Hast du gut geschlafen?'', grinste Muka und stellte einen Teller neben mich. Ich schüttelte den Kopf. ,,Du undankbares Gör'', schrie er und schlug ein paar mal auf mich ein. ,,Aua. Bitte stop. Aufhören'', schrie ich und weinte. ,,Hast du gerade wirklich geredet?'', fragte Muka geschockt und wartete ungeduldig auf eine Antwort. Langsam nickte ich. Er schrie böse Wörter, schlug und trat auf mich ein, bis ich keine Kraft mehr hatte um zu weinen.
Flashback Ende
Schnell schüttelte ich den Kopf und kniff die Augen zusammen. ,,Schätzchen, wir würden dich nie schlagen. Wir freuen uns wenn du redest'', lächelte Niall. ,,Daddy?'', fragte ich ungeduldig. ,,das weiß ich leider auch nicht Süße'', antwortete er. ,,Tein Urlaub oder? Ihr Streit'', fragte ich. ,,Sie ist schlau'', nickte Liam. ,,Ja'', flüsterte er. ,,Sunshine, hast du Lust auf ein Crossaint?'', lächelte Harry. ,,Nein'', flüsterte ich traurig. Mumi hatte gelogen. ,,Daddy? Wann tommen zulück? Ihr fertig mit Arbeit. Mumi traubig'', fragte ich. ,,Süße, dass ist ein bisschen schwerer, als du wahrscheinlich gerade denkst.'', versuchte Liam mir das zu erklären. ,,Mumi logen'', weinte ich und vergrub meinen Kopf wieder in seinem Hals. ,,Was ist denn hier los?'', fragte El. ,,Sie hat die Wahrheit rausgefunden'', meinte Niall. ,,Leute! Es hat einen Grund, wieso Fee erzählt hat, was sie erzählt hat. Wieso haut ihr sie so in die Pfanne und sagt-'' ,,El. Xeni hat selber nachgefragt'', unterbrach Harry sie. ,,Oh'', flüsterte sie dann. ,,Mumi böse wie Muka'', schluchzte ich. ,,Sag so was nicht. Mumi ist nicht böse. Sie wollte dich beschützen, damit du nicht mit in den Streit rutschst, aber sie ist nicht böse'', flüsterte Daddy. ,,Sie logen'', weinte ich weiter. ,,Lasst uns erstmal zum Hotel'', seufzte Lou und alle liefen los. ,,One Direction'', schrie jemand. ,,Oh man'', seufzte Lou. ,,Den letzten kriegen die Fans'', lachte Harry und sofort fing Daddy an zu rennen. Nach ein paar Minuten waren wir alle im Auto und viele viele Mädchen standen um uns herum. ,,Eleanor, schön dich mal wieder zu sehen'', sagte jemand von vorne. ,,Schön dich wieder zu sehen Simon'', lachte sie. ,,Und Xeni, du warst ja schon lange nicht mehr bei den Jungs. Schön, dass du mal wieder da bist'', lächelte der Mann und drehte sich nach hinten zu mir. Ich nickte und weinte weiter in Daddys Schulter. ,,Ich ruf gleich mal Fee an und frag sie, was wir machen sollen'', flüsterte El ,,die reißt euch den Kopf ab''. ,,Xeni, wir haben noch eine Überraschung für dich'', lächelte Harry. Ich drehte mich zu ihm um und wartete. ,,Im Hotel sind noch ein paar, die sich auch ganz doll freuen, dich endlich wieder zu sehen'', grinste Niall. ,,Und wir sind auch schon da'', lachte Simon. ,,Alles ist gut'', flüsterte Daddy und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Wir stiegen aus und liefen zum Fahrstuhl, dort drückte Louis einen Knopf, die Türen schlossen sich und wir fuhren hoch. ,,Wo kann ich gleich in Ruhe telefonieren?'', fragte Elnanur. Wir kamen an und gegenüber des Fahrstuhl lag die Haustür. Harry klopfte an und Luki öffnete die Tür. ,,Xeni'', schrie er und nahm mich in den Arm. ,,Hab dis vermisst'', nuschelte ich gegen seinen Hals, während ich einfach die Umarmung genoss.
Els P.O.V.
Luke öffnete uns die Tür und schloss Xeni in die Arme. Es war wirklich super süß, wie die Jungs sie alle vermisst hatten. Aber wir merkten auch, wie sehr sie die Jungs vermisst hatte. ,,Ich geh telefonieren'', lächelte ich und lief auf den Balkon. Wow. Die Aussicht war der Hammer. Man konnte den Eifelturm sehen. Schnell kramte ich mein Handy heraus, wählte und lauschte der Stille im Handy. ,,Guten Tag, Amelie Anderson?'', meldete sie sich. ,,Hy, hier ist El. Du.. wir haben ein kleines Problem'', stammelte ich in den Hörer. ,,Fuck'', schluchzte Fee. ,,Was ist los?'', fragte ich erschrocken. ,,Ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen'', schluchzte sie weiter. ,,Nein, warte. Nicht das was du denkst. Xeni hat herausgefunden, dass du und Zayn Streit hattet, dass ihr zwei keinen Urlaub macht, sondern dass ihr ausgezogen seid. Sie ist sauer auf dich, weil sie glaubt, dass du sie belogen hast und wir wissen nicht was wir ihr sagen sollen, weil sie die ganze Zeit Fragen stellt'', erklärte ich ihr unser Problem. ,,Xeni redet wieder?'', fragte Fee und ich hörte ihr breites Lächeln quasi schon. ,,Ja, sie hat mit Zayn angefangen zu reden'', lächelte ich und setzte mich auf einen Stuhl. ,,Einerseits freut mich das und auf der anderen Seite bricht es mir das Herz. Ich hab ihr ihren Daddy genommen'', flüsterte sie. ,,Kann ich verstehen, aber du musstest auch an dich denken.'', lächelte ich ,,aber was sollen wir ihr sagen? Die Wahrheit kindgerecht verpackt oder den Fragen aus dem Weg gehen?''. Es entstand eine kurze Pause in der keiner etwas sagte. ,,El?'', schrie Louis durch die Wohnung. ,,Hier'', antwortete ich. ,,El, ich weiß auch nicht. Einrseits will ich ja, dass sie die Wahrheit erfährt, sie hat ein Recht darauf, aber auf der anderen Seite würde sie mich hassen'', jammerte meine beste Freundin.
-----------------------------------------
Was würdet ihr an Fees Stelle machen? Die Wahrheit oder einfach still schweigen?
bis bald euer schlumpfchen
PS: Vielen Dank für die vielen Votes und die immer wieder vorhandenen Kommis. Ich freue mich jedes mal riesig drüber ;)
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...