Hallo Leute, hier bin ich mal wieder. Ich hoffe euch geht's gut und ja, eigentlich hab ich gerade mal nichts zu sagen, also bitte schön:
Ich nickte in Richtung Harry und Lou stand lächelnd auf. Ich stellte mich damit gerade zwischen den besten Freund meines Freundes und meinen Freund. Ich stand der Freundschaft im Weg. Schnell blinzelte ich ein paar Tränchen weg und musterte dann Xeni. Sie schlief friedlich in meinen Armen. Die Kleine Maus sah aus wie ein kleiner Engel. Ich beschloss mein Handy rauszuholen und Fee zu beruhigen, jedenfalls es zu versuchen. Gesagt, getan. Die Jungs schauten mich etwas verwirrt an, als ich in meiner Hosentasche kramte. Kurz bevor ich fragen wollte ,Was ist?', beschloss ich, dass es besser wäre nun erstmal zu schweigen. Ich entsperte mein Handy und öffnete Whatsapp. Sofort erschien der Chat mit Fee und ich tippte hektisch ein: Hey Süße ;) Mach dir nicht zu viele Sorgen um die Kleine. Die Jungs haben voll überreagiert. Sie hat sich vorhin einmal übergeben und wir fahren jetzt zum Arzt, falls sie doch irgendwas hat, wozu sie Medikamente braucht. Stimmt es, dass du auf dem Weg nach Paris bist?''
Schnell schickte ich es ab und verstaute mein Handy wieder in der Hosentasche. ,,Wir sind da'', rief der Fahrer. ,,Danke'', lächelte ich und stieg dann aus. Mit schnellen Schritten lief ich zum Eingang. Eine Autotür wurde auf gerissen und wieder geschlossen, danach nahm ich schnelle Schritte hinter mir war. ,,El warte'', rief Liam. Ich blieb kurz stehen, bis er bei mir war und anfing zu reden: ,,Nimm das mit Harry nicht zu ernst. Er dreht total durch in letzter Zeit. Gestern haben Zayn und- egal, nimm es dir auf jeden Fall nicht zu sehr ans Herz.'', lächelte er. ,,Kommst du mit?'', fragte ich und schaute kurz zum Krankenhaus, woraufhin er nickte. Wir liefen also wieder los, immer mit dem Ziel ins Krankenhaus zu kommen. ,,Was war gestern mit Harry und Zayn?'', fragte ich. ,,War nicht so wichtig'', machte er eine abwertende Handbewegung. ,,Liam, sonst hättest du davon nicht angefangen. Ich kenne dich lange genug'', seufzte ich, da er mir etwas verheimlichte. Und es erschien mir nicht, als unwichtig. ,,Gestern haben Zayn und Harry sich geprügelt. Harry hatte mal wieder gesagt, dass Zayn doch nur an allem Schuld sei und Zayn meinte, dass Harry nur eifersüchtig sei, dass Fee mit Zayn zusammen gewesen ist und das er erbärmlich wäre. Daraufhin ist Harry auf ihn losgegangen und sie haben sich geschlagen'', erklärte er. ,,Idioten'', murmelte ich und Liam öffnete die Eingangstür für mich. ,,Danke'', lächelte ich und schritt ins Krankenhaus. ,,Liam, ich glaube Xeni schläft nicht einfach nur'', flüsterte ich etwas panisch. ,,Aufwachen Kleines'', grinste Liam und streichelte Xeni über den Kopf. Keine Reaktion. ,,Kleines, du musst aufstehen. Mumi kommt gleich'', flüsterte er diesmal in ihr Ohr. Wieder keine Reaktion. ,,Xeni das ist nicht lustig'', probierte ich. ,,El, sie macht nichts'', meinte Liam hektisch und sah mir in die Augen. ,,Wir brauchen dringend einen Arzt'', erklärte ich und lief mit schnellen Schritten in Richtung Notaufnahme, dicht gefolgt von Liam. Als wir uns dann im Bereich der Notaufnahme befanden, stürmten wir in irgendein gerade leeres Behandlungszimmer und legten die Kleine auf der Liege ab. ,,Wer ist denn die Kleine'', lächelte ein Arzt freundlich und kam herein. ,,Hey! Sie müssen sich wie alle anderen vorne anmelden und warten'', rief eine Schwester. ,,Es tut uns Leid, aber es geht um Leben und Tod.-'' ,,Jaja, dass sagen hier alle und später war es nur eine Verstimmung oder Prellung'', murmelte die Schwester, weshalb sie einen strafenden Blick erntete. ,,Nein, Sie verstehen nicht. Die Kleine wurde in einem Restaurant vergiftet. Wir sind Essen gegangen und dort hat man ihr etwas untergemischt. Sie hat sich eben ein paar mal übergeben und hat dann die Augen geschlossen. Wir dachten sie schläft nur, aber sie ist nicht mehr ansprechbar'', erklärte ich. ,,Wissen Sie was der kleinen gegeben wurde?'', fragte der Arzt und stellte sich neben Xeni. ,,Nein, aber wir haben eine Art Probe mit. Also unsere Freunde, die draußen warten'', meinte Liam. Der Arzt miss den Puls und riss dann die Augen auf. ,,Auf jeden Fall war das nichts gerade harmloses'', stellte er fest. ,,Sie zwei gehen jetzt diese Probe holen. Sie, Schwester Anna, gehen sofort eine Infusion und Dr. Terdy holen'', erklärte der Arzt und fing an die Kleine weiter zu untersuchen. ,,Oh Sweetie'', flüsterte ich, während einige Tränen meine Augen verliesen und ich Xeni über den Kopf streichelte. ,,Miss, Sie müssen jetzt gehen'', warnte mich der Arzt. ,,El komm, wir gehen nur schnell die Serviette holen und kommen dann wieder'', nahm Liam meine Hand und zog leicht daran. ,,Aber ich will hier bei ihr bleiben, immerhin habe ich Fee versprochen auf ihr Baby aufzupassen'', flüsterte ich. ,,Sie stören unsere Arbeit'', zischte der Arzt. ,,Komm schon El, du kannst gleich wieder zu ihr'', zog Liam stärker. ,,Nein, ich kann die Kleine nicht alleine lassen.'', schluchzte ich. ,,Mister schaffen Sie ihre Freundin hier raus, sonst kann ich nicht arbeiten'', erklärte der Arzt Liam eindringlich.
---------------------------------------------------------
Na ihr? Wie fandet ihr das Kapitel?
bis demnächst euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...