love 50.

178 17 8
                                    

OMG! Schon das 50te Kapitel! Voll krass! Vielen dank, für die vielen Votes und die vielen Menschen, die auch diese Fortsetzung lesen:

Ich wollte, wirklich, alles in mir schrie ja. Ich hatte ihn vermisst. Seine Nähe. Seinen Geruch. Seine schlechten Witze. Das Kribbeln, was nur er auslösen konnte. Seinen Charakter. Einfach seine Präsenz. Doch mein Verstand schrie Nein. Ich wollte nicht noch einmal verletzt werden. Ja oder Nein? Nein oder Ja? Fallen lassen, mit der Gefahr einfach weiter zu fallen oder ihn einfach ignorieren? ,,Ab jetzt werde ich kämpfen, denn jetzt habe ich eine Chance dazu. Ich werde dir beweisen, dass ich dich liebe.'', nahm Zayn meine Hand in seine. Das gewohnte – so lange vermisste – Kribbeln durchflutete meine Hand und sofort wurde ich von einer Welle Endorphinen durchflutet. Automatisch musste ich lächeln. Mein ganzer Körper sehnte sich nach diesem Gefühl. ,,Eine zweite Chance als ein Freund'', lächelte er. ,,Beweis mir, dass du eine zweite Chance verdient hast'', hauchte ich. ,,Alles was du willst'', flüsterte er, woraufhin sein Atem auf mein Gesicht prallte. Ich erschrak etwas, als ich merkte, dass unsere Gesichter nicht mehr als nur fünf Zentimeter entfernt waren. Automtisch schloss ich meine Augen und mein Kopf rückte ein Stück vor. Ich spürte seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Das Feuerwerk brach in mir aus. Mein Körper stand förmlich in Flammen. Ich liebte dieses unglaubliche Glücksgefühl. Dieses mit ihm auf Wolke sieben schweben. Doch der Fall war tief oder nicht? Der Aufprall tat weh. Schrie mich meine innere Stimme an. Erschrocken löste ich mich von ihm. Der Fall tat weh und der Aufprall in der Realität war fast nicht auszuhalten. Ich konnte das nicht. Nicht sofort. Vielleicht spielte er nur und würde mich wieder fallen lassen. ,,Ich- ich kann das nicht. Noch nicht. Vielleicht spielst du nur mit mir'', erklärte ich hektisch und stand auf. Mit schnellen Schritten verließ ich den Raum und lief den Flur entlang. Auf der einen Seite war ich unglaublich glücklich. Die Schmetterlinge, das Feuerwerk, sein Einsatz und seine Worte machten mich unglaublich froh und zeigten das er mich wollte. Doch ich hatte Angst wieder zu fallen. Ich würde nicht einfach nur fallen und aufprallen. Ich würde brennen und zerbrechen beim aufprall. Ich würde das nicht noch einmal überleben. Meine Schritte verschnellerten sich auf der Treppe, bis ich in jemanden herein rannte und schmerzvoll zu Boden fiel. ,,Oh Entschuldigung. Ich habe Sie gar nicht kommen sehen'', erklärte jemand und hielt mir helfend eine Hand hin. ,,Sorry, ich habe ja auch nicht aufgepasst'', erklärte ich und nahm die Hand an. Ein Mann so um die zwanzig zog mich wieder auf die Beine. ,,Gehts ihnen gut?'', fragte er. ,,Jaja, nichts passiert'', lächelte ich und merkte erst jetzt die zwei großen Tränen auf meinen Wangen. ,,Hier schmeckt das Essen nicht. Und wenn ihr mich nochmal zwingt hier zu essen, dann mach ich eine Diät'', hörte ich Niall sagen. ,,Dann kannst du die ganzen Kalorien ja gleich wieder ablaufen'', lachte Liam daraufhin. ,,Ich ehm muss dann jetzt auch los'', lächelte der Mann vor mir verlegen. ,,Schönen Tag noch'', erklärte ich und ging einen Schritt zur Seite, damit er durch gehen konnte. ,,Gleichfalls'', lächelte er und setzte sich in Bewegung. ,,Fee'', rief Harry und rannte den Anfang der Treppe hoch. ,,Hy'', krächzte ich. Mir war das alles gerade etwas zu viel. ,,Was ist passiert?'', fragte Harry und musterte mich. ,,Viel'', lachte ich auf. ,,Was ist denn mit dir passiert?'', fragte nun auch Luke. ,,Zayn'', knirschte El ,,Dieser Idiot. Da gibt man ihm einmal die Chance sich zu entschuldigen und er macht nur Mist. Man. Den Typ knöpf ich mir gleich mal vor''. Und schon lief sie weiter. ,,Nein! El, nein er äh also. Du versuchst uns zu verkuppeln'', stellte ich fest. ,,Nein, ich habe ihm lediglich eine Cahnce gegeben, weil er genauso gelitten hat wie du. Ich wollte das ihr euch wieder vertragt oder so was'', murmelte El. ,,Er hat sich entschuldigt. Es tut ihm leid'', erklärte ich und El stieg die Stufen wieder herunter. ,,Aber was ist dann passiert?'', fragte sie verwundert. ,,Es ist zu viel passiert oder?'', fragte Harry einfühlsam und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte einfach nur stumm. Meine Gedanken überschlugen sich und für mich war es nahezu ein Wunder, dass er noch nicht rauchte. ,,Wir gehen und lassen euch alleine'', lächelte Luke und lief mit den anderen Hoch. Alle bis auf El und Harry waren nun verschwunden. ,,Komm mit, wir setzen uns da unten hin'', erklärte El liebevoll und lief los. Harry legte seinen Arm ganz um mich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Schläfe.

----------------------------------------------

Was haltet ihr von dem Kapitel? Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, da es bei mir gerade nicht einfach ist ;)

bis bald euer schlumpfchen


Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt