Hallo Leute, ich hoffe euch gefällt das Kapitel:
,,Leute, das ist Rose, eine gute Freundin die ich hier gefunden hab. Rose, das – warte gehen wir erst in den Garten'', unterbrach ich mich selbst. Schnell liefen wir zum Strand und setzten uns dort in den Sand. ,,Rose, dass sind meine alten Freunde Louis, Harry, Liam, Niall, Luke, Calum, Ashton und Michael. Und mein Freund Zayn'', erklärte ich ihr. ,,In echt seht ihr gar nicht so verpixelt aus, wie auf meinem alten verstaubten Fernseher'', lachte sie. ,,Nicht einmal in diesem Kaff sind wir unbekannt'', scherzte Louis. ,,Okay, aber jetzt klärt uns auf. Was ist hier los?'', drängelte Ashton. ,,Also, als ich vorhin mit Xeni vom Arzt wiederkam, weil sie sich den Fuß gestaucht hatte, da sah meine Wohnung so aus, wie jetzt. Äh..also voll verwüstet. ER war wieder hier. Dann kam so eine Jugendamtstante und meinte, dass ich Xeni schlecht behandeln würde und hat die Kleine mitgenommen.'', kurz hielt ich an, um mich zu sortieren und die Tränen zu unterdrücken. Zayn nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss aufs Haar. ,,Dann sind wir sofort her gefahren, Fee hat uns das erzählt und dann haben wir sie eingepackt und sind in das Kinderheim gefahren. Die Frau war auch noch da. Dann wollten wir ihr die Sache halt erklären, aber sie denkt, dass wir einfach nur Ausreden benutzt haben, um die Kleine wieder zu kriegen. Wegen den Narben und dem Tattoo dachten die halt, dass Fee und Zayn Xeni immerzu weh tun würden und haben den beiden das Sorgerecht entzogen. Wir wollten das klarstellen und haben Xeni noch einmal zu uns geholt, damit sie uns sieht und sich freut und die Frau merkt, dass das nicht stimmt. Aber Xeni war von den vielen neuen Menschen, den Untersuchungen und dem Allein sein so eingeschüchtert, dass sie sich einfach nur hinter der Frau versteckt hat. Wir konnten nichts machen. Xeni ist und bleibt erst mal im Heim'', erklärte Luke den Rest. ,,So eine Scheiße'', wetterte Liam sofort. ,,Das tut mir so Leid'', legte Rose eine Hand auf meine Schulter. Ich konnte nichts sagen, zu sehr musste ich mein Schluchzen unterdrücken. Die Stimmung war gedrückt. ,,Und jetzt?'', fragte Ashton nach langer Stille. ,,Was und jetzt?'', fragte Luke. ,,Na, was machen wir jetzt?'', präzisierte er die Frage. ,,Jungs, das ist wahrscheinlich so ungefähr der schlechteste Zeitpunkt, aber Simon hat eine Tour organisiert. In zweieinhalb Wochen gehts los. Groupies verboten, aber Freundinnen sind Willkommen.'', stammelte Liam und betrachtete dabei den Boden. ,,Ihr geht weg?'', fragte ich fassungslos. ,,Nein, wir'', nahm Zayn meine Hand in seine. ,,Ich kann hier nicht weg. Das Haus, die Kleine, die Schule das kann ich nicht allein lassen'', meinte ich überfordert. ,,Komm mit, wir finden eine Lösung'', stand Zayn auf. ,,Bleibt ihr hier?'', fragte ich, worauf mit Nicken geantwortet wurde. So folgte ich Zayn zum Wasser. ,,Ich brauch dich'', flüsterte Zayn und strich eine, durch den Wind nach vorne gewehte, Haarsträhne hinter mein Ohr. ,,Ich kann nicht schon wieder Abschied nehmen. Ich kann und will dich nicht gehen lassen'', klammerte ich mich an ihn. ,,Sch...'', flüsterte er beruhigend ,,Das musst du nicht. Wir könnten uns jedes Wochenende sehen und jeden Tag skypen. Andere Paare schaffen das auch.''. ,,Ja, aber die sind nicht wie wir. Bei denen ist nicht einer ein Superstar und der andere ein Niemand'', schluchzte ich. Mein Leben rann mir wie Sandkörner aus den Händen. ,,Du bist kein Niemand. Für mich bist du ein und Alles'', flüsterte Zayn. ,,Das ist süß, aber du weißt wie das gemeint war'', meinte ich und hob meinen Kopf von seiner Brust. ,,Kannst du nicht die Schule fragen, ob sie dir den Stoff gibt und du arbeitest ihn im Bus durch?'', fragte Zayn. ,,Wieso sollten sie. Für die bin ich volljährig und habe da zu sein. Ich muss Rücksicht auf die nehmen.'', schaute ich auf den Boden. ,,Fernschule?'', fragte Zayn. ,,wäre eine Möglichkeit und wenn es gar nicht anders geht, dann breche ich eben wieder ab. Ein Realschulabschluss reicht ja erst mal. Aber was ist mit dem Haus hier? Und was ist mit der Kleinen?'', gab ich mich geschlagen. Ich brauchte Zayn. Mehr denn je. ,,Das Haus müssen wir sauber machen und die Kleine müssen wir auch hier lassen. Ich mach einen Termin beim Anwalt für morgen früh und dann regelt der das. Mehr können wir nicht machen'', fllüsterte Zayn und legte vorsichtig einen Finger unter mein Kinn, um es hoch zu drücken. ,,Vertrau mir'', flüsterte er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss natürlich, doch ich konnte seinen Worten keinen glauben schenken. Ich vertraute ihm fast blind, aber es würde nichts wieder gut werden, so dachte ich. Immer hatte ich Probleme. Wieso sollten sie sich dieses mal wieder auflösen? Wir lösten uns voneinander und schauten uns einfach nur an. ,,Lass uns wieder zu den anderen gehen'', nahm ich Zayns Hand und lief los. ,,Ich hasse es dich so zu sehen'', maulte Zayn. ,,Wie?'', fragte ich verwirrt. ,,So am Boden zerstört'', piekste er mir in die Wange.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen. Also wie wahrscheinlich vielen aufgefallen ist, gab es leider einen kleinen Logikfehler. Ich hatte mir davor natürlich etwas überlegt, aber habe es leider durch andere Umstände vergessen. Aber es gibt kein Problem, was nicht auch gelöst werden kann. Also Fee hat sich, als sie zum Jugendamt gegangen ist, ein Jahr älter gemacht, dass sie 18 war. Aber Zayn hat auch das Sorgerecht bekommen, weil die Behörde Fee nicht ganz geglaubt hat. Weil Fee ''gerade'' 18 geworden war und dann schon ein kleines Kind adoptieren wollte. Außerdem hatte sie keine Eltern mehr und musste ja im Prinzip erstmal ihr eigenes Leben hinbekommen. Also, um auch Xeni Sicherheit geben zu können, hat Zayn einen Teil des Sorgerechts überschrieben bekommen. Ich hoffe das konnte jetzt viel aufklären und erklären. Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, dann ab damit in die Kommentare oder schreibt mir direkt. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis bald euer schlumpfchen.
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...