love 55.

151 17 3
                                    

Hallo Leute, wünsche euch ein schönes Wochenende:

Also lief ich in die Küche und fing an, für alle Frühstück zu machen. Gestern Abend hatte ich meinen Plan El erzählt, die ihn Klasse fand, aber mir trotzdem wieder drohte, was passieren würde, wenn ich Fee weh tun würde. Ich bereitete das Frühstück also vor und schaltete das alte Radio leise an.

Hey girl I'm waiting on you

I'm waiting on you

C'mon and let me sneak you out

And have a celebration, a celebration

The music up the windows down

Yeah, we'llbe doing what we do

Just pretendin that we're cool

And we know it too

ertönten die ersten Zeilen von unserem Lied. Sofort sang ich mit und so machte die Arbeit auch viel mehr Spaß. Doch das Lied endete und ich drehte mich wieder zum Tisch. ,,Du kannst immer noch so schön singen'', flüsterte Fee leise. Vor lauter Schreck lies ich den Käse fallen, der dann auf den Boden klatschte. ,,Danke. Man hast du mich erschreckt'', lachte ich und hob den Käse wieder auf, der fröhlicherweise noch in seiner Verpackung war. ,,Sorry'', lächelte sie. ,,Wie lange sitzt du da schon?'', fragte ich und räumte weiteren Beleg für die Brötchen auf den Tisch. ,,Fast seid anfang des Liedes'', meinte sie leicht verlegen. ,,Wie hast du geschlafen?'', fragte sie also schnell, um das Thema zu ändern. ,,Ganz okay und selber?'', fragte ich und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch. Sie überlegte lange, doch meinte schließlich: ,,Nicht wirlkich gut, aber egal''. ,,Ich hab für heute was geplant'', lächelte ich, nach kurzem schweigen. Fee musste schmunzeln. ,,Es ist alles geklärt. Nach dem Frühstück können wir los'', lächelte ich. ,,Hier sprudeln die Funken ja richtig'', lachte Liam und betrat die Küche. ,,Dir auch einen guten Morgen'', verdrehte ich die Augen. Fee sah verlegen auf den Boden und mied jeglichen Blickkontakt mit mir und Liam. ,,Es riecht hier nach-'', stand Louis mit El an der Hand dann auch in der Tür, wurde aber von Niall unterbrochen der an ihnen vorbei stürmte und schrie: ,,Essen''. ,,Gut erkannt Sherlock'', lachte Liam. ,,Morgen'', murmelte Harry, der nur eine Jogginghose trug. Alle setzten sich und so fingen wir an zu frühstücken. ,,Zayn, wo geht ihr eigentlich hin?'', fragte El. ,,Wellness-Tempel'', grinste ich. Auch Fees Gesicht zeichnete nun ein breiteres Lächeln. ,,Das hört sich gut an'', meinte sie. ,,Ok, also wir gehen gleich und fahren ins Krankenhaus, da holen wir Xeni ab und dann gehen wir ins Disneyland. Und heute Abend treffen wir uns um 7 Uhr wieder hier.'', verkündete Liam unseren Plan. ,,Drückt die Kleine von mir'', lachte Fee. ,,Aber klar'', trank El noch den letzten Schluck Kaffee und so verliesen die anderen uns. ,,Muss ich was bestimmtes einpacken?'', fragte Fee und schaute mir, zum ersten mal heute, direkt in die Augen. ,,Bikini und vielleicht ein Handtuch'', stammelte ich, während ich ihre Augen studierte. Sie hatten sich verändert. Fees Augen waren ein wenig braun geworden, aber waren immer noch wunderschön. ,,Okay ich ähm.. geh mich dann mal fertig machen'', löste sie den Blickkontakt und stand auf. ,,Bis gleich'', lächelte ich. Mein Herz schlug wieder langsamer und irgendwie wurde es etwas kälter. Ich hatte nicht mal bemerkt, dass mein Herz schneller geschlagen hatte. Auch ich stand auf und deckte den Tisch wieder ab. Nachdem alles an seinem Platz lag, lief ich in mein Zimmer und packte ebenfalls meine Sachen zusammen. ,,Zayn?'', rief Fee durch die Wohnung. ,,In meinem Zimmer'', rief ich als Antwort. Kurze Zeit später tauchte sie ebenfalls in meinem Zimmer auf und auch ich war nun fertig. ,,Bist du fertig?'', lächelte ich, woraufhin sie nickte. ,,Schön. Ich auch, dann können wir jetzt los'', lachte ich und stellte mich ihr gegenüber. Ihre Lippen waren immer noch so wunderschön rosa. Und ihre Augen wurden durch das grün/braun noch viel besser betont. Ich merkte, wie auch ihr Blick von meinen Lippen zu den Augen wechselte und wieder zurück. Sollte ich es wagen? Gestern ging ihr das alles zu schnell, könnte ich sie heute also einfach nochmal küssen? Oder würde ich dadurch den ganzen Tag zerstören? Könnte sie mir nicht wenigstens ein Zeichen geben? Vollkommen automatisch legte sich meine Hand an ihren Nacken und mit dem Daumen strich ich über ihre Wange. Sie hatte auch immer noch so wunderschöne weiche Haut. ,,Du bist immer noch so wunderschön'', flüsterte ich lächelnd. ,,Danke'', flüsterte sie lächelnd und drückte danach ihre Lippen auf meine. Sofort bewegten sie sich im Einklang. Ihre Lippen hatten diesen wunderschönen fruchtigen Geschmack, was mir verriet, dass sie wieder den Lippenstift, den sie auch früher schon immer benutzt hatte, genommen hatte. Vorsichtig löste sie sich wieder von mir und lächelte einfach nur. Auch ich musste einach grinsen. ,,Lass uns los'', lächelte ich und nahm ihre Hand, um sie aus dem Appartement zu ziehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt ihr ? Isg Fayn wieder erwacht?

Würde mich über kommis freuen, euer schlumpfchen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt