Wir haben die 600 reads geknackt <3 Ich bin so unfassbar glücklich. Vielen vielen Dank. Es tut mir so leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt und nicht wie versprochen direkt danach, aber mein Wattpad hat irgendwie rumgesponnen und ich hab erst eben gesehen, dass es das Kapitel doch nicht geupdatet hat und dann hab ich jetzt das ganze nochmal neu geschrieben und naja. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :/ Hier das Kapitel:
Er hatte viele kleine Grafities gesprayt. Ein großes rotes Herz. Meine Sicht verschwamm und ich bekam nicht mehr richtig Luft. Die Liebe und der Schmerz nahmen mir die Luft. Als letztes standen eine große Kommode und ein Kleiderschrank in seinem Zimmer. Dort hatte er seine Sachen zum zeichnen drin und einige andere Sachen. Ich sank zu Boden, lies meinen Tränen freien Lauf und spürte den Schmerz. Er prasselte wie Hagel auf mich ein. Mein Herz schmerzte, doch schlug es immer weiter. Mein Kopf schmerzte von den ganzen offenen Fragen und mein Gehirn fühte sich benebelt, benebelt von dem Schmerz. Und doch hatte ich einen klaren Gedanken; Ich musste hier weg um Xeni nicht zu wecken. Schnell stand ich auf und lief die Treppen hinunter in den Keller. Vor lauter Tränen sah ich nichts mehr, ich fragte mich, ob mich jemand wegen dem ganzen Schluchzen gehört hatte und ich öffnete die Tür, von der ich glaubte es wäre mein Spray-Raum. Nachdem ich meine Tränen weggewischt hatte, stellte ich fest, dass es Zayns Spray-raum war. Ich hatte mich an der Tür geirrt. Die Blumen waren immernoch an der Wand. Meine ersten Sprayversuche. Ich fuhr vorsichtig, bedacht nichts zu verwischen, mit den Fingerspitzen über Zayns gesprayte Blume. Ich hatte das Gefühl er würde hinter mir stehen und mir belustigt zusehen. Aber als ich mich umdrehte, war dort nichts, außer bedrückende Leere. Und doch hatte ich seinen wunderschönen Duft in der Nase, seine Wärme umgab mich und ich fühlte mich geborgen. Wenn einem ein Mensch wirklich wichtig war, dann merkt man es, wenn er dabei war zu gehen. Auf der Wand neben mir war das Abbild der Jungs, daneben der Geburtstagskuchen. Tausende Stiche durchlöcherten mein Herz. Mein Kopf geflutet von schönen Erinnerungen. Ich würde es nicht aushalten ihn zu verlieren. Oder hatte ich ihn schon verloren? Erneut gaben meine Beine nach und ich sank zu Boden. Ich brauchte etwas, um den Schmerz zu betäuben, denn er verschlang mich. Er sog mich ein, wie ein Strudel das Wasser. Ich war schneller versunken, als ich es merkte und ich konnte nichts gegen den erdrückenden Schmerz tun. Schnell lief ich wieder ins Wohnzimmer und holte ein Flasche Tequilla aus dem Schrank. Ich nahm ein Glas und füllte es randvoll. Würde dieser Schmerz für immer mein Herz bestimmen? Schnell trank ich das Glas leer und füllte nach. Die Jungs werden weiter zusammenwachsen und ich werde meinen Alltag finden. Ich werde hier mit 19 einen festen Job haben, während die Jungs von einem zum nächsten Termin reisen. Zayn wird eine neue Freundin finden. Dieser Gedanke lies mich erneut laut aufschluchzen und entfachte einen Wasserfall an Tränen. Ich werde nicht ewig hier wohnen können. Schnell leerte ich auch das zweite Glas. ,,Fee?'', schaute Niall verschlafen um die Ecke. ,,Was machst du da?'', fragte er und nahm mir die Flasche weg. ,,Der Schmerz frisst einen auf'', flüsterte ich und stützte meinen Kopf in meine Hände. ,,Aber Alkohol ist nie eine Lösung'', meinte er und setzte sich neben mich. ,,Was wenn er wirklich geht? Wenn ihm Xeni scheiß egal ist? Die kleine braucht ihn so dringend'', weinte ich. ,,Zayn mag manchmal kalt sein, aber er braucht dich und Xeni genauso wie ihr ihn. Wenn die Jungs am Dienstag kommen, dann werdet ihr das klären können. Geh ins Bett und schlaf ein wenig, dass war ein anstrengender Tag'', meinte Niall und legte eine Hand auf meinen Rücken. ,,Hier erinnert mich einfach alles an ihn. Sogar dieser Kugelschreiber auf dem Tisch. Mit dem hat er mein zweites Tattoo entworfen'', weinte ich. ,,Komm Fee. Ich bring dich hoch'', flüsterte Niall. Ich stand auf und lief Niall hinterher nach oben. ,,Niall?'', flüsterte ich. ,,Hm?'', drehte er sich um. ,,Wieso bist du dir so sicher, dass alles wieder gut wird?'', fragte ich. ,,Er hat sich noch nie so sehr um jemanden gekümmert, wie um dich. Er hat noch nie, jemanden so geküsst wie dich und er hat nie damit gewartet, die Mädchen mit denen er zusammen war, unseren Eltern vorzustellen. Oft hat er sie nur durch Zufall vorgestellt. Bei dir ist er anders. Ihm ist nicht egal welchen Eindruck unsere Eltern haben. Er will dass alle wissen, dass du die eine bist'', flüsterte Niall und lief zu meinem Zimmer. ,,Vielleicht bin ich ihm auch egal und er stellt mich deshalb nicht vor. Und er kümmert sich um mich, weil ich ihm Leid tue'', meinte ich. ,,Nein, Fee. Er hat es mir erzählt. Für dich würde er das Star sein aufgeben'', flüsterte Niall und öffnete meine Tür. ,,Aber das will ich nicht, er soll das Star sein genießen, nur mich nicht vergessen'', flüsterte ich. Der Alkohol lies mich reden, sonst hätte ich nicht immer Wiederworte gehabt. ,,Er wird dich nie vergessen, selbst wenn er es wollte. Ich denke mein Bruder hat nicht nachgedacht. Du hast gelächelt und für ihn war alles ok, er wollte einfach so leben, wie sie es früher auf der Tour gemacht hatten. Es war eine Gewohnheit, die die Jungs schon lange im Bus hatten und da du immer gelächelt hast, haben sie gedacht dass du dich der Gewohnheit angepasst hast, einen Alltag gefunden hast. Und sie waren alle froh, dich zu haben. Glaub mir, aber das können sie dir Dienstag nochmal selber sagen. Jetzt schlaf, sonst kommt Xeni gleich rüber und will spielen, weil für sie schon wieder morgen ist'', lachte Niall und drückte mich sanft aber bestimmt ins Bett. ,,Danke'', lächelte ich und legte mich hin. ,,Kein Problem. Schlaf gut'', flüsterte Niall und verschwand wieder. Ich kuschelte mich in meine Kissen und schlief tatsächlich ein.
,,Fee. Aufstehen'', flüsterte Anne. ,,Jap, bin gleich unten'', murmelte ich und setzte mich hin. ,,Mach dir keinen Stress'', zwinkerte sie und verschwand wieder.
----------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Ich versuche morgen nochmal ein Update zu bringen, aber versprechen kann ich nichts ;)
bis bald, euer schlumpfchen
PS: Sorry nochmal, dass das Kapitel viel später kam, als vereinbart
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...