love 38.

163 15 6
                                    

Hallo, ein nächtliches Kapitel nochmal ;) Ich weiß nicht ob ich es in den nächsten zwei Tagen schaffen werde zu updaten, da ich Montags und Diebstags jetzt immer bis halb vier Schule habe. Wer denkt sich den Scheiß aus? Total blöde Fächer und dann auch noch die Anfangstage acht Stunden! Das ist doch einfach nur scheiße. Naja, es tut mir auf jeden Fall leid, dass das Kapitel heute so spät kam, aber ich habe verschlafen. Und bin dann zu spät zu meinem Termin gekommen und war auch erst als ich geupdatet habe wieder zuhause. Aber egal jetzt, hier das Kapitel:

Xeni rannte in die Küche, kam wieder und zog an meiner Hand, bis ich ihr in die Küche folgte und sie energisch auf den Backofen zeigte. ,,Stimmt ja'', lachte ich und holte ihre Plätzchen aus dem Backofen. ,,Sind die etwa für den Flug später?'', grinste El und Xeni nickte stolz. ,,Was hältst du davon, wenn du deine Mumi und mich kurz alleine lässt und nochmal in deinem Zimmer spielen gehst, bevor wir gleich zum Strand gehen und danach losfahren'', lächelte El. Xeni nickte und lief hoch. ,,Ihr seid ein super Team'', grinste El. ,,Was war denn so wichtiges in den Nachrichten?'', fragte ich. ,,Es gab tausende Berichte über 1D. Die fünf werden in vier Monaten aufhören. Sie haben sich schon Häuser ausgesucht, die alle fünf nebeneinander sind, da sie weiterhin Kontakt halten wollen. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Hast du mitbekommen, wie sehr Zayn abgestürzt ist, seit dem ihr zwei weg seid. Er versteckt sich in seinem Zimmer, er raucht und nicht nur eine am Tag, sondern er ist wirklich ein Kettenraucher. Ich hab es selber gesehen. Keiner kommt mehr an ihn ran, er betrinkt sich jeden Abend und hat mindestens zwei Mädchen pro Woche die Nachts mitkommen.'', erzählte El mir. Natürlich zog sich bei dem Gedanken mein Herz zusammen, aber ich konnte es nicht ändern. Zayn war erwachsen und Single. Und ich hatte ihn zum Single erklärt, als ich ging. ,,Nicht mal auf die Jungs nimmt er noch Rücksicht. Und denen geht es auch dreckig. Alle glauben, dass du die einzige bist, die ihm helfen kann'', flüsterte sie. ,,Dann tu mir einen gefallen und pass auf meine kleine auf'', meinte ich. ,,Natürlich'', lächelte sie. ,,Wie siehts bei dir eigentlich aus mit neuen Jungs'', grinste El und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Eher nicht so'', lachte ich. ,,Nicht mal in der Schule?'', fragte El. ,,Naja schon'', lachte ich ,,Aber wie soll ich der kleinen erklären, dass es dann einen neuen Daddy gibt?''. ,,Du bist viel zu lieb für die Welt'', lachte El. ,,El ganz ehrlich? Natürlich schmerzt es immer noch an Zayn zu denken, aber es gab auch viele schöne Momente und die habe ich viel lieber, aber es ist mit einer Entschuldigung und einem 'ich kann es dir erklären' einfach nicht getan. Und da er ja kein Interesse zeigt, sich etwas einfallen zu lassen, dann muss er halt in dieses Loch fallen. Ich hab hier ein neues Leben.'', erklärte ich. ,,Pass auf das dir nicht dein Stolz im Weg steht'', lächelte El ,,Aber ich kann dich natürlich verstehen''. Es tat mir weh, dass die Jungs alle so litten, aber ich konnte sie nicht anrufen. Der Gedanke, dass Zayn jetzt andere Mädchen küsste, so wie er einst mich küsste, brach mir wieder das Herz. Dass er sie anfasste, sowie ich seine Berührungen spüren durfte, der Gedanke stelte meinen Körper in Flammen und lies mich unwohl fühlen. Und dann der Gedanke, dass er die ganze Zeit mit ihr an der Hand oder die beiden küssend durch die Wohnung liefen, ließ mich die Augen schließen, da ich es nicht sehen könnte. Ich könnte einfach nicht wieder zurück zu den Jungs. Es würde mich alles an Zayn errinnern und ich hatte mittlerweile endlich gelernt, mit meinem Schmerz zu leben. Mein Handy zog mich aus den Gedanken, denn es gab Bescheid, dass ich eine neue Nachricht hatte. ,,Das wollte ich nicht Süße'', strich El mir Tränen weg und nahm mich in den Arm. ,,Nein, nein. Alles gut'', schniefte ich und drückte sie vorsichtig weg, um nachzusehen, wer mir geschrieben hatte.

Unbekannt: Pass schön auf dein kleines Schätzchen auf. Wäre doch sicherlich sehr schade sie zu verlieren, nicht?

Schon wieder eine Drohung. Am Anfang ging das noch, da wurde ich 'nur' gestalkt, doch seit fast zwei Wochen waren es solche Drohungen. ,,El?'', fragte ich und stützte mich an der Arbeitsplatte ab. ,,Was ist los? Du bist ja ganz blass'', fragte sie geschockt. ,,Das geht schon, aber versprich mir, dass du wirklich gut auf mein kleines Baby aufpasst.'', bettelte ich. ,,Natürlich. Ich werde auf sie aufpassen, als wäre sie mein eigenes Kind'', nickte El. ,,Danke'', flüsterte ich. ,,Kein Problem'', lächelte sie.

Harrys P.O.V.

Die Tour war beendet und wir hatten jetzt immer wieder einzelne Auftritte. Seit dem Fee vor sechs Monaten gegangen ist, ist die Stimmung echt katastrophal. Wir schreiben sie immer wieder an, doch antworten tut sie fast nie. Zayn, tja der ist total am Ende. Er schließt sich in seinem Zimmer ein, ist fast immer besoffen, er ist zum Kettenraucher geworden und er hat mir den Titel Womanizer abgejagt. Um es kurz zu sagen, er ist total abgestürzt und wenn er nicht aufpasst, dann verliert er auch noch seinen Job. Wir anderen sind oft Lustlos, denn uns erreichen immer öfter Hate – Nachrichten und Simon hatte auch nur noch schlechte Laune, die er an uns auslies. Früher waren uns die Hater egal, denn es gab so unglaublich viele liebe Fans, doch wenn man einmal verletzlich war und dann so ein Kommentar eines Haters liest, dann liest man öfters welche und dann gehen sie doch näher, als uns eigentlich gehen sollten. Unsere unendlich vielen Versuche Fee und Xeni ausfindig zu machen, waren alle fehlgeschlagen. El gab uns keine Auskunft, doch wir wussten, dass sie Fee sogar schon besucht hatte. Morgen früh würden El und Xeni zu uns nach Paris kommen und wir würden zusammen Weihnachten feiern.

-------------------------------------------------

Na? Was sagt ihr? Euch eine gute Nacht :* Schlaft süß ^^

bis bald euer müdes schlumpfchen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt