love 31.

177 15 5
                                    

Hallo Leute, also eigentlich wollte ich ja erst bei 900 reads oder erst morgen updaten, wenn Liam Geburtstag hat, aber ich hab gerade so unglaublich viel Lust, nochmal zu updaten, dass hier einfach ein neues Kapitel ist:

,,Da hat Fee völlig Recht. Manchmal ist es einfach nur unmenschlich was sie für eine Schlagzeile tun'', hörte ich Zayn sagen. Schnell lief ich weiter. Ich wusste wirklich nicht wohin, doch meine Beine liefen strickt immer weiter. Zayn wurde von den Reportern aufgehalten und konnte mir somit nicht folgen. Auf einmal gaben meine Beine nach und ich fiel. So setzte ich mich dort auf den Weg und weinte. ,,Fee?'', hörte ich El fragen und ein Auto, dass anhielt. Sofort knallten einige Türen. Als ich aufsah standen El, Louis, Niall, Harry und Liam vor mir. Die vier Jungs, die mir schon einmal, nein mehrmals, das Leben gerettet hatten. ,,Was ist passiert Süße?'', setzte El sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich schüttelte den Kopf. ,,Er hats dir gesagt oder?'', fragte Liam. ,,Ihr wusstet davon'', stellte ich geschockt fest und löste mich von El. ,,Du meintest auch gestern noch immer, dass alles wieder gut wird. Das- Gott ich bin so doof'', heulte ich und sprang auf, schnappte mir meine Tasche und rannte weiter. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Ich spürte meinen Körper nicht mehr, alles was ich noch hatte, waren Schmerzen. Sie hatten mich allesamt belogen. ,,Fee!'', rief El und ich hörte Schritte hinter mir. ,,Fee warte'', meinte sie und stand nun neben mir. ,,Wusstest du auch davon?'', schluchzte ich. ,,Nein, ich schwöre es dir. Die Jungs haben es mir eben erst erzählt'', erklärte sie und nahm mich dann in den Arm. ,,Es tut so weh'', hauchte ich und weinte in ihre Schulter. ,,Ich sag dir, ich reiß ihm den Kopf ab. Ich hab ihn gestern noc gewarnt und dann erzählt er dir das heute'', schimpfte El. ,,Nein'', flüsterte ich. ,,Oh doch. Ich werde ihm den Kopf abreißen und das kannst du nicht ändern. Wer meiner Freundin das Herz bricht, dem breche ich alles andere'', meinte sie sauer. ,,Nein, ich meine er hat es mir nicht gesagt.'', flüsterte ich ,,Wir haben gestern Nacht Fernseh geschaut und sind beide eingeschlafen, doch heute morgen wurde ich durch die Nachrichten geweckt und da haben sie über Zayn berichtet. Fotos und Videos wie er mit diesem Blondchen rum macht und daneben ein Foto von gestern Abend. Sie haben zwei komplett unterschiedliche Welten miteinander verglichen. El mein Herz tut so weh. Ich kann nicht mehr. Die fünf Knallköpfe haben mir in den letzten Monaten so oft das Leben gerettet und jetzt das. Sie meinten noch alle die ganze Zeit, dass alles wieder gut wird, sie auf ihn aufgepasst haben, ihm den Kopf gewaschen'', meine Stimme brach ab und ging in unregelmäßiges schluchzen über. ,,Was hast du jetzt vor?'', fragte El. ,,Keine Ahnung. Ich wollte mich erstmal beruhigen und dann nachdenken, wie ich weiter leben werde. Vermutlich werde ich mir hier eine Wohnung suchen, dort mit der Kleinen einziehen, meine Schule beenden und mir dann einen Job suchen'', erklärte ich. ,,Willst du mit zu mir?'', bot sie mir an. ,,Nein nein, du willst doch bestimmt noch was mit Louis machen. Wo ist die Kleine eigentlich?'', fragte ich erschrocken. ,,Die ist mit Luke und so mitgefahren'', erklärte El ,,Willst du sie erstmal bei den Jungs lassen und für dich überlegen, was das beste ist? Ich würde dann bei den Jungs bleiben und auf die kleine Maus aufpassen, nicht das die Jungs das nicht auch machen''. ,,Das wäre wundervoll'', drückte ich El. ,,Und wo gehst du jetzt hin? Du musst dich schnellstens aufwärmen, denn du bist total unterkühlt'', meinte El. ,,Keine Ahnung, vielleicht geh ich zu-'' ,,mir fällt gerade ein, die Jungs haben noch einen Loft. Da kann einer hin, wenn er mal Ruhe braucht, die Streit hatten oder so etwas. Ich ruf gleich Niall an, dass er dir den Schlüssel bringen soll. Also Niall Horan'', meinte El. ,,Du bist die beste'', flüsterte ich. ,,Kein Problem, dafür sind Freundinnen da.'', flüsterte El lächelnd. ,,Aber bitte sagt erstmal keinem wo ich bin. Ich muss nachdenken und das geht am besten wenn ich Ruhe habe'', löste ich mich von ihr und versuchte zu lächeln. ,,Du musst nicht lächeln'', lachte El ,,Du musst jetzt auch nicht tapfer und stark sein, denn manchmal ist jeder mal schwächer. Es ist okay, wenn du jetzt weinst, denn das war nicht gerade die feine englische Art'', lächelte El mich an. ,,Warte kurz. Ich rufe Niall an, dass er den Schlüssel mitbringen soll und uns dann zum Loft fahren kann'', lächelte El und kramte ihr Handy aus der Hosentasche. ,,Hallo Niall, hör zu. Ich hab eine Mission für dich. Du musst den Schlüssel von eurem Loft mitbringen und dann zu der Brücke, wo wir Fee eben gefunden haben kommen. Aber du darfst keinem etwas sagen. Sag, du willst diese eine ganz bestimmte Sorte M&Ms haben und die ist im Loft. Bis gleich und vielen dank'', lächelte El und legte wieder auf. ,,Du hast ihm nicht mal Chance gelassen um zu wiedersprechen'', lächelte ich leicht. ,,Man muss nur wissen wie es geht'', zwinkerte sie. ,,Dass hat sich zayn wohl auch gedacht'', meinte ich und wieder schwappten Tränen in meinen Augen über. ,,Och Süße'', strich sie mir die Tränen weg. ,,Ich kauf dir heute Abend zehn Packungen Schoko-eis und dann machen wir zwei einen Filmabend, okay?'', umarmte sie mich nochmal. ,,Aber nur wenn du noch nichts anderes vor hast.'', flüsterte ich. ,,Für dich sag ich alles ab'', löste sie sich von mir.

---------------------------------------------

Ich würde mich über Kommentare freuen ;)

euer schlumpfchen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt