Hello peoples. Ich weiß, ihr musstet wirklich lange auf dieses Kapitel warten, aber die letzte Woche war wirklich unglaublich Nervenaufreibend für mich. Deshalb bin ich auch kaum zum schreiben gekommen, nebenbei musste ich mir noch etwas für das Buch, was ich gerade angefangen habe ausdenken und hach, dass ist eben alles anstrengend. Aber hier ist euer Kapitel:
Fees P.O.V.
Zwei Wochen waren nun seid unserem verspäteten, aber, trotz Unterbrechungen, wunderschönen Heilig Abend vergangen. Ich musste zurück, da die Schule übermorgen wieder anfangen würde. ,,Ich werde euch so vermissen'', schluchzte ich. Wir standen alle in einem Kreis und schauten uns an. ,,Sag uns wo du wohnst und wir kommen dich morgen besuchen'', lächelte Niall hoffnungsvoll. ,,No way. Ich muss morgen erstmal ankommen, aufräumen, Xeni muss in den Kindergarten und ich muss noch ein bisschen für die Schule machen. Aber ich schwöre euch, ich schreib euch bis spätestens Ende der Woche meine Adresse.'', lächelte ich und genoss nochmal, die letzte Nähe zu Zayn. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und küsste immer wieder meine Schläfe. ,,Jungs, euer Flugzeug steht bereit, wenn ihr dann jetzt gleich kommen könntet'', meinte Paul ernst und entfernte sich danach wieder einige Schritte. Luke, Calum, Ashton und Michael mussten schon gestern wieder fliegen. ,,Ich hasse Abschiede'', meinte Niall und nahm mich in den Arm. ,,Ich werde dich vermissen'', murmelte ich. ,,Ich dich auch. Meld dich bei uns okay? Wir würden es nicht aushalten dich noch einmal zu verlieren'', erklärte er und löste sich dann wieder von mir. ,,El, wenn ich ihnen bis Freitag nicht gesagt habe, wo ich wohne, dann darfst du es sagen'', verdrehte ich die Augen. Sofort begannen die Jungs zu jubeln, wo wir drei Mädchen nur drüber lachen konnten. Danach nahm Liam mich in den Arm, dann Lou, gefolgt von El und dann kam Zayn. ,,Du wirst mir von allen definitv am meisten fehlen'', weinte ich an seine Schulter. ,,Du mir auch. Aber du brauchst ich nur anrufen und ich werde sofort kommen. Wenn irgendwas ist, dann ruf mich an okay?'', flüsterte er. ,,Klar'', lächelte ich. ,,Zayn, Louis jetzt kommt schon.'', stöhnte Liam genervt. ,,Ich liebe dich'', flüsterte ich und schaute ihm dabei in die Augen. ,,Ich liebe dich mehr'', lächelte Zayn und küsste mich stürmisch. Durch diese vier Worte wurde ich zum glücklichsten Menschen. ,,Mumy, fludzeud luuft'', rief Xeni. ,,Ist ja schon gut'', lachte ich und löste mich von Zayn. ,,Ich liebe dich'', lächelte er. ,,Ich liebe dich auch. Viel Spaß in London, wir sehen uns am Wochenende okay? Und wehe du machst wieder so weiter, wie vor Paris'', warnte ich ihn und lies dann seine Hand los, um Xeni hoch zu heben. Eine Ansage war zu hören, in der mein Flug aufgerufen wurde. ,,Bis zum Wochenende'', lächelte ich und verließ dann unsere Gruppe, natürlich weinend. Als ich mich nochmal umdrehte, sah ich, dass sich auch die Jungs auf den Weg zum Jet gemacht hatten und El zu ihrem Flug ging. ,,Fee'', schrie Zayn und sofort blieb ich stehen. Er kam angerannt und schloss mich und Xeni, die ich trug, nochmal in den Arm. ,,Ich liebe euch, vergesst das nie. Bis zum Wochenende'', flüsterte Zayn nochmal. Meinen noch freien Arm schlang ich um Zayns hals und zog ihn noch näher. ,,Wir dich auch.'', flüsterte ich ihm zu. ,,Zayn Malik. Du kommst jetzt gefälligst wieder'', schrie Paul durch die große Halle. Da die Halle extra für uns gesperrt wurde, war es nicht weiter schlimm. Und da wir so spät flogen, ich meine um elf Uhr Nachts war nun nicht sonderlich früh, konnten wir auch den Flughafen sperren lassen, jedenfalls Teile. Zayn gab Xeni noch einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihr etwas zu, was ich aber nicht verstand. ,,Ich werde es vermissen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Deine Küsse, einfach dich. Ich liebe dich Sweaty'', lächelte Zayn mich an. ,,Ich denke genau das gleiche'', lachte ich ,,Aber ich liebe dich mehr''. Schnell zog ich ihn zu mir runter und drückte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss. Doch mein Flug wurde nun zum zweiten mal aufgerufen und ich musste nun wirklich los. ,,Es sind nur vier Tage'', löste ich mich von ihm. ,,Ich hol dich Freitag von der Schule ab'', zwinkerte er und drehte sich dann um, um wieder zu den anderen zu laufen. Etwas verwirrt schaute ich ihm hinterher, langsam drehte er sich um und wunk mir noch einmal zu. Sofort warf ich ihm einen Kuss zu, doch dann wurde es höchste Zeit auch für mich loszufliegen. So lief ich mit Xeni zu unserem Gate und wir wurden als letzte noch rein gelassen. Schnell lief ich ins Flugzeug und suchte die richtigen Plätze. Dort angekommen setzte ich Xeni neben mich und schnallte sie an. Ich würde ihn vier Tage nicht mehr sehen. Mein Herz schmerzte bei dem Gedanken. Wieder wirbelte es Tränen auf, die ich nicht unterdrücken konnte. ,,Nis weinen'', murmelte Xeni und legte ihre Hand an meine Wange. Ich musste ungewollt lachen und strich mir meine Tränen weg. ,,Slafen?'', fragte Xeni zur Ablenkung. ,,Ja'', lächelte ich und lehnte mich etwas im Sitz zurück. Nach nur wenigen Minuten war ich dann auch schon eingeschlafen.
------------------------------------------------------------------------------
Mal wieder ein Abschied, aber heute hab ich ihn mal kürzer gemacht ;) Ich hoffe euch gefällt es.
Gleich werde ich ein Teil meines anderen neuen Buchs hier veröffentlichen und ich brauch dann eure Hilfe. Ich hoffe möglichst viele werden es lesen und mir helfen :)
bis bald euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...