Hallo leute. Heute gibt es auch wieder ein Kapitel. Ich kann ( Gott sei dank ) gerade richtig viel schreiben, dass ich gerade schon die nächsten 8 Kapitel geschrieben habe und weil ich so weit bin, gibt es heute wieder ein Kapitel, dass extra lang ist. Ich hab am Ende noch ein paar Fragen, würde mich freuen wenn ihr da vorbei schaut und kommentiert. Jetzt aber erstmal das Kapitel:
Xenis P.O.V.
Als ich aufwachte lag Onkel Liam neben mir, aber er schlief noch. Der schnarcht ja wie ein alter Opi. Schnell hielt ich ihm die Nase zu, dadurch wachte er aber auf. ,,Hey'', lachte er und nahm meine Finger von seiner Nase. Ich kicherte. ,,Hast du gut geschlafen?'', strich er mir über den Kopf, woraufhin ich nickte. ,,Wollen wir aufstehen und schauen ob die anderen schon wach sind?'', flüsterte Li. Schnell schlug ich die Decke weg und sprang aus dem Bett. ,,Hey, warte auf mich'', lachte Li und stieg ebenfalls aus dem Bett. Er nahm mich auf den Arm und lief vorsichtig die Treppe mit mir hinunter. ,,Aber wir müssen leise sein, falls die anderen noch schlafen'', flüsterte er mir zu. Als Li in das Wohnzimmer ging, sah ich Mumi und Daddy. Die beiden lagen kuschelnd auf dem Sofa und schliefen. Ich zeigte auf die beiden und grinste Li an. Dieser nickte und lief weiter in die Küche, wo wir Elnanur und Onkel Lou fanden. ,,Morgen'', flüsterte Li und ich winkte. ,,Na ihr zwei'', grinste Elnanur und ich streckte meine Arme nach ihr aus. Schnell nahm sie mich auf den Arm und ich kuschelte mich an sie. ,,Was hältst du davon wenn wir heute schwimmen gehen? Aber ohne Mumi und Daddy, weil die schlafen ja noch'', fragte sie mich. Lächelnd klatschte ich in die Hände. ,,Da freut sich aber jemand'', kam Onkel Harry in die Küche und strich mir über die Wange. Wieder streckte ich meine Arme aus und wurde dann von ihm getragen. ,,Gehts dir gut Little Sunshine?'', flüsterte Harry und streichelte meinen Rücken, während ich mein Gesicht an seinem Hals versteckte. Ich nickte. ,,Okay, dann wecken wir jetzt Calum, Ashton, Michael und Luke, dann packen wir unsere Sachen und fahren dann schwimmen'', meinte Lou. ,,Willst du Luki wecken?'', fragte Li und wieder nickte ich. Harry trug mich zu dem Zimmer, klopfte vorsichtig an und dann machte ich die Tür auf. ,,Leute, aufstehen'', flüsterte Harry. Er lies mich runter, dass ich wieder auf meinen Beinen stand. In dem Raum standen zwei Betten, mit immer zwei Jungs drin. Aber wo ist Luki? Harry zeigte auf einen Jungen und so rannte ich dahin. Ich tippte ihn an aber nichts passierte. Ich zog an seinem Arm, aber wieder passierte nichts. Dann muss ich wohl drauf klettern. Schnell versuchte ich mich an der bettdecke hochzuziehen, doch die Decke fiel nur auf mich drauf. Harry lachte und setzte mich aufs Bett drauf. Ich stellte mich hin und fing an, auf dem Bett herumzu hüpfen. Luki drehte sich und ich klopfte an seinen Kopf. ,,Mhhhm'', brummte er und drehte sich um. ,,Man Lou hör auf'', brummte der andere Junge. Calum. Also sprang ich zu ihm und tippte auf seinen Kopf. ,,Ey'', murmelte dieser. Langsam öffnete er seine Augen und lächelte mich dann an, was ich auch machte. ,,Na kleine?'', zog Calum mich in seine Arme und erdrückte mich halb. ,,Hör auf. Du erdrückst die Kleine noch'', lachte Harry, was er dann auch tat. Schnell stand ich wieder auf und sprang zu Luki. Mit Schwung sprang ich auf Luki drauf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,So wach ich gerne auf'', murmelte er und öffnete die Augen. ,,Komm her'', öffnete er seine Arme, in die ich mich dann kuschelte. ,,Aww'', machte Harry. ,,Hast du das etwa gefilmt?'', fragte Calum. ,,Nein, ich hab es auf Insta und Twitter gestellt'', grinste er. Das musste wohl etwas ganz lustiges sein.
Fees P.O.V.
,,Es tut mir leid. Wirklich'', schloss Niall mich in seine Arme. ,,Wir wollten, dass Zayn den Mist selber wieder ausbügelt'', flüsterte Niall. ,,Nein, mir tut es leid. Ihr habt damit nichts zu tun, ich hab einfach überreagiert. Tut mir leid'', flüsterte ich. ,,Alles ist gut'', lächelte Niall und lies mich los. ,,Also, der Plan war, dass Fee jetzt erstmal im Loft wohnt solange ihr hier seid und danach wird weiter gekuckt'', erklärte El. ,,Okay, dann versuche ich die Jungs nicht in den Loft gehen zu lassen. Soll ich euch hinfahren?'', fragte Niall. ,,Das wäre nett'', meinte ich. ,,Kein Problem'', zwinkerte er und hielt mir die Tür offen, wie Zayn es gestern getan hatte. Wieder zierten Tränen meine Wangen. ,,Ich tröste sie'', grinste El und setzte sich neben mich. ,,Kummer vergeht'', flüsterte sie. ,,Und wie?'', schluchzte ich. ,,Das weiß ich auch nicht ganz genau, aber ich werde dich solange nerven bist du ihn ganz vergessen hast'', grinste sie. ,,Ich bin Directioner, da kann man die nicht vergessen. Außerdem sind wir alle befreundet'', lachte ich. ,,Wenigstens hast du gelacht'', grinste sie. ,,Fiesling'', schniefte ich und wir mussten alle lachen. ,,Okay, hier sind wir'', hielt Niall an. ,,Ich hab keine Ahnung wie es da drin aussieht, also nicht erschrecken, wenn es der reine Saustall ist okay?'', drehte niall sich zu uns um. ,,Okay'', meinten el und ich und wir stiegen aus. Niall schloss auf und wir liefen in den Loft. Wir redeten noch ein wenig und dann verabschiedeten sich die zwei wieder und ich blieb alleine zurück im Loft. Ich schaute mir die Zimmer an und ohne das Namen an den Türen standen oder so, einfach von der Einrichtung konnte ich sehen, wem welches Zimmer gehört. Das letzte was ich mir anschaute, war Zayns. Mein Herz setzte einmal aus und ich dachte jemand würde mir die Luft abschnüren. Doch hier war niemand der mir die Luft nahm, nur der Gedanke daran, dass ich Zayn nie wieder in meine Arme schließen kann, bereitete mir Kopfschmerzen. Mein Herz schrie nein, doch mein Kopf sagte ja. Der Gedanke, dass ich Zayn nie wieder küssen werde, bereitete mir Bauchschmerzen, da die ganzen Schmetterlinge starben. Der Gedanke Zayn nie wieder als Kissen zu benutzen, machte mich wach, denn dann wollte ich auch nie wieder schlafen. Der Gedanke nie wieder 'ich liebe dich' zu ihm zu sagen, machte mich stumm, denn dann wollte ich es nie mehr sagen. Ich setzte mich in den Türrahmen und schaute in sein Zimmer. Ich musterte jeden Gegenstand solange, bis er sich in mein Hirn gebrannt hatte und fest verankert war. Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich kramte es aus meiner Hosentasche und erschrak als ich mein Spiegelbild sah. Meine Augen waren verquollen und ganz rot vom ganzen weinen. Meine Wangen waren von den ganzen Tränen auch schon gerötet und komplett nass. Ich entsperrte mein Handy und öffnete Whatsapp. Eine neue Nachricht von Unbekannt. Ich öffnete den Chat und schrie. Schnell sprang ich auf und schaute mich hektisch um, doch ich fand niemanden. Wieder klingelte mein Handy und erklärte damit, dass ich eine neue Nachricht hatte. Ich versuchte das Bild, was die Nummer mir als erstes geschickt hatte zu ignorieren. Es war ein Bild von mir, wie ich im Türrahmen sitze und in Zayns Zimmer kucke.
Schon dir deine Stimme Kleines ;)
Das war die nächste Nachricht.
Ich antwortete: Wer bist du? Was willst du von mir?
Die andere Person ging offline und lies mich im Ungewissen zurück. Wieder klingelte mein Handy, doch diesmla rief mich jemand an. ,,Hallo?'', fragte ich ängstlich und kniff die Augen zusammen. ,,Fee alles okay?'', fragte Niall besorgt. ,,Jaja'', murmelte ich in den Hörer. ,,Was ich dir eigentlich sagen wollte, du musst unbedingt aus dem Loft, denn-'', weiter kam Niall nicht, denn ich hörte die Haustür, wie sie geöffnet wurde. ,,Fuck'', fluchte ich und verschwand aus dem Flur in Harrys Zimmer. ,,Was ist?'', fragte Niall. ,,Jemand ist gekommen'' flüsterte ich. ,,Dann ist Harry schon bei dir'', stellte er fest. ,,Hallo? Ist hier jemand?'', hörte ich Harry rufen. ,,Wo bist du gerade?'', fragte Niall. ,,In Harrys Zimmer'', meinte ich verzweifelt. ,,Entweder gehst du jetzt sofort in ein anderes Zimmer oder du verseckst dich.'', riet Niall hektisch. ,,ich weiß, dass hier jemand ist. Kommen Sie raus, oder ich werde sie gewaltsam aus ihrem Versteck ziehen'', rief Harry. ,,Niall?'', flüsterte ich ängstlich. ,,Keine Angst. Harry wird dir schon nichts tun. Ihr werdet euch beide erschrecken, aber mehr nicht'', versuchte Niall mich zu beruhigen. Ein Tür sprang auf und ich hielt den Atem an, bis ich merkte, dass es nicht diese war. ,,Setz dich aufs Bett oder so oder in einen Stuhl'', meinte Niall. ,,Hach Harry, du wirst auch älter. Jetzt bildest du dir sogar schon ein, dass du verfolgt wirst'', erzählte Harry etwas lauter. ,,Tschüss Niall'', flüsterte ich. ,,Meld dich bei mir. Brich jetzt bitte nicht nur weil Zayn ein Idiot war, den Kontakt zu uns anderen ab. Du bist auch uns anderen echt verdammt wichtig geworden'', flüsterte Niall mir zu. ,,Ich muss erst nachdenken okay? Ich bin von euch weg, um ihn einfach nicht mehr zu sehen und den Schmerz vergessen zu können. Ich brauch ein wenig Zeit für mich, aber ich melde mich nochmal bei euch'', flüsterte ich und wieder fielen ein paar Tränen aus meinen Augen. ,,Das wird wieder'', ich konnte Nialls Lächeln schon vor mir sehen. ,,Mist'', fluchte Harry auf dem Flur, was mich zusammenzucken lies. ,,Ich muss jetzt wirklich auflegen'', flüsterte ich. ,,Pass auf dich auf und versprich mir, dass wir zwei uns auf jeden Fall nocheinmal sehen, bevor wir wieder fliegen'', forderte Niall. ,,Ich versuchs'', flüsterte ich und legte auf. Auf einmal sprang die Tür auf und Harry stand vor mir. Hätte ich mich doch besser versteckt. ,,Oh mein Gott'', schrie Harry und blieb in der Tür stehen. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, doch es liefen immer welche nach, selbst wenn ich es nicht mal merkte. ,,Süße. Alles okay? Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt'', meinte Harry und kam zu mir. ,,Du weinst ja immer noch'', nahm er mich in den Arm und setzte sich.
---------------------------------------------------------------
Also, als erstes hoffe ich natürlich, dass euch das Kapitel gefallen hat. Aber ich habe irgendwie ein paar Zweifel an diesem Buch bekommen und wollte euch fragen, wie ihr das seht.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich diesen Herzschmerz nicht so ganz gut rüber bringen kann. Seht ihr das auch so?
Was hättet ihr lieber? Ein glückliches Ende oder auch mal ein trauriges?
-> Dazu muss ich aber sagen. Also ich hab das jetzt ein bisschen geplant wie es mit dem Buch so weiter geht. Ich hab noch drei vier Sachen die passieren und dann bin ich jetzt am überlegen, ob es hier bei way of my love vielleicht ein trauriges Ende gibt und dann bei dem dritten Teil (der noch erscheinen wird) ein ganz großes schönes Ende gibt, weil das ist dann immerhin der wirkliche Schluss. Natürlich hab ich auch schon überlegt, was dort passieren soll, aber das ist noch top secret ;)
Das waren erstmal alle Fragen/Zweifel und ich würde mich über eure Antworten freuen
bis bald euer schlumpfchen
PS: Happy Birthday Liam :)
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...