Hallo Leute. Ist zwar schon ziemlich spät, aber egal. Ich hoffe ihr freut euch. Hier das Kapitel:
,,Achso. Was ich noch sagen wollte. Niall und ich fahren für drei Tage wieder. Ihr habt sicherlich viel zu sagen und zu klären und da würden wir nur stören. Dass heißt, wenn ihr gefahren seid kommen Niall und ich wieder.'', verkündete Anne. ,,Mum. Kaum bist du da willst du schon wieder gehen'', meinte Harry empört ,,Ich komm dich irgendwann mal besuchen''. ,,Ich hab dich auch lieb'', lachte Anne und nahm Harry nochmal in den Arm. ,,Deshalb die Koffer im Auto'', sagte ich grinsend. ,,Jup'', nickte Niall ,,Aber wenn Zayn da ist, komme ich vielleicht nochmal kurz vorbei'', zwinkerte Niall mir zu und die Jungs schauten uns verwundert an. ,,Okay. Dann bis bald'', umarmte ich die zwei. ,,Lass dich nicht ärgern von den'', flüsterte Anne. ,,Ich wasch dem Chaoten noch den Kopf. Keine Angst. Bis morgen'', flüsterte Niall und so verschwanden die zwei. ,,Und? Was hast du hier so gemacht?'', fragte Ashton auf dem Weg zum Auto der Jungs. ,,Nichts. Ich hab herausgefunden, dass Markus für zehn oder elf Jahre im Knast sitz'', lächelte ich. ,,Mrs. Nalder stimmen die Gerüchte um sie und Luke?'', erkannten uns die Reporter und stellten wieder tausende Fragen. Schnell liefen wir ins Auto und liesen uns erschöpft auf die Sitze fallen. ,,Das sind ja super Neuigkeiten'', freuten sich nun die anderen. ,,Jap, nur hoffe ich, dass er bis zu seiner Antlassung kapiert hat, wieso er ins Gefängis musste und wir auch dann in Ruhe gelassen werden'', seufzte ich. ,,Und warst du auch schön lieb little sunshine?'', fragte Harry. Xeni nickte. ,,Ich will sie wieder reden hören'', schmollte Luke. ,,Nicht nur du'', lächelte ich traurig. ,,Wieso hat sie aufgehört?'', fragte Louis verwirrt. ,,Ich hätte wahrscheinlich nicht gehen dürfen. Ich dachte ich würde ihr helfen, wenn ich nach dem Streit einen klaren Strich mache, aber seit dem ich weg bin mit ihr, gibt sie keinen Ton mehr von sich'', meinte ich schuldig. ,,Aber du hast das richtige gemacht'', lächelte Michael ,,du hast aufgehört, als es nicht mehr ging. Du hast gekämpft und nie aufgegeben''. ,,Viele hätten aufgegeben'', meinte Louis. ,,Weißt du eigentlich, wie sehr du uns geholfen hast im Bus oder allgemein? Das ist uns erst aufgefallen, als du auf einmal nicht mehr da warst. Der Bus ist immer mehr verschmutzt und die Stimmung war gehetzter, immer mussten wir rechtzeitig da sein, jeden Morgen haben wir verschlafen und sind ohne frühstück gegangen. Du hast uns so unglaublich viel geholfen. Wir wissen gar nicht, was wir machen sollen, um uns zu bedanken. Außer, dass wir dir und Zayn helfen, euch wieder zu vertragen'', lächelte Liam. ,,Ihr seid so süß'', quietschte ich. ,,Wir sind da'', ertönte Pauls Stimme. Schnell stiegen wir alle aus und folgten Paul zum Haus. ,,Du hast echt gefehlt. Die Jungs sind durchgedreht'', lächelte Paul. ,,Du hast mir auch gefehlt'', lachte ich. ,,Na dann. Bis demnächst, ruft uns, wenn ihr weg gehen wollt. Ansonsten sind wir im Hotel nebenan'', verabschiedete sich Paul und verschwand wieder. ,,Was machen wir?'', fragte Liam. ,,Erstmal Koffer weg bringen'', meinte Harry, nahm seinen Koffer und verschwand nach oben. Die anderen folgten ihm und so stand ich unten alleine. Ich lief in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an. ,,Xeni. Komm mit'', meinte Harry lachend. ,,Komm wir gehen zu Mummy'', hörte ich Louis. Sie mussten auf dem Flur sein, sonst könnte man sie nicht hören. ,,Daddy kommt erst später. Aber er kommt noch. Versprochen'', meinte Luke. ,,Xeni, deine heiße Schokolade ist fertig'', rief ich. ,,Vorsicht! Die Treppe!'', rief Liam. Und schon hörte man die Jungs die Treppen runter rennen. Schnell mixte ich Milch und Kakao in einem Becher und stellte es in die Mikrowelle. ,,Fee, dass kannst du doch nicht mit uns machen. Die Kleine wäre beinahe die Treppe runtergesprungen'', lachte Louis und setzte Xeni auf die Arbeitsplatte. ,,So etwas machst du'', stupste ich Xeni auf die Nase. Xeni nickte nur kichernd. Sie musste jedes mal kichern, wenn ich auf ihre Nase tippte. ,,Ist sie öfter in seinem Zimmer?'', fragte Liam. ,,Jede Nacht, jedes mal wenn wir oben sind und jedes mal ist sie enttäuscht ihn dort nicht zu finden'', erklärte ich und nahm den Kakao aus der Mikrowelle. ,,Oh'', meinte Calum. ,,Also, wenn ihr sie mal sucht, ist sie sicherlich in Zayns Zimmer'', lachte ich. ,,Fee!'', schrie Niall von oben. ,,Ja?'', fragte ich überascht. ,,Oh mein Gott Fee! Das ist so wundervoll geworden'', rannte Niall die Treppenstufen hinunter. ,,Was?'' ,,Hast du Drogen genommen Alter?'' fragten die Jungs verwirrt. ,,Ach das Bild'', fiel es mir wieder ein. ,,Du hast mich zurück nach Irland gebracht'', umarmte Niall mich. ,,Du hast mich drum gebeten'', lachte ich und erwiderte die Umarmung. ,,Danke'', flüsterte Niall. ,,Kein Problem'', lächelte ich. ,,Ich will auch nach Irland'', rannte Louis die Treppen nach oben, ebenso die anderen, die ihm folgten. ,,Danke, dass ist echt der Hammer'', lies Niall mich wieder los. ,,Ich brauchte ja auch irgendeine beschäftigung'', lachte ich. ,,Und du hast deiner Mummy geholfen?'', nahm Niall Xeni auf den Arm.
------------------------------------------------------------------------
Was sagt ihr zu dem Kapitel? Ich möchte, dass es dieses mal auch Kommentare gibt *strenger Blick*.
Was haltet ihr von Drag me down? Ist vielleicht ein bisschen verspätet die Frage, aber ich hab es vor vier oder fünf Tagen das erste mal gehört und ich muss echt sagen, die Jungs können auch ohne Zayn noch super singen. Zwar hört es sich anders an und ich musste mich erst dran gewöhnen doch hört es sich trotzdem gut an, finde ich und das als ZAYNGIRL. Shame on me -.- Auf jeden Fall, wie findet ihr, dass sich Perrie und Zayn gerade so zerstreiten bzw. Perrie in der Öffentlichkeit so über Zayn herzieht? Ich habe mir einige Berichte durchgelesen und ich finde das echt nicht fair von Perrie was sie teilweise sagt. Es ist eine Sache wenn die zwei sich trennen, aber nur weil sie sauer ist, muss sie nicht so etwas sagen, wie es im Internet zitiert wird. Naja.. Ich hatte ja im letzten Kapitel nach eurer Meinung über so ein Frage-Antwort Kapitel/Anhang gefragt und ich habe mich dafür entschieden, da ihr es ja auch gut fandet. Also könnt ihr hier Fragen stellen oder sie mir privat schicken und dann werde ich sie im nächsten Kapitel beantworten. Und wenn schnell Fragen kommen, dann bekommt ihr später schon euer nächstes Kapitel ;)
bis später euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...