Haha, voll passend das elfte Kapitel, für 11K reads !!!!!!!!!! Omg. Leute ich freue mich so mega. Und deshalb, damit ihr auch etwas von meiner Freude habt update ich jetzt nochmal, auch wenn es nicht geplant war. ;) Ich hoffe ihr freut euch und euch gefällt das Kapitel. Danach stehen noch ein paar Fragen, wo ich mich freuen würde wenn ihr sie kommentiert. Hier das Kapitel:
Siegessicher hielt Xeni ihre Schoki hoch, die kurz darauf von Niall entführt wurde. ,,Hey'', riefen wir. ,,Ich hab die Schoki entführt'', rief Niall aufgedreht. ,,Die kriegst du wieder, keine Angst'', lächelten wir und jagten Niall quer den Flur entlang, bis er schließlich aufgab und Xeni ihre heißgeliebte Schokolade wiederbekam. ,,Kommt ihr? Wir wollen los'', informierte uns Liam als er reinkam. Wir nickten und liefen ihm hinterher, bis zum Ausgang, wo dann unsere Bodyguards zu uns stießen. Diese schienen Xeni Angst zu machen, denn sie klammerte sich wieder an mich. Schnell stiegen wir alle ein und wurden von Paul ins Krankenhaus gefahren. ,,Calum, Luke, Michael und Ashton sind vorhin direkt mit dem Krankenwagen mitgefahren. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben, aber alle vier konnten da mitfahren'', informierte uns Lou, die ebenfalls mitgekommen war. ,,Schmeckt die Schoki?'', lächelte Louis. Xeni nickte, lies die Tafel dann aber auf ihren Schoß sinken und schaute traurig zu Boden. An die Stille Xeni, musste ich mich jetzt erst noch gewöhnen, das machte alles so kompliziert. ,,Mäuschen?'', flüsterte ich und stellte sie auf meinen Schoß. Sie hob ihren traurigen Blick und musterte mich. ,,Ich verspreche dir, dass du immer bei uns bleibst und das Mummy wieder gesund wird okay? Es wird wieder alles gut.'', sagte ich und umarmte sie. Sie legte ihre Arme langsam und zögerlich auch um meinen Hals. Alle schauten Xeni mitleidig an. Plötzlich spürte ich etwas nasses an meinem Hals; Xeni weinte wieder. ,,Psch.....'', strich ich ihr über den Rücken. ,,Hey'', flüsterte Harry, der wieder neben uns saß. Xeni schüttelte den Kopf und weinte weiter gegen meinen Hals. ,,Littlte Sunshine'', flüsterte Harry und knuffte sie leicht ,,deine Mummy ist stark. Sie hat schon ganz andere Sachen überlebt und durchgestanden. Sie hat schon viel schlimmeres alleine gemacht. Und jetzt sind wir alle da, wir helfen ihr und dir und Daddy. Wir passen auf dich auf, wir helfen deiner Mummy, dass sie wieder gesund wird und nebenbei machen wir noch ein paar Konzerte. Wir schaffen das. Du musst nicht weinen''. ,,So ganz nebenbei geben wir auch noch Konzerte 'ne'', zwinkerte Louis. ,,Klar, andere stricken und wir geben halt Konzerte'', lachte Liam. ,,Wir sind da'', öffnete sich die Tür. ,,Mummy geht es bestimmt gut'', meinte Niall aufmunternd. Alle stiegen nacheinander aus und Paul führte uns ins Krankenhaus. ,,Wartest du hier?'', fragte Lou, worauf Paul nickte. ,,Viel Glück'', meinte Paul noch und wir liefen weiter zur Rezeption. ,,Hallo, wir suchen Felicitas Nalder'', erklärte Liam der Frau. ,,Sind sie Verwandte?'', fragte sie skeptisch. ,,Ihr Freund, ihre Tochter und Freunde'', erklärte Harry. ,,Sie wird gleich in Zimmer 67 gelegt. Dort warten schon ihre Cousins'', lächelte die Frau. ,,Vielen Dank'', meinte Liam freundlich und wir liefen weiter zum Fahrstuhl. ,,Zimmer 60 bis 110'', tippte Niall den Knopf. ,,Xeni?'', fragte Lou. Die Kleine hob leicht ihren Kopf und schaute Lou an, die hinter mir stand. ,,Es kann sein, dass Mummy gleich ein bisschen komisch aussieht, weil die Ärzte sie an ein paar Geräte gesteckt haben, damit Mummy nichts passiert, okay? Aber das ist nichts schlimmes, dass ist alles nur um Mummy zu helfen'', erklärte ihr Lou, womit sie Xeni aber nur Angst machte, denn die kleine klammerte sich wieder an mich. ,,Süße, es ist alles gut. Soll jemand erst rein kucken, ob Mummy sehr schlimm aussieht?'', fragte ich, worauf sie mit einem Nicken antwortete. ,,Dann such dir mal jemanden aus'', flüsterte ich und der Fahrsuhl hielt an. Alle stiegen aus und Xeni zeigte auf Louis. Alle liefen in verschiedene Richtungen, um das Zimmer zu finden. ,,Hier'', rief Lou. Wir beeilten uns dorthin zu kommen. Lou klopfte vorsichtig an und Luke öffnete uns die Tür. ,,Na Leute? Fee wird gleich hergrebracht und wir sollen hier warten'', erklärte er. Alle liefen in das noch leere Zimmer. Es herrschte eine bedrückte Stille. ,,Wisst ihr schon irgendwas?'', fragte ich irgendwann. ,,Ich konnte nicht alles verstehen, aber sie soll wohl einen Herzinfakt gehabt haben, weil sie so eine Art Nervenzusammenbruch hatte. Es war zuviel, dass wir ihr erzählt haben, dass diePolizei sie sucht und das Jugendamt die kleine haben will. Wir wollten sie wirklich nicht überfordern, aber wir wollten vermeiden, dass sie selber recharchiert. Ihr kennt ja die Presse'', erklärte Calum. ,,Ihr seid für Zusammenbruch verantwortlich?'', fragte ich, etwas lauter als gewollt. ,,Es tut uns wirklich Leid. Wir wussten nicht, dass sie so reagieren würde'', meinte Calum. ,,Zayn'', warnte mich Lou und zog mich zurück auf den Stuhl. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich aufgestanden war. ,,Sorry'', seufzte ich und schüttelte den Kopf. ,,Little sunshine ist eingschlafen'', lächelte Harry. ,,Die kleine tut mir so leid. Erst die Familie, dann scheint alles besser zu werden und sie kommt zu uns und dann will jetzt das Jugendamt die Kleine haben'', erzählte Luke.
---------------------------------------------------------------------
Also..
Was sagt ihr zu diesem Kapitel?
Wann wollt ihr gerne, dass Xeni wieder anfängt zu reden? Ich bin mir dabei irgendwie nicht ganz sicher. Ich hab noch eine Idee, die die Geschichte ziemlich prägen wird, ebenso heftig Xeni, aber sie könnte halt eben jetzt, ein fünf Kapiteln oder erst zu ende der Geschichte wieder sprechen. Was glaubt ihr wann sie wieder redet?
Bei wem soll sie als erstes etwas sagen?
Und dann wollte ich nochmal fragen, was ihr von eienr Buchempfehlung halten würdet? Halt so Bücher, die ich lese und gerne mag und die ich euch dann weiter empfehle.
das wars, ich hoffe ihr habt euch gefreut, bis bald euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...