Leute, ihr habt fast die 1K reads *.* Ich finde das so unglaublich <3 Vielen Dank für die vielen lieben Kommis in letzter Zeit, das zaubert mir echt jedes mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Hier ein Kapitel:
,,Harry. Es tut mir leid. Du und auch die anderen. Ihr habt keine Schuld. Es tut mir leid, dass ich euch so angeschnauzt habe. Ihr könnt auch nichts dafür. Aber es tut so unglaublich weh.'', weinte ich. ,,Psch... Hör mir zu. Das hört bald wieder auf. Es ist okay das du weinst. Und das war echt nicht okay von Zayn, aber jeder macht Fehler. Ich habe Fehler gemacht, einer war dich zu verlassen, ein anderer den Kontakt zu verlieren und ich habe noch viele viele andere Fehler gemacht. Du hast bestimmt auch schon mal einen gemacht. Aber egal. Ich helfe dir wahrscheinlich kein Stück'', lächelte Harry traurig. ,,Komm her. Ich trag dich jetzt erstmal in die Küche und dann koch ich dir was du willst'', drückte Harry mich von sich weg und nahm mich dann im Brautstyle auf den Arm. ,,Weißt du eigentlich, dass ich es schon früher immer gehasst habe, wenn du geweint hast. Egal wegen was, ich wollte dich immer wieder trösten. Weißt du, dass ich den Kontakt abgebrochen habe, weil ich mich nach unserer Trennung dafür gehasst habe, dass du wahrscheinlich wegen mir geweint hast. Ich habe oft gesehen, wie dreckig es dir ging und ich hätte mich jedes mal selbst ohrfeigen können'', flüsterte Harry mir zu. ,,Du bist ein echt klasse Freund weißt du das?'', schluchzte ich. ,,Tja der beste den man nur haben kann. Ich weiß, ich weiß'', lächelte er selbstverliebt. ,,Du, ich war da noch nicht fertig mit reden. Manchmal bist du echt selbstverliebt und arrogant'', versuchte ich zu lächeln. ,,Findest du mich etwa zu dick?'', fragte Harry mit einer viel zu hohen Stimme, worauf wir beide lachen mussten. ,,Na also, dass sieht doch schon viel besser aus, als noch vor fünf Minuten'', grinste Harry und setzte mich auf der Arbeitsplatte ab. Wieder sammelten sich Tränen. Zayn hatte immer so gelächelt, wenn wir zusammen etwas kochen wollten, wie Harry es gerade tat. ,,Nein, nein, nein. Süße, so fängst du jetzt nicht an'', lächelte Harry und strich mir meine Tränen weg. Unsere Gesichter kamen uns näher. Die Blicke fielen von den fesselnden Augen zu den perfekten Lippen, bis diese schließlich aufeinander lagen. Unsere Lippen passten perfekt zueinander. Doch als ich realisierte, was hier gerade passierte, schupste ich Harry von mir weg. ,,Sorry, ich ähm..'', kratzte er sich verlegen am Hinterkopf. Du bist kein Stück besser als Zayn, schrie mein Unterbewussstsein höhnsich. Meine Hand legte sich auf meine Lippen und Tränen liefen über meine Wangen. Doch keine schnellen und vielen Tränen, sondern langsame einzelne, die sich in meine Haut brannten und mir weh taten. ,,Hör zu. Es war meine Schuld okay? Lass uns das vergessen. Ich hab an früher gedacht und keine Ahnung. Du bist so wunderschön, genauso wie früher. Die Gefühle sind einfach wieder gekommen, vielleicht waren sie auch nie weg.-'' ,,Harry bitte. Hör auf.'', schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen. Harry legte vorsichtig seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Er wird davon nichts erfahren. Also jedenfalls nicht von mir. Ich hab von früher dazu gelernt. Ich nutze das nicht mehr, um dich und ihn auseinander zu bringen. Mach dir nicht so viele Gedanken'', flüsterte er. ,,Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen?'', fragte ich aufgebracht ,,Man ich bin kein Stück besser als Zayn und trotzdem total verletzt. '', schrie ich ihn an. ,,Ich denke, ich sollte dann jetzt wohl gehen oder?'', löste Harry sich von mir. ,,Das denke ich auch'', flüsterte ich. ,,Da keiner wusste, dass du hier bist habe ich Scheigepflicht, richtig?'', lächelte Harry aufmunternd. ,,Gut kombiniert Sherlock'', meinte ich. Fuck, der Kuss hat sich sogar gut angefühlt. ,,Mach dich nicht so fertig. Ehrlich. Es war nur ein Kuss, sonst nichts'', legte Harry seine Hand auf mein Knie. Dann drückte er mit zwei Finger mein Kinn hoch, dass ich ihn doch anschauen musste. So hatte Zayn es auch immer gemacht. ,,Nur ein Kuss, sonst nichts. Ich hoffe wir sehen uns nochmal bevor wir wieder zurück fliegen morgen?'', flüsterte Harry. ,,Ich weiß es nicht. Ich brauch erstmal Zeit zum nachdenken.'', flüsterte ich. ,,Und die kleine? Sie bleibt doch bei dir oder nicht?'', fragte Harry. ,,Ja klar bleibt sie hier. Ihr habt auf der Tour doch gar nicht richtig Zeit'', antwortete ich. ,,Dann bis morgen'', lächelte Harry und nahm seine Finger von meinem Kinn. ,,Tschüss'', flüsterte ich. Harry drehte sich um und ging. Er ging aus meinem Leben, wie jeder andere auch. Einfach so und ohne Rücksicht auf mich, dass ich nun verletzt zurückbleiben würde. ,,Was machst du hier?'', hörte ich El. ,,Ich wohne hier'', lachte Harry ,,Und du?''. ,,Ich..ähm.. muss meine Schuhe holen, die hab ich hier irgendwann mal vergessen'', log El. ,,Soll ich dir suchen helfen?'', bot Harry ihr an. ,,Nö, die werde ich schon finden.'', antwortete El. ,,Ihr wisst alle beide, dass ich hier bin'', sagte ich etwas lauter. ,,Niall kann auch nicht einmal die Klappe halten'', meinte El aufgebracht. ,,Nein, der hat nichts gesagt. Ich hab eigentlich nur etwas gesucht'', erklärte Harry. ,,Du bist dann übrigens auch zum schweigen gezwungen'', meinte El. ,,Ich weiß, hat mir Fee schon erzählt'', lachte Harry.
----------------------------------------------
Na????? Was sagt ihr? Sind sie alten Gefühle nochmal hochgekommen oder waren sie nie weg?
bis bald euer schlumpfchen
PS: Bei 1 K gibt's ein extra langes Kapitel. Und Elefantenpopo es tut mir leid, aber du musst dich mit dem Kapitel aus Zayns Perspektive noch ein wenig gedulden, aber es wird sich lohnen ;)
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...